willkommen im Club der Mutigen!
Viele Grüße
Urlaubsliesel
So,habe jetzt auch einfach mal für Ende August 11 Tage gebucht. Bis dahin sollte wohl doch der Betrieb losgegangen sein.
Leider scheint ja vom Bau der Strandbar noch nichts zu sehen zu sein. Na,vielleicht stellen die ja dort am Strand einen Getränkewagen auf.
Lassen wir uns mal überraschen. Und der Strand scheint ja wirklich Klasse zu sein dort.
Ingolf
Hallo! Gibts eigentlich schon paar neue Fotos
Oh ja ich bin auch total heiß auf neue fotos!!
bei uns gehts ja bald los..
Hallo,
mit Bildern sieht es wahrscheinlich schlecht aus,da das Hotel nicht an einer Straße oder einem Fußweg liegt, wo Jemand dran vorbeikommt. Es liegt halt in den Dünen u. ist auch vom Strand aus nicht einsehbar, deshalb hier wahrscheinlich auch kaum Kommentare von Urlaubern.
Aber dafür haben wir dann im Urlaub Ruhe pur.
Viele Grüße
Martina
Hi an Alle!!
Ich bin hier neu in diesem Forum!!
Wir haben jetzt auch ab dem 14.6 gebucht, zwei wochen!!
Ich muss aber gestehen, wenn ich das einzige aktuelle Bild von the roma hier so anschaue, kommen wir schon erste zweifel, ob die das wirklichbis zur eröffnung
mitte mai schaffen werden!
Hoffe mal, dass deutsche Bauarbeiter am Werk sind und keine türkischen..!! ;o)
Zumal dann, wenn der hinweis stimmt, dass ab anfang mai keine bagger mehr
fahren dürfen!
Dachte einfach, ok..eröffnung mitte mai, dann haben sie bis zur anreise 4 wochen
zeit kinderkrankheiten im hotel zu beseitigen.
Und die Hotelbeschreibung bei holidaycheck zu dem hotel ist ja auch nicht ganz korrekt, denn es wird nicht davon gesprochen, dass der strand 200-300 m weit weg ist bzw, man erst noch eine düne durchlaufen muss - direkt am strand sieht anders aus! erspart
mir bitte kommentare, die meinen 200-300 m ist auch direkt, ich war schon in
zich hotels, wo der strand wirklich vor der tür war- aber sowas würde ich dann nicht
direkte strandlage bezeichnen. (es gibt schlimmeres auf der welt, aber in einer hotelbeschreibung würde ich es dann auch so beschreiben, wie es sein wird!!)
Wer von Euch ist denn alles ab mitte juni (14.6) im club?? dann würde ich mich freuen,
wenn wir zusammen zwischen zementmaschinen und bauarbeitern einen cocktail
trinken könnten! ;o) Suche zudem noch eine(n) Tennisparter(in)!
bietet das hotel ultra AI an oder nur AI, überall wo ich es nachgelesen stand als
standard immer: ulta AI
Was mir aber gleich aufgefallen ist, bzw mich gewundert hat, als ich das 1. mal die bilder vom hotel sag, dass das hotel für 5 sterne und die anzahl der zimmer doch eher
verhältnismäßig einen kleinen pool hat, oder nicht??!!
lg aus berlin
daniel **entfernt**
Hallo, Daniel ... und herzlich willkommen im Forum von Holiday Check!
Sagen wir mal vorsichtig so: "Kinderkrankheiten" sollten eigentlich vergessen sein und schon gar keinen Bagger brauchen ... Schaumaramol!?
Ooooh, das Hotel liegt "direkt am Strand", aber du hast eben unfassber viel Strand (Naturschutzgebiet!) und entsprechend ein eher rares Übereintreffen von Tourismus und unberührter Natur ... sowas fügt sich dort eher selten!
Ich denke, die max. Strecke vom Zimmer bis an den Flutsaum sollte eher unwichtig sein ... ich nenne sie mal "kanarisch" ... und das findest du an dieser bepflasterten Küste nicht so oft ...
In case - enjoy!
kuckuck;-) wir haben auch das roma gebucht für 9 tage ab 26 juni hoffe das alles fertig wird und das es wirklich so toll dann aussieht wie auf den animierten bildern
Is denn noch niemand ab mai da?
wir reisen am 26.05. an und bleiben bis 02.06.
naja gut, dann sind wir eben nur zu zweit
@Boldinho sagte:
Hoffe mal, dass deutsche Bauarbeiter am Werk sind und keine türkischen..!! ;o
Du solltest auf türkische hoffen und auf türkische Bauvorschriften. Bei meinen Erfahrungen mit deutschen Bauarbeitern und -behörden, wäre nach dem Bild von Anfang April frühestens im Herbst mit der Schlussabnahme und im Dezember mit dem Gebrauchsabnahmeschein zu rechnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!