• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1276671511000

...das war der letzte "Putztag" in diesem Thread.

Sollte dieser weiterhin für OTs mißbraucht werden, schließen wir diesen temporär.

Lest bitte euch noch einmal die ersten Schritte im Forum und die Forenregeln durch... ;)

• ellen.kornmayer
    geschrieben 1276683345000

hallo ihr lieben

es gibt beim kinderpool einen kleinen spielplatz mit schaukel rutsche und kletterturm

wasserrutschen sind leider keine vorhanden

• bmg1900
    geschrieben 1276711736000

wie ich auf Nachfrage mitbekommen habe,hält jetzt der Dolmus direkt vorm Hotel? Kann das jemand bestätigen? Wenn ja,ist eine Dolmusfahrt nach Manavgat auch möglich,oder muss ich da umsteigen?

• nate1
    geschrieben 1276712213000

@Boldinho sagte:

Das Hotel ist schon etwas abseits, etwas auch abgeschnitten von der zivilisation, da die strasse zum hotel noch eine einzige feldstrasse ist mit vielen löchern (bus fährt dann sehr langsam) , daher kommt auch noch kein dolmusch vórbei- das heisst man muss ca 25 min zum dolmbusch laufen.

@bmq1900

Mit Dolmus vorm Haus ist noch nicht, siehe obiger Beitrag.

Nach Manavgat fährst Du erst mit den Dolmus nach Side und steigst dort um in den Dolmus nach M.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • bmg1900
    geschrieben 1276712365000

@nate1,

bist Du denn gerade vor Ort?

Habe meine Info von einem Hotelgast,welcher gerade aus dem Roma zurückgekehrt ist und dieser eben meinte,dass der Dolmus mittlerweile direkt am Hotel hält.

• Nippynell
    geschrieben 1276791097000

Hallo alle Zusammen,

was mir immer wieder ins Auge sticht ist- alle interesieren sich vor der Anreise

für das neue Hotel. Nach dem Aufenthalt dort kommen aber dann meistens die Bewertungen

sehr spärlich rüber und mit Bildern ist fast überhaupt nicht zu rechnen und wenn dann sehr spät wenn das Hotel schon 6 Monate geöffnet hat.

Ich kontaktiere viel im Holidaychek - Bereich  mache aber dann auch nach meiner

Reise meine Hausaufgaben und informiere die anderen Urlauber mit meiner Bewertung

und vor allen Dingen mit den Bildern was sehr wichtig ist für die anderen Gäste die darauf warten.Das vermisse ich auf dieser Seite sehr die Rückmeldungen.Bitte liebe Rückkehrer

stellt bei Holidaycheck eure schönen Bilder vom Roma -Beach ein und an alle die jetzt

ins Rom Beach fliegen bitte macht Bilder für uns von allen Seiten und stellt Sie ein Ihr

hättet doch auch gerne vorab mehr Infos gehabt Oder?????

Ich danke Euch

Gruß Ingrid

• Taureau2504
    geschrieben 1276811108000

Hallo,

bin heute aus dem Roma Beach zurück gekommen.

Das Hotel ist wirklich sehr exklusiv und wir habe uns super erholt.

Der Spabereich hatte gestern noch nicht geöffnet müsste aber in den nächsten Tagen soweit sein.

Die fehlenden Zimmersafe waren auch noch nicht eingebaut,liegen aber bereits seit gestern vor den Zimmern.

Das Amphietheater war noch nicht in Betrieb die Fertigstellung liegt aber in den letzten Zügen, die Bars haben alle geöffnet, gestern wurde auch die fehlenden Kaffemaschine an die Strandbar geschafft. Leider fehlen immer noch die Auflagen für die Ligen am Strand.

Super dagegen empfand ich die vorhandenen Umkleiden, Duschen und Toiletten.

Der Weg zum Strand, ca.500m ist gut zu laufen kann aber auch mit einem Bus zurückgelegt werden.

Eine Disco oder Kino habe ich leider nicht gefunden jedoch waren noch einige Räume vorhanden die durch verschlossene Türen nicht zu erkunden waren.

Fertiggestellt und in Betrieb genommen wurde der Spielsaal mit zwei Bowlingbahnen und Billiardtischen die PC´s sind vorhanden,waren aber noch verpackt.

Das Essen ist reichhaltig und von sehr guter Qualität, ein Highlight war der Besuch des Mexikanischen Lokals mit einem 5 Gänge Menü.

Ein großes Lob an das gesamte Personal des Hauses, immer aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.

Die Strasse zum Hotel ist wirklich in einem sehr schlechten Zustand und wurde anfänglich sehr ungern angefahren, die zweimal die wir in das Dorf Gündogdu gefahren sind, standen aber immer ein Taxi oder ein Dolmus zur Verfügung für 1€ pro Person.

Seit dem Wochenende konnte man einen deutlichen Wechsel bei den Gästen feststellen und ein Hotel "in russischer Hand" wird es laut Aussage der Hotelangestellten nicht mehr geben

Durch die vorhandene Animation ist für Ruhesuchende der Strand auf alle Fälle dem Pool vorzuziehen. Über die abentliche Animation kann ich euch leider nichts berichten.

Wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben allen denen die ihren Urlaub noch vor sich haben wünschen wir einen schönen Urlaub !!!!

LG

Brigitte

• Insane
    geschrieben 1276820637000

das hört sich ja alles gut an =)

wir reisen am samtag an, freuen uns auf das roma =)

• dilara79
    geschrieben 1276877787000

Bin nun vor Ort und ich kann nur sagen, es sind weiterhin nochKleinigkeiten am Hotel zu machen. Doch für mich ist im Moment hieralles ok. von Tag zu Tag sind man immer mehr was dazukommt.

Was im Moment noch ist, daß man zum Dolmus noch etwas 1km laufen muß,jedoch bei der Rückfahrt wird man direkt am Hotel ausgeladen.

Der Spa Bereich ist in Betrieb, jedoch sind auch noch Kleinigkeiten zu machen.

Friseur gibt es auch seit gestern.

• Landsmoor
    geschrieben 1276886822000

Kurze Frage

reicht der Personalausweis  um in  die  Türkei  einzureisen  ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!