Hallo Leute ....
kann mir jemand etwas zum neu eröffnetem Hotel der Defne Gruppe
" The Kumul de Luxe Resort " schreiben.?????
Habe bei HC noch keine Bewertung gefunden,....... was allerdings nichts zu sagen hat.
Gruss Lorenzo
Hallo Leute ....
kann mir jemand etwas zum neu eröffnetem Hotel der Defne Gruppe
" The Kumul de Luxe Resort " schreiben.?????
Habe bei HC noch keine Bewertung gefunden,....... was allerdings nichts zu sagen hat.
Gruss Lorenzo
Das Hotel sieht auf der Homepage wirklich toll aus. Bin auch mal auf die ersten Bewertungen gespannt. Vielleicht kann mir dann jemand etwas über das Sportprogramm sagen - speziell, ob es dort Catsegeln gibt. Kostenlos oder gegen Gebühr oder eventuell auch nicht?
Vielen Dank!
Guten Tag,
wir werden für euch das Hotel nach unserem Aufenhalt bewerten.
Wir sind vom 15.07. - 22.07. 2008 vor Ort.
Lg
Hallo Batchman...........
danke für Deine Antwort..........als großer Defne Star Fan habe ich bei meinem letzten Urlaub im Star jede Menge Infos zu dem Hotel bekommen ( wurde schon Werbung mit allerlei Bildern gemacht ).... aber Bilder sind bekanntlich geduldig.....
daher meine allgemeine Anfrage im Forum......mit der Homepage ist mir somit nicht geholfen....
bin gespannt, wie die Wirklichkeit aussieht. Scheint ja alles sehr bombastisch zu sein.....aber der Preis und die Umgebung ???
Gruß ,und einen schönen Urlaub
Lorenzo
Wie genau sind denn jetzt deine Bedenken bezüglich Preis/Umgebung??
Der Strand von Colaki ist sattsam gepriesen, das Hotel ist endlich mal KEIN 3000-KÖPPE-******, was stört dich denn??
Hallo
wie schon erwähnt, sieht das Hotel extrem luxuriüs aus. Es soll sogar das erste 6 Sterne Hotel in der Türkei sein............. nur bis jetzt habe ich alles auf der Homepage gesehen, daher auch meine allgemeine Anfrage , ob schon jemand im Hotel Urlaub gemacht hat und somit Genaueres weiss.......mich stört eigentlich nichts..nur .....ist das Ganze für Normalflieger auch bezahlbar ??
Gruss Lorenzo
Was ist schon normal ... aber schau dir doch die Preise bei HC an, musst ja nicht blind buchen!?
6* sind Landeskategorie ... ich rate zur Vorsicht, einigen 5* Schuppen würde der EU Standard keine 3 zugestehen!
Aber ist schon richtig, die haben hohe Ziele!
Mir ist allerdings auch die Umgebung wichtig und ich weiß, dass da grade wie wild gebaut wird. Vielleicht wartest du doch mal ab, Batchman kommt ja am WE schon wieder zurück und wenn du nicht auf die offizielle Bewertung warten magst schicke ihm doch einfach eine PN ...
Lage, na ja, am äußersten Ende von Gündogdu. Dahinter Richtung Denizyaka ist nichts - gar nichts. In Gündogdu ist ja auch schon nicht viel los. Also wird sich der Urlaub hautsächlich in der Hotelanlage abspielen.
Nur HP möglich - merke, sehr hohe Nebenkosten! Und dann 2 Wochen ab 1.300 Euro? Werde mir wohl etwas anderes suchen!!!
........ und wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen hab ist der Strand doch ziemlich weit weg.
Na wer Dünenwanderungen mag, zu dem Preis.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!