...schon mal in den allg. Hinweis-Thread geschaut?
The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
geschrieben 1276887499000
-
geschrieben 1276944368000
Halli Hallo!
Möchten jetzt nicht umbedingt etwas negatives oder positives über das ROMA BEACH sagen, ...aber ... es ist doch sehr merkwürdig, das die meisten Hotelbewertungen positiv sind, obwohl viele Ihren Urlaub auf einer Baustelle verbringen mußten!!!
Dies und das...alles nicht fertig. Keine Liegen, keine Auflagen und ein paar Schirme...das kann es nicht sein, oder!? Es gibt wirklich genug Beispiele für halbfertige Hotels. Carpe Diem (Kusadasi), Granada Luxury + Vkingen Quality (Okusalar). Es wird in der Türkei nun mal nur über Herbst, Winter und evtl. Frühling gebaut und wenn´s nicht fertig ist, dann sitzt man (sie oder Ihr) auf ner Baustelle. Irgendwie wird es schon fertig werden..., aber ist das Sinn der Sache???
Lieber ein halbes Jahr später buchen, dann ist bestimmt alles fertig! Und um eines klar zu stellen, wir würden auch gerne ins Roma!!! Aber wir können warten bis wirklich alles fertig ist. Die Türkei sehr groß und bietet viele sehr gute Hotels für den gleichen Preis!
Gruß B+P
-
geschrieben 1276953601000
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen am 29.07.2010 für 11 Tage ins Roma und mich würde interessieren, ob es dort leckere Cocktails (auch evtl. gegen Bezahlung) gibt. Außerdem kann ich auf meinen gewohnten Cappuccino schlecht verzichten. Gibt es dort welchen?
Danke....
-
geschrieben 1276954088000
natürlich herrscht Baustopp zur Zeit an den Stränden der Türkei.
Das heisst jedoch nicht,dass Innenarbeiten an den Hotels ebenso gestoppt werden.
Und das ist im Fall des Roma Beach ja wohl so,dass nurnoch einige Innenarbeiten beendet werden müssen.
Und wenn ich mir so die Diskussionen des Granada ansehe,da gab es auch einiges hin-und her.
Ich denke mal,dass Mitte-Ende Juli die Arbeiten soweit abgeschlossen sein sollten.
Die Mitsafes sind wohl mittlerweile auch eingebaut,und die Liegenauflagen sollten auch demnächst vorhanden sein.
Und die positiven Bewertungen sehe ich daher,dass die Leute mit dem zufrieden sind,was sie vorgefunden haben. Es muss doch jeder für sich abwiegen können,was einem wichtig ist. Der eine muss unbedingt ein Wellnesraum oder Theater haben,der andere legt keinen wert darauf. Man kann es halt nicht verallgemeinern. Ausserdem haben die ersten Gäste einen äusserst günstigen Preis für dieses Hotel bezahlt. Es hätte ja auch in einer ganz anderen Richtung laufen können,z.B. schlechter Service und unmotivierte Mitarbeiter,oder schlechtes Essen ect.
-
geschrieben 1276980283000
Hallo
Wir sind seit gestern zurück aus dem Roma, wir waren am 4 Juni unter den ersten 20 Gästen. Hotel sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider hatten wir ein verdrecktes Zimmer mit Baustaub. Auch am nächsten Tag nach der Reinigung nicht besser. Für die Grundreinigung blieb wohl keine Zeit. Kein Safe. Klimaanlage ging teilweise, nicht einstellbar. Birne im Bad fehlte bei allen. Der Spa Bereich , Amphitheater, Disco, Frisör, Vollyballnetze und Wasserballnetze sowie Auflagen , Kaffee an der Strandbar waren bis gestern nicht vorhanden. Die Fahrstühle bleiben seit drei Tagen öfter stecken .Ansonsten Essen gut. Keine Shows bis gestern.Service sehr gut.
Mann ist sehr bemüht um die Gäste.
-
geschrieben 1276981715000
Hallo Leute, nach ein sehr gutes Essen heutenabend sitzer ich mit meiner Frau jetz in eine grossen Sessel in der Lobby. Heute sind die
Mietsafes platziert aber die arbeiten mit die Turkarte. Dies bedeutet soviel Ich verstehe das jeder der eine Turkarte hat auch den Safe kan aufmachen?? Wird mich informieren aber an der Reception wird gerade eine Leuchte repariert und ist alles abgedeckt. Es gibt noch sehr viele sachen zu erledigen aber wir haben die Idee erfasst das die Kasse leer ist. Es wird gespart wo es geht mit Klima abschalten in raumen etc. Die auflagen fur die Liegen sind ja vor Ort in unmengen zu bekommen. Dazu gibt es viele unterschiedliche Liegen. Gerade so als hatte man alles was man bekommen kontte zusammen gefugt. Es fahrt einen Dolmusbus auf und ab zum Strand aber der Weg is nur wenige Hunderte meter. Das Strand ist Super zum Baden und Sonnen. Ein Nordseekustestrand in der Turkei. So ist es. Ganz langsam ablaufender Sandstrand zum abkuhlen und fur Kinder sehr geeignet. Wen die hier noch etwas mehr zu Esssen anbieten wird dies ein knuller. Hotel ist nicht gross aber sehr schon mit fur allen etwas. Leider das die letzten punkte so langsam voran kommen. In die Badewanner fehlt ein Teil wodurch alle Badezimmer beim Duschen sehr nass werden. Ist bekant aber wan es repariert wird weis leider keiner. Wird schon werden. Die Sonne scheint auf jedenfal fur uns allen jeden Tag mit voller kraft. Viele Russen aber Nette Leute die sich sehr gut benehmen
Geniesen von alles was auf meinen Weg komt. Jeden Tag ist eine neue Chance für Glück und Zufriedenheit mit was man hat. -
geschrieben 1276987760000
Dein Safe funktioniert nur mit Deiner Türkarte....;-)
Hier nicht mehr -
geschrieben 1277034137000
an alle die im moment im roma seit; könnt ihr abschätzen wann der rest der noch nicht offen ist öffnet?
wir fliegen am samstag und ich würde mich freun wenn der rest offen ist bis dahin;.)
-
geschrieben 1277038710000
Liebe Romaurlauber vor Ort oder zurückgekehrte Romaurlauber
es wäre sehr schön wenn Ihr uns ein Bild von den Zimmern und dem Bad
übermitteln könntet sowie vom Eingangsbereich.
Herzlichen Dank
-
geschrieben 1277048532000
Ich bin nun seit 5Tagen im Roma und fühle mich wohl. Man sieht auch von Tag zu Tag Fortschritte. Der Safe ist heute eingebaut geworden und er funktioniert mit der Zimmerkarte. Jedoch muß man die Zimmerkarte dementsprechend (programmieren) wie auch immer, daß der Safe funktioniert.
Das Amphitheater wird wohl in den nächsten Tagen auch benutzt und sind am Abend dann dort Aufführungen.
Was für mich im Moment an negativsten ist, ist die Animation, da es sehr viele (Russische) Animateure sind und die sich auch dann hauptsächlich um diese Gästestruktur interessieren.
Auch was ich heute erfahren habe und noch nicht verstehen kann, daß der Front office Chef und auch Guerst Relation sein soll, relativ unfreundlich auftritt und nicht meine Struktur ist. Doch mit dem kann ich leben.