Come non detto ... was man nicht lesen will, überliest man.
DER SCHWINGT DIE MAURERKELLE, keine Zeit für administrative Aufgaben ...
Come non detto ... was man nicht lesen will, überliest man.
DER SCHWINGT DIE MAURERKELLE, keine Zeit für administrative Aufgaben ...
Wir haben gestern die Nachricht von Discounttravel erhalten, dass das Roma Beach zum Anreisetag 29.05.2010 noch geschlossen ist. Als Ausweichhotel wurde uns ohne Zuzahlung das TTH Bella Side oder alternativ ein anderes Hotel (nach Katalogpreis - ggf. mit Zuzahlung) aus dem Angebot von Discounttravel angeboten. Auch eine kostenlose Stornierung war möglich.
Weil die ab 29.05.2009 beim Veranstalter noch verfügbaren Hotels insgesamt nicht gerade der Renner waren, haben wir uns jetzt für das Bella Side entschieden und werden das beste daraus machen.
Wir werden uns das Roma Beach aber während unseres Aufenthalts auf jeden Fall mal anschauen.
Vieleicht können wir es dann im Herbsturlaub buchen.
Wir drücken allen, die später anreisen die Daumen, dass sich der Eröffnungstermin nicht weiter verschiebt und dass sie ihren Urlaub nicht auf einer Baustelle verbringen müssen.
Tja, auch wir sollten ab dem 29.05. ins Roma anreisen...
Nachdem ich vorgestern Abend eine email an Thomas Cook geschickt habe mit der Bitte um Informationen über die Eröffnung des Hotels, bekam ich gestern Morgen dann Antwort von Thomas Cook, in der Anlage ein Schreiben von Air Marin, dass man uns ein anderes Hotel (Alba Queen) anbietet mit den gleichen Konditionen, weil das Roma eben noch nicht geöffnet hat am 29.05..
Wir können uns bis zum 28.05. noch entscheiden... und werden uns wahrscheinlich für das andere Hotel entscheiden, denn ich sehe es mittlerweile auch ein, dass das nicht so toll werden kann, wenn das Ding außen und innen und wer weiß wie nur halbwegs fertig ist.
Auf jeden Fall werden wir ein anderes nehmen, welches auch immer, und werden das Beste daraus machen.
Wir haben es versucht... Es hat nicht geklappt...
**** happens.
@pibeatchen sagte:
Hallo,
wir fliegen auch am 27.05 über 1-2fly. Bis jetzt hat sich keine gemeldet. Haben wir Recht auf 5* Hotel mit Leistungen, wie MS und AL plus, so wie das gebucht wurde?????
Ich hoffe, dass die uns nicht wie im Granada ins Roma einliefern, obwohl die Zimmer ohne Strom und ohne Wasser waren.
Ich habe für das gleiche Geld Melas Lara gehabt und jetzt ärgert mich das sehr, dass ich doch Roma gewält habe.
Gruß
pibeatchen
hallo pibeatchen,
hast du schon bescheid bekommen?
Fliegst du morgen?
Wir haben auch über 1 2 Fly gebucht ab dem 3.6.
währe super wenn du mir deinen Namen geben könntest, dann würde ich dich gerne anrufen.
Übers Hotel, dann wüsste ich sicher wie weit die sind
Hallo,
wir fliegen morgen früh um 4.20 Uhr. Ich habe heute immerzu hin und her telefoniert.
Obwohl 12Fly weiß das das Roma nicht geöffnet hat, bekommen wir keine konkrete Alternative gesagt. Unser Reisebüro hat auch mit denen telefoniert und es heißt vor Ort wird entschieden wo wir hinkommen. Zu 80 % wird es das Joy Bella bzw. heißt ja jetzt TTH Bella sein. Das ist für mich keine gleichwertige Alternative. Wir hatten uns als Alternative das Sueno Beach, Royal Atlantis oder Sea World Resort ausgesucht, wo auch noch Zimmer frei sind. 12Fly lehnt diese Hotels mit der Begründung ab, das diese Hotels preislich teuer sind. Aber man kann das nicht am Preis festmachen, der Veranstalter muss ein gleichwertiges Hotel stellen. Ich bin mittlerweile stinkt sauer. Wir werden aber trotzdem fliegen und dann, wenn alles fertig sein sollte am 01.06. ins Roma Beach umziehen. Gegen 14 Uhr will ich mit einem bekannten Rechtswanwalt telefonieren und das rechtliche abklären. Wenn ich neue Erkenntnisse habe, melde ich mich noch mal.
Vielleicht hilft den Veranstaltern die Frankfurter Tabelle auf die Sprünge.
Über Reiserechtsfragen diskutiert ihr dann aber bitte in diesem Thread weiter - Danke !
Also das ist doch echt schrott mit dem Hotel, wir fliegen zwar erst am 06.06, aber ich werd heute abend mal im Reisebüro vorbeischauen, ob ich noch die Möglichkeit habe, auf ein anderes Hotel umzubuchen...
Ich hab nämlich auch keine Lust am Flughafen zu stehen und dann in irgendeinanderes Hotel zu kommen, was ich so niemals gebucht hätte...
Der Eröffnungstermin verschiebt sich ja daunerd weiter nach hinten...
ich denke mal mit dem Alba Queen als Ausweichhotel macht ihr nichts falsch.
War letztes Jahr im Alba Resort das gleich neben dem Alba Queen sich befindet.
Toller Strand dort und durch die schöne Gartenanlage zu laufen ist herrlich. Da kommt einen der ca. 300m lange Weg zum Strand echt kurz vor.
Von der Innenausstattung kann ich aber nichts sagen. Mal die Bewertungen durchlesen.
Auf jeden Fall ein neues Hotel.
Gruss
Ingolf
da fragt man sich doch wann das hotel denn nun endlich aufmacht? wir fliegen ja erst in 4 wochen aber bei dieser verschieberei bekomme ich auch schon bammel,,,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!