• bmg1900
    geschrieben 1278369060000

wollte mal bei denjenigen von euch nachfragen,die gerade "frisch" vom Roma wieder zurück sind,wie weit muss man denn vom Hotel laufen,um einen Dolmus zu erreichen? Fahren die Dolmus´e dann direkt nach Manavgat oder muss man irgendwo unterwegs umsteigen? Lese hier ab und an,dass bei der Rückfahrt dann die Dolmus´e direkt am Hotel halten. Gilt dies auch bei der Rückfahrt vom Markt in Manavgat?

Und 2. ist es denn zu erwarten,dass noch Auflagen für die Strandliegen angeschafft werden? Ist doch sicherlich ziemlich unbequem ohne Auflagen,oder?

• t-babe
    geschrieben 1278407041000

Moin,

weiß jemand,ob das Hotel auch im Winter buchbar ist? Im HC läßt sich nichts aufrufen ....

Sonnige Grüße

• susipuschel
    geschrieben 1278415018000

hallo,

sind nun seit gestern aus dem roma zurück.

ich hatte ja nach dem 2ten tag im roma schon einen beitrag geschriebn und wollte mich nun noch ma melden um neues zu berichten,

das roma ist ein sehr schönes hotel, mit tollem zimmer... leider sind in dem zimmer die duschen/wannen falsch gebaut so das regelmäßig beim duschen das bad unter wasser steht. hat uns nicht sehr gestört sollte jedoch mal verbessert werden.

das essen im hotel war lecker jedoch nach ein paar tagen sehr eintönig, kaum neues, aber lecker kuchen/süßes als nachtisch;.)

die sauberkeit muss ich leider obwohl ich nicht empfindlich bin doch leider bemängeln. im restaurant immer sauber, jedoch die pooltoiletten immer dreckig und ekelhaft, das kjann man in einem 5sterne hotel anders erwarten, auch nach mehrmaligem beschweren weil es mich wirklich langsam ekelte keine besserung in sicht. auch unsere zimmerreinigung war nicht die beste leider...

in den ersten tagen unseren urlaubs waren viele türken und deutsch dort, war sehr angenehm, jedoch kamen ab dem 5 tag nachdem die deutschen und türken abgereist waren die russen und dies zu 80 % des hotels und die waren leider wirklich sehr nervtötend.

super fanden wir den gameraum im untergeschoss wo man ins internet gehen konnte, eine bowlingbahn hatte und mehrere spielvariationen.

ein dolmusch fuhr in unserer zeit alle paar minuten direkt vom hotel und bis zum hotel zurück.

unser safe ging leider vom ersten tag an nicht, was sich auch leider nach 20 mal versuchen des hotel ihn zu reparieren nicht funktionierte. nach dem 2 tag hat sich auch keiner mehr dafür interessiert und wir bekamen keinen neuen safe mussten also ständig geld ect mitschleppen was ich etwas besch... fand..

ansonsten sind die angestellten sehr nett und bemüht

alles in allem würde ich nicht mehr ins roma fahren denn 5 sterne empfinde ich als anders, aber es ist trotzdem ein super hotel und es war ein schöner urlaub dort

• susipuschel
    geschrieben 1278415194000

laut aussage vom hotel wird es im dezember zugemacht und alle fehler sollen behoben werden und dann ganzjahres offen

• t-babe
    geschrieben 1278420034000

Danke für die Info!

LG

T-Babe

• Agatha Christie
    geschrieben 1278425467000

Hallo ihr Lieben,

soweit ich weiß, fährt der dolmus sowohl nach side, als auch nach manavgat. Bei uns war es noch so, dass wir zu Fuß nach Gündogdu gehen mussten, ca. 20 Minuten Fußmarsch, um mit dem Dolmus zu fahren, scheinbar hat sich das geändert, was schön zu hören ist.

Die Liegen sind ja von harten Plastikliegen zu weichen Stoffliegen getauscht worden, es schien nicht so, als ob da noch Auflagen kommen werden, aber auszuschließen ist es nicht. Wenn jemand diese Info aber schon vorher haben möchte, einfach mal dem Manager des Hotels schreiben, der ist eingentlich sehr flott im Beantworten von Emails.

Laut dem Fotografen vor Ort soll das Roma bereits nach der ersten Novemberwoche geschlossen werden, um alles zu reparieren/bauen, was während der Saison nicht möglich ist. Es soll nächstes Jahr dann wirklich den Standard eines 5 Sterne Hotels haben, wobei ich es jetzt schon als fast 5 Sterne empfand.

liebste Grüße,

Aga

• goldstueckchen
    geschrieben 1278628038000

Hallo alle zusammen,

ich habe nun schon so viel über das Roma Hotel gelesen, da wir es für 15 Tage anfang August gebucht haben und mit unseren 3 Kindern anreisen werden interesiert es mich mal wie es ist wenn man noch auf einen Kinderwagen angewiesen ist. Wie ist der Weg zum Strand mit einem Buggy zu bewältigen bzw. auch ins nächste Dorf ? Hat evtl. auch mal jemad ein Foto von dem Kinderpool gemach ? Und sind vielleicht auch schon die Rutschen in Anmarsch ??

Wir sind schon so gespannt....

lg. Silke

• vonschmeling
    geschrieben 1278630740000

@goldstueckchen

Buggy - Strand ... no go ... es gibt keinen befestigten Weg, du musst Buggy und Kind tragen, dann funzt das.

Buggy - Dorf ... no go ... es sei denn, du hast Übung darin, ca. 3km über eine Schotterpiste zu holpern ... gewöhnlich scheitern "Flüchtlinge" auch schon ohne Buggy!

:?

Zu Rutschen etc. kann ich mich leider nicht äußern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • susipuschel
    geschrieben 1278679595000

es kommen keine rutschen mehr leider und der kinderpool ist auch total winzig leider

• markOhh
    geschrieben 1278681080000

hallo,

erst einmal danke für die vielen infos.

gibt es inzwischen neuigkeiten über die disco?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!