Hallo Juanito,
ich war schon 10x in der Türkei, meinste Du nicht das ich da nicht weißt, dass die Sachen nicht original sind???
Aber mir ist es egal, weil die Qualität eben so gut ist!
Bye
Hallo Juanito,
ich war schon 10x in der Türkei, meinste Du nicht das ich da nicht weißt, dass die Sachen nicht original sind???
Aber mir ist es egal, weil die Qualität eben so gut ist!
Bye
Hallo,
ich persönlich bin der Meinung, dass es sich nicht mehr lohnt, nach Manavgat auf den Markt zu fahren, um Schnäppchen zu machen. Im letzten Jahr waren die Sachen dort um ein vielfaches (trotz handeln) teurer als in den "Shops" in Kumköy. Habe beispielsweise ein paar "Schläppchen" auf dem Markt für 15 € gekauft. 2 Tage später habe ich die gleichen für 5 € (ohne handeln) in Kumköy gesehen. Habe mich total geärgert.
An Jessica, die Qualität hat in den letzten Jahren auch nachgelassen.
LG Martina
Unterschied von echter und nachgemachte Ware:
echt: nachgemacht:
100% Qualität 90% Qualität
150% Preis 50% Preis
nur zum Angeben für sparsame Leute
Ich war im Sommer 2005 da.Der Markt war O.K. aber Shops ziehe ich persönlich vor.Achtung teilweise großes Gedränge auf den märkten und die verkäufer werden schnell aggressiv wenn du ihre sachen anguckst aber dann doch nichts käufst.
@'241150' sagte:
side kleines dorf mit wenig flair einige klamottenläden sonst tote hose !
Hmmmm, das verstehe ich nicht ganz
Wann warst Du denn das letzte Mal dort, in den 60er Jahren?
Side ist zwar nicht sehr groß, aber ein sehr beliebter Ferienort, und dem-
entsprechend ist dort auch jede Menge los. Außer Klamottenläden gibt es durchaus Sehenswertes: der Apollon-Tempel, das antike Theater, die Stadtmauer mit Bogenportal, der malerische Fischerhafen.... Ach ja, und nicht zu vergessen: selbstverständlich auch jede Menge Bars und Restau-
rants und Schmuckläden und Handtaschenläden und Schuhläden und ...
Wenig Flair? Mag sein! Es gibt in der Türkei Städte mit mehr Flair (z.B. Bodrum und Antalya) aber auch viel Schlimmeres (z.B. Belek).
Hosen gibt es in Side jede Menge, aber tote??? Neee, da muss ich Conny1 zustimmen.
LG Marianne
Wie ist das eigentlich in Kumköy sind da shops??? Wo man Puma,Diesel und co. kaufen kann?
Hallo,
wir waren im Stone Palace.(Sehr empfehlenswert!)
Am besten am Hoteleingang ein Taxi für einen Tag mieten.(Am besten mit mehreren Personen und feilschen!)Dann zum Markt nach
Manavgat fahren,bummeln und weiter entweder zu den Wasserfällen oder noch weiter hoch zum Stausee.Geht nur mit einheimischen,da miltär.Gebiet!Am Stausee toller Ausblick,intakte Natur usw.(Schildkröten und Schlangen auf der Straße....)
Geht auch irgendwo Flußfahrt mit Schnellboot buchen;haben wir selbst nicht gemacht,aber gesehen.Mein lieber mann........
Wenn der Fahrer gut gelaunt ist und die Zeit es zulässt,über die Dörfer zurückfahren.Tolle Fotomotive und Eindrücke.Vielleicht auch mal zeigen lassen,wo diese"Flußfahrten"mit Verpflegung,Schildkröten etc.stattfinden.Reine *******!
Schöne Zeit,
Stephan
@'bigholidaymaker' sagte:
Wie ist das eigentlich in Kumköy sind da shops??? Wo man Puma,Diesel und co. kaufen kann?
Ja - jede Menge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!