hallo,
sind nun seit gestern aus dem roma zurück.
ich hatte ja nach dem 2ten tag im roma schon einen beitrag geschriebn und wollte mich nun noch ma melden um neues zu berichten,
das roma ist ein sehr schönes hotel, mit tollem zimmer... leider sind in dem zimmer die duschen/wannen falsch gebaut so das regelmäßig beim duschen das bad unter wasser steht. hat uns nicht sehr gestört sollte jedoch mal verbessert werden.
das essen im hotel war lecker jedoch nach ein paar tagen sehr eintönig, kaum neues, aber lecker kuchen/süßes als nachtisch;.)
die sauberkeit muss ich leider obwohl ich nicht empfindlich bin doch leider bemängeln. im restaurant immer sauber, jedoch die pooltoiletten immer dreckig und ekelhaft, das kjann man in einem 5sterne hotel anders erwarten, auch nach mehrmaligem beschweren weil es mich wirklich langsam ekelte keine besserung in sicht. auch unsere zimmerreinigung war nicht die beste leider...
in den ersten tagen unseren urlaubs waren viele türken und deutsch dort, war sehr angenehm, jedoch kamen ab dem 5 tag nachdem die deutschen und türken abgereist waren die russen und dies zu 80 % des hotels und die waren leider wirklich sehr nervtötend.
super fanden wir den gameraum im untergeschoss wo man ins internet gehen konnte, eine bowlingbahn hatte und mehrere spielvariationen.
ein dolmusch fuhr in unserer zeit alle paar minuten direkt vom hotel und bis zum hotel zurück.
unser safe ging leider vom ersten tag an nicht, was sich auch leider nach 20 mal versuchen des hotel ihn zu reparieren nicht funktionierte. nach dem 2 tag hat sich auch keiner mehr dafür interessiert und wir bekamen keinen neuen safe mussten also ständig geld ect mitschleppen was ich etwas besch... fand..
ansonsten sind die angestellten sehr nett und bemüht
alles in allem würde ich nicht mehr ins roma fahren denn 5 sterne empfinde ich als anders, aber es ist trotzdem ein super hotel und es war ein schöner urlaub dort