• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274810432000

... weil hier jeder lesen und schreiben darf, Caram. ;)

Du hast es vielleicht nicht auf Seite 22 gelesen, aber :

@Mausebaer sagte:

Vielleicht hast Du es in den Forenregeln bei Deiner Anmeldung überlesen, aber die Ansprache im Forum ist das "Du" ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Urlaubsliesel
    geschrieben 1274813145000

@Mausebaer sagte:

Tja, was soll man dazu noch sagen ? Wenn man im Vorfeld darauf hinweist, dann ist das nicht recht und alles meckert rum, wir sollen ihnen doch nicht die Hoffnung nehmen. :shock1:

Da kann man sich den Mund fusselig reden ( siehe Hotel Granada ) und keiner glaubt einem.

Nun wurde hier die Eröffnung vom 24.05. auf den 27.05. verschoben und mittlerweile heißt es erst am 01.06. ist Eröffnung. Warten wir mal ab, wann das Hotel wirklich seine Pforten öffnet und wieviele User hinterher berichten, daß sie am Flughafen umgebucht wurden :?

@Mausebaer,

ich denke es geht hier nicht ums meckern, dass das Hotel nicht fertig wird, sondern darum, dass sich die Damen und Herren vor Ort nicht entscheiden, wann jetzt letztendlich die Eröffnung stattfinden soll. Irgendwann muss doch mal eine Entscheidung getroffen werden u. 2 Wochen vor Urlaubsbeginn möchte einfach Jeder der das Hotel gebucht hat, wissen ob er dort einchecken kann, oder sich nach einem Alternativhotel umsehen muss u. das nicht erst am Flughafen in Antalya.

Ich denke da ist jetzt einfach das Management gefragt, eine Entscheidung herbeizuführen.

VG

Urlaubsliesel

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274817215000

Hallo Urlaubsliesel,

ich glaube, Du hast mein Posting falsch verstanden ;)

Mit meckern meinte ich, daß man hier in den letzten Wochen nichts gegen das Hotel und dessen Baufortschritt sagen durfte, dann wurde es sofort von einigen Usern bis aufs Blut verteidigt.

Ich hatte mir erlaubt in diesem Thread auf die zahlreichen Pannen und die verspätete Eröffnung des Granadas hinzuweisen und bekam eine äußerst unfreundliche PN in der ich gebeten wurde, den Urlaubern nicht die Hoffnung zu nehmen, sondern ihnen Hoffnung zu machen, daß das Hotel pünktlich am 27.05. öffnet :shock1:  (Nun wurde auch dieser Termin wieder verschoben, da hätte ich wohl falsche Hoffnungen gemacht ...)

Hoffnung machen und dann dürfen die Urlauber am Flughafen erfahren, daß sie nicht im gebuchten Hotel ihren Urlaub verbringen ? Ich nenne so etwas schön reden, Tatsachen ignorieren und finde das nicht besonders hilfreich.

Sorry, aber wir sind hier nunmal in einem Reiseforum und nicht in der Sondersendung von "Wünsch Dir was"  oder "Träume werden wahr" :?

Das ihr alle so hingehalten werdet und sich keiner in der Lage sieht, euch ein definitives Eröffnungsdatum zu nennen ist ärgerlich und alles andere als o.k. :?

Ich drücke euch die Daumen, daß ihr bald weitere Infos bekommt und einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen könnt - in welchem Hotel auch immer ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • dilara79
    geschrieben 1274822034000

Habe bei meinem Reeiseveranstalter airmarin eine mail gesendet, jedoch noch keine Antwort.

Aber ich bin weiterhin optimistisch.

• Baddo
    geschrieben 1274822948000

Hallo!

Ich habe heute Nachmittag folgende Email von ÖgerTours erhalten:

da wir erst heute Abend den Situationsbericht aus Side bekommen, können wir ihnen erst dann nähere Informationen geben.

Mit freundlichen Grüßen

******entfernt ******

Call Center

ÖGER TOURS GmbH

Sportallee 4

22335 Hamburg

Naja, mal sehen, ob es morgen "gute Neuigkeiten" gibt. Wir hoffen weiter...

• christiane4388
    geschrieben 1274824690000

Hallo,

ich war heute in unserem zuständigen Reisebüro und habe mich dort über das Hotel informiert. Die nette Frau vergewisserte mir, dass das Hotel am 27. Mai eröffnet wird.

Sie hat auch noch mit einer Frau von 1,2 Fly telefoniert, die dies bestätigte.

Zuerst war ich recht zuversichtlich und erleichtert, dass alles klappen würde.

Doch dann erhielt ich vor zwei Stunden eine E-Mail vom Managers des Hotels, in der stand, dass das Hotel am 1.Juni eröffnet wird.

Jetzt weiß ich langsam nicht mehr wem ich glauben soll.

Nun hoffe ich natürlich, dass wir diesen verdienten Urlaub auch dort verbringen können und nicht fünf Stunden vorher erfahren, dass dieses Hotel doch nicht fertig ist.

Haben übrigens unseren Urlaub in diesem Hotel vom 02.Juni bis zum 12.Juni gebucht.

Würde mich über Informationen, die dieses Hotel betrifft, sehr freuen.

Liebe Grüße

• starlightstylistin
    geschrieben 1274825510000

also heute morgen hat mein Mann mit dem Hotel telefoniert und  da hat man uns mitgeteilt das das Hotel zu 99% am 27.5

eröffnet.

So hieß es auch die ganze Zeit per Reisebüro die langsam schon genervt sind wegen der Anrufe.

Doch beim letzten Anruf bekam ich eine Mail das Das HOTEL erst am 1.6 eröffnet wird.

Die wissen es selbst nicht.

Wollte Bestätigung vom Veranstallter, bekomme ich nicht.

Deshalb denke ich das es nicht fertig ist bis wir anreisen 3.6.

weil wenn die doch 100% überzeugt sind ist es kein Problemm eine Bestätigung zu schreiben oder zu geben

Die wollen nur die Leute ranhalten weil so viele Beschwerden; Nachfragen;alternav Hotels suchen für die ganzen Reisende.

Die denken wohl sie sind die Dummen.

meine Befürchtung ist das uns erst am Flughafen Antalya die Situation erklärt wird

• urlaubscheckär
    geschrieben 1274826205000

Hallo, wir reisen auch am 03.06 mit vier kindern an,und nachdem was ihr hier so nett berichtet,bin ich ziehmlich zuversichtlich das es am 01.06 mit der Eröffnung klappt.

Für alle die vor uns Anreisen,lasst euch nicht den Urlaub verderben.

• vonschmeling
    geschrieben 1274826760000

Sorry, aber wieviele Breitseiten übersteht "das Prinzip Hoffnung"??? :shock1:

Wie verlässlich die "direkten Hotelquellen" sind, kann man doch wohl in epischer Breite nachlesen - in 1001 Nacht und aktuell unter der Rubrik Granada Luxury Resort!?

Wie tief die Incomings der Veranstalter schlafen oder wie komplett verpeilt sie an Küste rumtaumeln, mag ich mir kaum vorstellen!?

:?

Mir bleibt allerdings auch unvorstellbar, wer sich freiwillig und NICHT KOSTENLOS in ein jüngst fotografiertes Baugerippe begibt, über Schutthalden zum Meer klettert und dabei auch noch Optimismus bekundet??

:frowning:

WAS muss denn NOCH PASSIEREN, vor der Landung aus Wolkenkuckucksheim??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • starlightstylistin
    geschrieben 1274829053000

@urlaubscheckär sagte:

Hallo, wir reisen auch am 03.06 mit vier kindern an,und nachdem was ihr hier so nett berichtet,bin ich ziehmlich zuversichtlich das es am 01.06 mit der Eröffnung klappt.

Für alle die vor uns Anreisen,lasst euch nicht den Urlaub verderben.

mit was für ein veranstalter reist ihr?

habt ihr irgendeine Bestätigung oder vieleicht auch Bilder das ihr so optimistisch seit,

eigentlich hat mir der hotel manager vor einigen wochen eine mail gensendet das ich mich nochmal ende mai melden soll dann kann er mir aktuele bilder senden

habe das auch diese woche gemacht aber leider keine antwort mehr erhalte von den letzten 2 mails

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!