Hallo ihr Lieben,
seit heute Nacht bin ich nun (leider) zurück aus dem Roma Beach, die Fotos von "Johanna" sind eigentlich von mir, da ist nur was mit dem Namen schief gegangen. Habe heute auch noch Fotos vom kompletten und wunderschönen Spa Bereich reingestellt, dort kann man wirklich nur die Seele baumeln lassen *g*
Ich wäre am liebsten noch einige Tage geblieben, es war einfach nur schön dort. Die türkischen Gäste sind fast alle am Dienstag abgereist, russische Gäste waren kaum noch zu hören, dafür sind nun viele deutsche Familien mit Kindern vorzufinden.
Das Personal dort war einfach klasse, sie waren immer freundlich und sehr sehr bemüht, haben wirklich versucht, sich sofort um alle Belange zu kümmern und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen
Die a la Carte Restaurants sind wirklich zu empfehlen, das Essen ist super und die Räume sind traumhaft schön, auch die Bilder werden noch folgen
Am Dienstag sind auf dem Geschoss, auf dem sich die Disko befindet, viele technische Geräte angekommen, vielleicht wird auch bald die Disko fertig sein, aber leider kann ich nicht mit Gewissheit sagen, was es für Geräte waren und ob sie 100%ig für die Disko bestimmt waren, kann auch für das angebliche Kino gewesen sein, das sich ja auch auf dieser Etage befinen soll.
Der Strand ist wirklich ein Traum und der Ausblick vom Hotel auf die Dünenlandschaft ist unbeschreiblich! Auch ist mir aufgefallen, dass der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, sehr sauber ist, wenn man nämlich etwas weiter läuft, merkt man schnell, wie dreckig (Algen etc.) es werden kann, wenn nichts gemacht wird.
Insgesamt war es ein wundervoller Urlaub und ich kann ohne Bedenken das Hotel weiter empfehlen!
liebe Grüße,
Aga