• Agatha Christie
    geschrieben 1277937815000

Hallo ihr Lieben,

seit heute Nacht bin ich nun (leider) zurück aus dem Roma Beach, die Fotos von "Johanna" sind eigentlich von mir, da ist nur was mit dem Namen schief gegangen. Habe heute auch noch Fotos vom kompletten und wunderschönen Spa Bereich reingestellt, dort kann man wirklich nur die Seele baumeln lassen *g*

Ich wäre am liebsten noch einige Tage geblieben, es war einfach nur schön dort. Die türkischen Gäste sind fast alle am Dienstag abgereist, russische Gäste waren kaum noch zu hören, dafür sind nun viele deutsche Familien mit Kindern vorzufinden.

Das Personal dort war einfach klasse, sie waren immer freundlich und sehr sehr bemüht, haben wirklich versucht, sich sofort um alle Belange zu kümmern und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen :-)

Die a la Carte Restaurants sind wirklich zu empfehlen, das Essen ist super und die Räume sind traumhaft schön, auch die Bilder werden noch folgen ;-)

Am Dienstag sind auf dem Geschoss, auf dem sich die Disko befindet, viele technische Geräte angekommen, vielleicht wird auch bald die Disko fertig sein, aber leider kann ich nicht mit Gewissheit sagen, was es für Geräte waren und ob sie 100%ig für die Disko bestimmt waren, kann auch für das angebliche Kino gewesen sein, das sich ja auch auf dieser Etage befinen soll.

Der Strand ist wirklich ein Traum und der Ausblick vom Hotel auf die Dünenlandschaft ist unbeschreiblich! Auch ist mir aufgefallen, dass der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, sehr sauber ist, wenn man nämlich etwas weiter läuft, merkt man schnell, wie dreckig (Algen etc.) es werden kann, wenn nichts gemacht wird.

Insgesamt war es ein wundervoller Urlaub und ich kann ohne Bedenken das Hotel weiter empfehlen!

liebe Grüße,

Aga

• kallem77
    geschrieben 1278024129000

keks8  ich glaube du wars in einem anderen hotel wenn mann die berichte gelesen hat kan mann nur lachen... :laughing:

viele grüsse

• Agatha Christie
    geschrieben 1278042106000

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Keks von dem gleichen Hotel gesprochen hat, ich habe auch vor Ort mit vielen Gästen gesprochen und allen (ohne Ausnahme) hat der Urlaub, sowie das Hotel sehr gut gefallen. Viele Gäste, die noch in Deutschland diesen Eintrag gelesen haben, waren etwas verunsichert, mit diesen habe ich auch vor Ort darüber gesprochen und die waren dann ganz erleichtert, als sie vor Ort feststellen konnten, dass es nicht so ist, wie beschrieben :-)

liebe Grüße,

Aga

• bmg1900
    geschrieben 1278085634000

na,der "keks" wurde wohl aufgegessen. Man sieht und hört ja nichts mehr von ihm. Leider sind aber durch seine Bewertung für das Hotel die Durschnittswerte abgesunken.

Freue mich jedenfalls schon sehr,Ende August dort 11 Tage zu verbringen. Einzig und allein,dass die Strandliegen ohne Auflagen sind stört mich schon ein wenig.

• Nippynell
    geschrieben 1278241352000

Schönen Sonntagmorgen,

Im Moment ist es hier im Forum etwas schleppend?

An was liegt es denn?

Ich würde gerne neue Infos lesen,ich würde mich freuen über neue Berichte.

Ich habe mich noch nicht entschieden ob das Roma oder das Nashira.

Es ist mir für das Roma noch zu wenig was ich bis jetzt an Infos habe um es

zu buchen.

Einen schönen Sommertag

• tina1312
    geschrieben 1278244824000

Dann guck doch einfach auf Bewertungen für dieses Hotel.

• vonschmeling
    geschrieben 1278246471000

... die du zusammen mit einer Reihe sehr aussagefähiger Bilder klick hier findest! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1278278036000

Danke tina,

bitte sieh es nicht als überheblich an aber mir reicht das nicht aus um es zu buchen.

Schau natürlich jeden Tag rein.Ich hätte gerne mal gesehen wie Sietzmöglichkeiten

im Hauptresaurant sind ,hab ich noch kein Bild gesehen, auch nicht von einer Aussen-

terasse.Ich hätte gerne mal die Bar im ganzen gesehen wo die Urlauber abends den Tag ausklingen lassen.Was ich mir auch wünschen würde wie die Lobby aussieht wenn man

vom Eingang eintritt,das würde mich halt interessieren hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.Allerdings sind schon schöne Bilder gezeigt

worden(ZIMMER usw) ich muss mich noch etwas gedulden hab ja auch noch Zeit.

Schönen Abend auch Dir schmeling

• vonschmeling
    geschrieben 1278282964000

@Nippynell

Das Grundstück ist ein Bierdeckel, nicht mehr.

Wenn man den Tag nicht am Strand (der ist wirklich wunderhübsch!!) ausklingen lässt, wird es nach meiner Wahrnehmung, und von Bildern bislang bestätigt, verflixt dünn ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sunflower37
    geschrieben 1278325981000

wir waren vom 24.06-1.07 im roma beach und ich bereue es nicht das hotel gebucht zu haben.es ist ein sehr schönes hotel.die innenaustattung ist sehr edel in jedem der räume und gänge.die zimmer sind sehr schön eingerichtet,haben uns da wohl gefühlt.der strand war total schön,vor allem der weg ins meer,nicht kieselig-wenn nur 2 schritte,danach ein weiter sandiger weg ins langsam tiefer werdende meer.bis jetzt der schönste strand den ich in der türkei hatte.das personal war überwiegend freundlich,das essen lecker.haben immer ohne warten zu müssen einen platz im hauptspeisesaal zu jeder mahlzeit bekommen.man konnte auch auf der aussenterasse essen,was sehr schön war,nur da musste man schon mal warten oder glück haben um einen platz zu bekommen.der pool war sehr schön und sauber,vom chlor hat man nichts gemerkt oder gerochen alles so wie es sein soll.haben auch immer liegen bekommen am pool oder am strand.auflagen gab es bis dahin nicht aber dafür ja die handtücher die man immer austauschen konnte wenn sie nass waren oder man neue wollte.die abend annimation war auch vorhanden,es gab jeden abend ein anderes programm in der woche in der wir da waren.auch für die kinder jeden tag mini disko und am tag kinderannimation.die geschäfte im hotel waren leider noch nicht fertig nur der kiosk.aber dafür hat das hotel einen super klasse fotografen,der echt tolle strand und sonnenuntergangsbilder macht.kann ich nur empfehlen.ich zumindest war positiv überrascht wie gut er mich auf einigen bildern getroffen hat:-)die gäste waren zu unserer zeit viele deutsche,türkische und holländer wie auch einige russische aber alle ganz harmonisch.jeden tag ist was neues dazu gekommen wie hier schon berichtet wurde und das wird auch noch so weitergehen bis alles komplett fertig ist aber die arbeiten waren für die gäste,für uns zumindest nicht störend.das der dolmusch nicht vorm hotel hält ist wirklich schade,weil man doch ein bischen laufen muss um an einem zu gelangen.das taxi in den nächsten ort kostet 5 euro aber wenn man verhandelt kann man auch für 4 euro fahren.in dem ort gibt es einen basar auf dem man gut und günstig einkaufen kann.für ruhe suchende ist es ideal dort weil man nichts weiter hört ausser die gäste die etwas länger draussen sitzen.was aber auch nicht wirklich laut ist.doch so ab spätestens 0.00 uhr war da immer alles ruhig.das hotel ist echt sehr schön,die bilder besagen es ja.hatten einen sehr schönen urlaub nur leider zu kurz!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!