... höchst optimistisch geschätzt!
The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
geschrieben 1272020155000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1272021180000
Wir wollten das Hotel ursprünglich wegen dem guten Preis auch buchen, als ich aber das Foto hier bei HC sah, kamen mir dann doch Zweifel, ob das Hotel rechtzeitig komplett fertig wird, zumal wir schon am 21. 5. anreisen wollten. Haben uns dann doch lieber entschieden, in ein anderes Hotel zu reisen (Royal Dragon), ist zwar teuerer, dafür aber auch fertig. Hoffe natürlich für alle, die schon nächsten Monat anreisen, dass das Hotel einigermaßen fertig ist, und vor allem der Service stimmt (muß sich ja auch erstmal einspielen).
-
geschrieben 1272024185000
@Eaglechen sagte:
Du solltest auf türkische hoffen und auf türkische Bauvorschriften. Bei meinen Erfahrungen mit deutschen Bauarbeitern und -behörden, wäre nach dem Bild von Anfang April frühestens im Herbst mit der Schlussabnahme und im Dezember mit dem Gebrauchsabnahmeschein zu rechnen.
kenne noch die türkischen bauarbeiter in deutschland, die fast überall waren.... du weisst was ich meine
-
geschrieben 1272025529000
Und ratet mal, welche Nationalität auf Wolkenkratzern die Fenster im Dachgeschoss einsetzt??
So, genug o.t., hier soll die Spannung wieder steigen für die Premierengäste des The Roma Beach Resort ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272050858000
Wer ist denn so ab dem 02.07. da? (Wer wann so steht bis jetzt noch niemand drin?)
-
geschrieben 1272054006000
@Neilsen sagte:
Wer ist denn so ab dem 02.07. da? (Wer wann so steht bis jetzt noch niemand drin?)
wir sind bis 5 da,-)
-
geschrieben 1272279452000
Hallo,
ich bin in side und habe heute den Auftrag von meinem cousin erhalten das Hotel "The Roma Beach Resort" zu fotografieren und zu gucken wie weit die sind mit dem Bau.
Also werde mich heute auf den Weg machen und fotografieren und diese dann hier ins Forum einstellen.
Also ihr müsst euch nur noch bis morgen gedulten!!
-
geschrieben 1272281064000
oh super dann bin ich ja gespannt;-)
-
geschrieben 1272314421000
Wie versprochen war ich heute persönlich da und habe mir das angeschaut,
Das Hotel ist noch voll im Bau und nach Angaben des Pförtners der Baustelle soll die Baufirma am 21.5.10 dieses fertig an den Besitzer übergeben.
Das dies klappt glaube ich schon weil hier in der Türkei habe ich das schon oft erlebt.
Der Strand ist wirklich wie schon von anderen mitgeteilt ca. 300m über Dünen erreichbar und Naturstrand pur. Am Strand selbst ist noch gar nichts gemacht aber wie gesagt das kann sich in 4 Wochen noch ändern.
Das Hotel liegt 500m hinter dem letzten Haus von Gündogdu (habe die Kilometer genau gemessen) über Feld und Wiese.
Zur nächsten Schoppingmeile oder wo leben ist, sind es ca. 2 km.
Zum nächsten Hotelstrand ca. 1 km.
Abends ist das Hotel wahrscheinlich nur noch mit Hotelbus oder Taxi erereichbar weil der Dolmus fährt nur bis Gündogdu.
Nach dem Hotel kommt nichts als "Natur pur"!
Also ich denke wer einen ruhigen Urlaub machen möchte ist dort an der richtigen Stelle.
Habe 3 Bilder geschossen!
Nachdem ich neu hier bin weiß ich nicht wie man die Bilder hier hoch ladet kann mir jemand helfen!!
-
geschrieben 1272314717000
schau mal hier >klick mich< wir lieben Bilder
Vaya con Dios y quiêreme como soy