• Urlaubsliesel
    geschrieben 1269280433000

@vonschmeling,

ich habe gebucht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Hotel angeboten wird, an dem noch soviel Arbeit zu verrichten ist. Wenn es also absehbar wäre, dass es nicht fertig werden wird

so dachte ich, wäre es auch nicht im Programm!?

Außerdem haben wir schon öfters neue Hotels gebucht u. wissen, dass  noch nicht alles perfekt ist, angefangen von dem ganzem drumherum der Außenanlage. Aber dafür zahlt man halt einen günstigen Preis. Jedoch sollte das Hotel mit seinen Einrichtungen soweit fertig sein, dass man nicht den Eindruck hat auf einer Baustelle Urlaub machen zu müssen.

Also werden wir das Beste daraus machen u. hoffen das es letzendlich mit der Eröffnung klappt.

LG

Martina

• vonschmeling
    geschrieben 1269293991000

@Martina

Bleib ruhig ... du weißt nicht, wieviel Arbeit noch zu verrichten ist und ob es gelingt.

Ich wette, das weiß der Bauherr selbst noch nicht ... und der trägt ja auch ein gewisses Risiko!

Mehr sehen bedeutet in diesem Fall nicht mehr wissen ... ich denke, etliche Daumen sind dir gedrückt!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • LYNETTE08
    geschrieben 1269358410000

Hallo Ihr alle,

lese Eure Beiträge mit Interesse und kann verkünden, dass ich dort ab 25.5. für 1 Woche gebucht habe - übrigens - genial - neuer Reiseanbieter*Werbung*

Einer schrieb, dort wird manchmal tatsächlich "Rom über Nacht gebaut". Ich kann das bestätigen. Vor 2 Jahren dasselbe Spiel, Hotel Vera Mare, Bogazkent....wurde pünktlich fertig, ich war eine der ersten, die in einem neuen Bettlein schlafen durfte -herrlich.

Ansonsten locker bleiben - sollte alles schiefgehen, werden wir in ein anderes 5* Haus quartiert. Unser Preis für die Pfingstferien war so gut, dass ich nun entspannt warte.

So Allah will, wird alles fertig.

Grüße an alle, die sich vorfreuen! ;)  lynette

Gem. der von Dir akzeptierten Forenregeln ist Werbung im Forum nicht gestattet, darum entfernt!

• Urlaubsliesel
    geschrieben 1269454605000

@LYNETTE08, :laughing:

noch eine Mutige;

danke für deinen Optimismus, du sollst Recht behalten.

Auch wir werden jetzt in aller Ruhe abwarten, ein wenig Zeit ist ja noch.

LG

Martina

• huli35
    geschrieben 1269993766000

Hallo ihr lieben....

alle die sich für das the roma beach resort interessieren habe diese woche bereits öfters mit dem manager gesprochen angeblich wird es am 15 mai eröffnet und angeblich lt. ihm ist bereits auch schon fast alles fertig... es arbeiten angeblich 200 leute an der baustelle von in der früh bis in die nacht... und das gesamte personal wurde auch schon bereits aufgenommen und wird zurzeit eingeschult... ich habe heute schon gebucht für den 23 juni... hoffentlich wird das ein schöner urlaub....

lg

huli

• Urlaubsliesel
    geschrieben 1270129673000

Danke huli,

das hört sich ja ganz gut an.

Wir sind bereits ab dem 5.06. für 2 Wochen dort, wenn es dann tatsächlich fertig wird.

Aber der Manager soll recht behalten u. wenn soviele Arbeiter vor Ort sind, klappt es wohl auch.

LG

Martina

• Neilsen
    geschrieben 1270235503000

@huli35 sagte:

Hallo ihr lieben....

alle die sich für das the roma beach resort interessieren habe diese woche bereits öfters mit dem manager gesprochen angeblich wird es am 15 mai eröffnet und angeblich lt. ihm ist bereits auch schon fast alles fertig... es arbeiten angeblich 200 leute an der baustelle von in der früh bis in die nacht... und das gesamte personal wurde auch schon bereits aufgenommen und wird zurzeit eingeschult... ich habe heute schon gebucht für den 23 juni... hoffentlich wird das ein schöner urlaub....

lg

huli

Hallo

ich hab einige Bilder vom 31.03. in einem anderen Forum gesehen, fast fertig ist relativ - da müssen die Leute aber noch ordentlich ranklotzen - Pool wird gerade gefliest...Fenster eingebaut...ist schon noch eine (Roh)Baustelle.

Bin schwer am überlegen, ob wir buchen - Preise für Anfang Juli sind schon ok -

Aber ich denke auch buchen und Daumen drücken! :p

• vonschmeling
    geschrieben 1270239061000

Ich weiß nicht mehr, wie gerne, aber ich bete es noch einmal vor:

Den Baufortschritt neuer Hotels mit Fotos bezüglich des realistischen Eröffungstermins beurteilen zu wollen, ist ungefähr so sinnvoll, wie sich auf den Dreifuß zu setzen, um den Ausgang eines Krieges vorherzusagen!!

:shock1:

Hopp oder Top ... auf diesem Weg ist sicherlich keinerlei Aufschluss zu erwarten!

Da zahlreiche Angebote für Anfang Juni buchbar sind, ist dieser Zeitraum wohl nicht unbedingt "Risikobereich".

Und Otto Normalurlauber kann ebenso gut/besser mit einem Fischer am Strand schnacken, wie mit dem "Management" ... die Verbindlichkeit der Aussagen dürfte sich in etwa auf Augenhöhe befinden!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cindy4705
    geschrieben 1270582789000

Roma Beach Resort,

Hallo

Haben vom 8.6. - 22.6.2010 Roma Beach Resort gebucht. Die Bilder sehen ja vielversprechend aus. Ich denke schon das alles pünktlich fertig wird.

Gibt es noch mehr Mutige die sich getraut haben, trotz der schlechten Prognose, zu für diesen Zeitraum zu buchen? Oder wartet Ihr alle noch ab?

LG Astrid

• vonschmeling
    geschrieben 1270597275000

Hallo @astrid1402 und willkommen im Forum von HC!

Wenn du die bereits vorhandenen Beiträge liest, wirst du sehen, dass es einige User gibt, die schon gebucht haben und ebenso wie du -  samt allen Beteiligten vom Hotel selbst bis zu den Veranstaltern! - hoffen/ glauben/ annehmen ... das die Eröffnung pünktlich stattfinden wird.

Bleibe doch einfach hier im regen Austausch mit Interessenten und Buchern, dann wirst du sicherlich zeitnah von Neuigkeiten erfahren!

Viel Spaß derweil! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!