• sunflower37
    geschrieben 1277285546000

@fw220654

ich danke dir für die tollen berichte die du täglich aus dem urlaub im roma beach schreibst!das hört sich alles sehr gut an was du über das hotel berichtest!

wir fliegen morgen und ich bin gespannt was uns erwartet!!ich hoffe ich werde da einen schönen urlaub mit meinen kindern verbringen!wenn ich zurück bin werde ich dann auch berichten:-) da mein sohn auch einkaufen möchte,hoffe ich das man die einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen kann.wünsche dir noch schöne tage da und vielleicht schreibst du ja heut noch einen bericht:-)

• Hantzi
    geschrieben 1277298386000

Also beim Vergleich des Roma Beach mit dem Kumul, soltte man dann doch auch so fair sein und die Preise vergleichen. Immerhin zahlt man für das K. zB im September fast 500 €/9 Tage mehr. Wir waren seinerzeit im neu eröffneten Dyonisos , Preis Leistung war, für das Eröffnungsangebot auch ok. Klar läuft es bei neu eröffneten Hotels etwas anders als bei jenen wo schon alles eingespielt ist. Unfreundlichkeit kann man aber auch bei Hotels finden die schon länger geöffnet haben.

• alibubba
    geschrieben 1277317325000

Bin seit Samstag wieder aus dem "Roma" zurück. Ich muss sagen, für das Geld und dafür, dass das Hotel nicht einmal zwei Wochen offen hatte, als wir ankamen, war das ein echter Luxusurlaub. Der Spa-Bereich war zwar noch nicht fertig, aber wer braucht den schon im Sommer?! Ansonsten war alles tiptop (Zimmer, Essen, Pool, Strand) und das Personal sehr freundlich und bemüht, den Gast zufriedenzustellen.

Nach den Kommentaren der "Experten" hier, wonach ein Urlaub in einem neueröffneten Hotel in der Türkei der absolute Horror sei und es im "Roma" nicht anders sein werde, war ich wirklich besorgt. Allerdings absolut zu Unrecht. Wie gesagt, für das gleiche Geld, hätte ich in einem seit längerem geöffneten Hotel in Spanien beispielsweise, mein blaues Wunder erlebt. Also liebe "Experten"/Administratoren: lieber mal den Ball flach halten, wenn Ihr das Hotel selbst nicht gesehen habt. Ihr habt hier unnötig die Reisenden einschließlich mich beunruhigt.

Schade für alle, die das Hotel wegen der Meinungshetze gegen das "Roma" in diesem Forum umgebucht haben und in ein veraltetes Hotel ausgewichen sind.

• Neilsen
    geschrieben 1277317937000

@fw220654

finde ich auch super wie du hier berichtest - macht doch mal gute Laune und meine Freundin beruhigt sich auch langsam wieder, hatte ja auch diese Horrorvorstellungen mit der Neueröffnung.

Was mich immer noch interessiert ist, ob am Strand überhaupt noch Auflagen für die Liegen vorgesehen sind oder überhaupt nicht?

Und was es so an der Beachbar zu futtern gibt - bin ja so der Strandlieger und ein kleiner Fresssack :laughing:

• bmg1900
    geschrieben 1277321432000

Moin "Neilsen",

na da können wir uns ja die Hand geben. Bin auch der absolute Strandurlauber mit guter Versorgung der Strandbar. Ganzen Tag am Pool ist überhaupt nichts für mich,da kann ich ja auch ins Freibad gehen.

Wäre sicherlich supi,wenn es bald Auflagen bei den Strandliegen gibt.

• L7777
    geschrieben 1277376866000

Hallo Leute,

Wir Zahlen für 5* mit SPA und alles drum herum, und Ihr seit mit dem Strand zufrieden? Da kann ich ja gleich 3* buchen und ganzen Tag auf dem Strand verbringen! Danke für die aktuelle Bider, alleine der Weg zum Strand hat mir gereicht, ich habe umgebucht (+200 € )  die Sind mir aber wert. Werde Roma  ewentuell im nächstem Jahr besuchen.

• Landsmoor
    geschrieben 1277394305000

Moin

Wir fliegen auch bald und freuen uns sehr auf das Hotel. Strand ,Dünen,  Hotel  alles bestens. Dank der freundlichen  Berichterstattung  verschiedener Leute ohne jeden Zweifel.

Die Leute die meinen  sie müssten umbuchen und nur was zu meckern haben lass doch machen.Warum buchen sie denn erst das Hotel????   Hmmmmm

Die stehen auch an der Fleischtheke und meinen den Parma zum Preis vom Schinkenspeck zu bekommen. Bucht doch  lieber gleich woanders 5 Sterne und haut da auf den Putz und sagt mein Haus , mein Auto, mein Boot. 

Also was soll das alles, jeder hat sein eigenes Fahrwasser ,  toleriert es doch einfach

Was für den einen die Tante ist halt für den anderen der Onkel.

LG

• dilara79
    geschrieben 1277397317000

Hallo,

also ich denke es werden am Strand keine Auflagen auf die Liegen kommen, da nämlich die gesamten Liegen am Strand ausgetauscht wurden und auf diese Liegen benötigt man eigentlich keine Auflagen.

Es gibt leider immer wieder Leute, welche sich über Kleinigkeiten aufregen. z.B. wenn ein Schirm umfliegt, aber vom Wind. Und solche Leute suchen auch nur negatives und sind egal in welchem Hotel falsch.

Für den Preis was ich bezahlt habe, habe ich ein en super genialer Urlaub.

• Neilsen
    geschrieben 1277401646000

hallo dilara

danke für die Info. da bin ich ja mal gespannt - Liegen ohne Auflagen kenne ich eigentlich so nicht. Hauptsache bequem - darum gehts ja eigentlich :D

ich freu mich auf jeden fall auf meinen urlaub

• Neilsen
    geschrieben 1277401972000

Hi Ingolf,

wir liegen ja nicht nur am strand wie so ein walroß sondern sitzen ja auch mal in der beachbar :p und machen da unser SPA-Programm! ;) oder Ingolf???

3* buchen? ich hänge ja nicht ganzen tag am strand rum? dann kann man sich ja auch die 5* buchen ja auch schenken und in ein schick ich Freibad liegen und vom Bademeister massieren lassen :shock1:

Spass beiseite - jeder so wie er es mag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!