Bin seit Samstag wieder aus dem "Roma" zurück. Ich muss sagen, für das Geld und dafür, dass das Hotel nicht einmal zwei Wochen offen hatte, als wir ankamen, war das ein echter Luxusurlaub. Der Spa-Bereich war zwar noch nicht fertig, aber wer braucht den schon im Sommer?! Ansonsten war alles tiptop (Zimmer, Essen, Pool, Strand) und das Personal sehr freundlich und bemüht, den Gast zufriedenzustellen.
Nach den Kommentaren der "Experten" hier, wonach ein Urlaub in einem neueröffneten Hotel in der Türkei der absolute Horror sei und es im "Roma" nicht anders sein werde, war ich wirklich besorgt. Allerdings absolut zu Unrecht. Wie gesagt, für das gleiche Geld, hätte ich in einem seit längerem geöffneten Hotel in Spanien beispielsweise, mein blaues Wunder erlebt. Also liebe "Experten"/Administratoren: lieber mal den Ball flach halten, wenn Ihr das Hotel selbst nicht gesehen habt. Ihr habt hier unnötig die Reisenden einschließlich mich beunruhigt.
Schade für alle, die das Hotel wegen der Meinungshetze gegen das "Roma" in diesem Forum umgebucht haben und in ein veraltetes Hotel ausgewichen sind.