• bmg1900
    geschrieben 1277210178000

@fw220654,

hallo Frans,schön dass Dir der Urlaub gefällt. Finde es auch ganz toll,dass Du direkt von Ort berichtest.

Kannst Du mal berichten,was für Speisen und Getränke es in der Beachbar gibt? Gibt es dort frisch gezapftes Bier (Efes)?

Sind mitlerweile Auflagen bei den Strandliegen vorhanden?

Gruss

Ingolf

• Nippynell
    geschrieben 1277210351000

Hallo alle zusammen,

Was ich so in den letzten Tagen an Info über das Roma-Beach hier bekommen habe,

sagt mir dass dieses Hotel nichts für mich ist,allso werde ich mich jetzt nach was

anderem umsehen.Die Zimmer und Badezimmer -Bilder (Danke Catharina) sind schon

ganz nett aber der Rest entspricht nicht  meinen Vorstellungen einer 5 Sterne Anlagen in denen ich schon öffters Urlaub gemacht habe in der Türkei und das auch für

Schnäppchenpreise in der Eröffnungszeit.Das Kumul wäre schon toll aber für allinklusive in der oktober-Nebenzeit mir persöhnlich zu teuer denn der Strand ist ja dort super schön

.Kennt noch jemand ein neueres 5 SterneHotel mit guten Preisen?Wäre für so einen

Geheimtipp dankbar,kenne selbst viele Hotels aber die Preise sind dieses Jahr im Oktober

ganz schön heftig,oder ich bin verwöhnt da ich die letzten Jahre immer in nagelneuen

Hotels mit super Preisen gewohnt hatte.Ich muss aber sagen dass ich keines dieser

neuen Hotels in so einem Zustand angetroffen hatte wie die Urlauber vom Roma-Beach berichten.Ich denke nach meiner Beurteilung sind 5 Sterne etwas hoch gegriffen.

Aber das muß jeder selbst entscheiden.

An alle Leser viele Grüsse Ingrid

• bmg1900
    geschrieben 1277210532000

@keks8,

wie kommst Du darauf,dass das Roma zur Defne Hotelkette gehört? Das ist definitiv nicht so. Das Kumul nebenan gehört zur Defne Gruppe. Warst Du überhaupt im Roma? Deine Hotelbewertung gibt ja soviel negatives wieder,warum bist Du denn nicht in ein anderes Hotel umgezogen?

• Jenny&Lars
    geschrieben 1277217435000

Kurze Frage, wie sieht es mit einem Fön auf den Zimmern aus? Ich weiß es steht in der Hotelbeschreibung, möchte mich aber vergewissern... ohne bin ich verloren :D

• dilara79
    geschrieben 1277222727000

Halloß

als in den Zimmer gibt es einen Fön.

Und nochmals kann ich nur sagen, daß ich mich weiterhin wohl hier im Roma fühle.

Keks Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Selbst 13 Hunde wie er schreibt habe ich noch nicht einmal um die Anlage herum gesehen.....

Es ist definitiv, daß es eine neue Anlage ist und noch nicht alles 100%, aber von Tag zu Tag bessert sich vieles.

• Neilsen
    geschrieben 1277232821000

Hallo!

Danke fw220654 das Du hier immer so top aktuell berichtest

Wir fliegen nächste Woche und wenn ich da so eine Bewertung lese, mit fast durchweg 1 Sonne, dann frage ich mich wie sowas geht wenn zeitgleich Leute hier im Schnitt 5 Sonnen vergeben? Man wird immer auch so behandelt wie man Auftritt - stand hier auch schonmal - :?

Ich bin ja nicht zimperlich aber ich denke wenn man hier nur 1 Sonne vergibt, dann stimmt da insgesamt irgendwas nicht, oder mit Schulnotensystem verwechselt :p

Frage an fw220654 wenn noch vor Ort - (hat bmg1900 auch schonmal gefragt):

- Beachbar nur Bier und Softdrinks? oder auch Vodka oder ähnliches? Und gibts denn da nur die Teigfladen oder auch mittlerweile andere Sachen im Angebot?

- Hab mehrmals schon gelesen, dass am Strand die Auflagen noch fehlen, kommen die denn noch oder gibts gar keine? Gibts da schon Infos von der Hotelleitung?

- Gibt es jeden Tag ein frisches Badetuch für den Strand?

Meine Freundin macht mir hier schon die Hölle heiss, was ich für ein Hotel gebucht habe :D

Für neue Infos schonmal vorab vielen Dank - schreibt ja nicht jeder im Urlaub im Urlaub ;)

• susipuschel
    geschrieben 1277236149000

wir sind ab samstag i roma und mich würde interessieren wie weit die disco und das theater ist? und der spabereich? vielen dank :D

• dilara79
    geschrieben 1277240931000

Nach 7 Tage Roma Hotel und Sonnenschein, freue ich mich nun auf meine weiteren 7 Tage.

Wenn einer nur 1 Sonne für dieses Hotel vergibt, hat irgendetwas nicht verstanden oder die Hotelbeschreibung vom Reiseveranstalter nicht gelesen.

Strandhandtücher kann man täglich an der Rezeption wechseln. Ich vermute im Moment macht es noch die Rezeption und spöäter dann wo anderst. Doch mann kann sie wechseln.

Spabereich gibt es im Hotel.

• fw220654
    geschrieben 1277241778000

Liebe Leute, immer wieder geht die

Sonne auf. Heute wieder ein wunderschoner Tag verbracht und (gesternabend noch lange draussen geplaudert mit Gaste aud eine wunderschone Terrasse mit blick auf dem Pool). Also, heute ist eine Ofen in der Beachbar gebracht und die wird dan denke ich Morgen oder so im betrieb sein. Mit den Frontofficer geplaudert und der sagt das es halt ein Hotel in der Startfase ist. Die Lampen sind eingetroffen und ab Morgen werden wir in unsere Badezimmer die Lampen bekommen die noch fehlen. Heute brachten zwei Jungs von der Kuche leckere Melonen fur die Gaste von der Beachbar. Ein laufsteg fur die Gaste ist auch Heute fertiggestelt und man kan jetz rundum das Gebaude gehen zur sauberen Toilette. Jeder von uns hier vorort ist begeistert von die wunderschchone Dunenlandschaft. Wen Ich vom Pool wegschaue erwarte Ich irgendwan Karl May zu sehen der uber die DunenDechsenen. Sprechen Ihre Sprachen und sind spontan und freundlich. Der Wellnesbereich ist wunderschon und kostet fur eine komplette behandlung € 45,-- mit die Versicherung das man nur zu Zahlen brauchtr wen man zufrieden ist. Der teamleiter is ein lieber und sehr freundlicher Herr. Die Minibar, das Essen die einrichting von den Zimmern alles ist hervorragend. Bestimt keine billige sachen und mit Auge fur die kleinen details gemacht. Was Ich gerne mochte ist allen die gebucht haben oder sich noch nicht entschieden haben ein Herz unter die Seele zu geben. Dieses wunderschone Hotel ist eine Reise wert und vor allem Leute die ein schones Strand suchen kan Ich nur sagen wilkommen. Die miniclub fur die Kinder ist einmalig und die Minidisco jeden abend eine helle freude. Jacobs Kaffee. Efes Bier und belegte brotchen an der Beachbar. Am Strand Bier, und Limo und ab Morgen noch viel mehr. Morgen gehen wir uber den Strand zu einer kleiner Stranstube wo man frisches Saft fur einen Euro trinkt und Land und Leuten pur kan erleben. Schone grusse von Roma nach Deutschland. Ubrigens Hunde hat von uns befragten Gaste keiner gesehen als ein Hund der schon Jahren in der gegend rumlauf und nichts gegen die Gaste hat. Tschuss, Frans

Geniesen von alles was auf meinen Weg komt. Jeden Tag ist eine neue Chance für Glück und Zufriedenheit mit was man hat.
  • Nippynell
    geschrieben 1277284837000

Das sollte auch mal gesagt werden!

Auch wenn ich mich zu 99% entschieden habe dass das Roma dieses Jahr

nicht mein Urlaubshotel sein wird(es ist aber noch alles offen)möchte ich auch

ein herzliches Dankeschön an fw 220654 sagen für seine geschmackvollen

gern lesende Berichte. Bitte weiter so warte schon jeden Tag drauf und bitte

bring uns allen Bilder mit wenn die so gut sind wie Deine Infos dann freu ich

mich ganz doll drauf.Ich wünsche Dir (EUCH) noch schöne Urlaubstage und halte

uns am laufen und wenn du zurüchkommst bring ein bischen Wärme mit.Es ist

einfach schön wenn es Menschen gibt die sich auch um das Wohl anderer kümmern

und sich bemühen um Infos zu geben und das auch im Urlaub.

VIELEN DANK  bitte weiter so!!!!!

Möchte noch eine Kleinigkeit anmerken So schlimm ist das doch nicht mit den Hunden

die wollen auch leben,hab schon viele Hunde in der Türkei gesehen mir hat noch keiner

was getan.Natürlich sollte Abhilfe geschaffen werden für die armen Hunde aber wie?????

Grüße an alle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!