• Paula59
    geschrieben 1185281782000

Hallo zusammen,

wer hat noch ein paar Tipps zum NOVA PARK (Zimmer, Lage, Strand etc.). Wir fliegen am 31.08.07 ab Köln.

LG

Paula59

• biondastar
    geschrieben 1185296157000

Hi Paula,

wir waren im Juni im Nova Park, kannst auch als Hilfe schonmal die bewertungen lesen.

Ja was kann ich dir für Tips geben?

Auf JEDEN Fall Badeschuhe mitnehmen, sonst könntest du ein wenig Schmerzen an den Füßen bekommen ;)

Und beim Abendessen am besten immer erst draußen die Sachen gucken gehen, wenn du da später hin kommst steht da immer ne super lange Schlange.

Die Stromversorgung (also Klimaanlage) funktioniert wie in jedem anderen Hotel auch nicht nur mit der Zimmerkarte vom Hotel selbst sondern mit jeder x-beliebigen Paybackkarte oder was auch immer.

Den Ausflug der eigentlich von jeder Reiseleitung nach Manavgat zum MArkt angeboten wird, braucht ihr nicht zu machen, setzt euch lieber selber in den Dolmusch, das ist um einiges günstiger und viel entspannter.

Sollte es wenn ihr da seid, noch das Programm "Fire of Anatolia" im Theater in Side geben, guckt es euch auf jeden Fall an, es ist einfach nur klasse.

Ja, ich hoffe, das reicht dir schonmal. Ansonsten frag einfach

LG Silke

• Paula59
    geschrieben 1185348794000

Hallo Silke,

danke für deine netten Tipps. Wir waren vor 7 Jahren schon mal im Nova Park, damals waren Steinplatten im Meer (eine kleine Narbe am Knie erinnert mich immer dran!!), also hat sich nicht verändert! ;)

Sag mal: zwei Fragen habe ich noch: 1. gibt es am Strand Auflagen für die Liegen? 2. Wir möchten gerne ein Zimmer im Mitteltrakt, am liebsten 3. oder 4. Etage zur Meerseite. Hast du da evtl. noch einen kleinen Tipp?

LG

Paula59 :D

• sabrina016
    geschrieben 1185622731000

hey leute

meine eltern gehen in 3 wochen ins Nova park..hat dieses Hotel Internet anschluss..oder kann man sein laptop mitnehmen??

danke für antwort

• biondastar
    geschrieben 1185717580000

Also, es gibt einen Internetanschluss dort, obman seinen Laptop mitnehmen kann weiß ich leider nicht...

Auflagen am Strand sind da, schöne bequeme mit Leder außen rum, was ich persönlich sehr positiv fand, vor allem hygienischer als irgendwelche Stoffauflagen.

Also zu den Zimmern im Mitteltrakt kann ich nur sagen, dass ich dir leider nicht die Zimmernummern sagen, allerdings war es so, dass so wie ich mitgekriegt habe, die meisten leute eher unglücklich über die zimmer dort waren, weil dort zwischend en zwei "armen" überall vogelnester waren und man deswegen also kaum draußen auf dem balkon sein konnte und auch die handtücher die man zum trocknen raus gehängt hatte, schonmal versaut waren.

LG Silke

• Paula59
    geschrieben 1185783556000

Huupps ...

... das mit dem Vogeldreck hört sich aber doof an! War das denn bei den anderen Zimmer nicht? Müssen wir einfach vor Ort mal sehen. Vielen Dank für Deine Tipps ... noch vier Wochen, wir freuen uns!

LG Paula

• biondastar
    geschrieben 1185816280000

Also wir hatten ein Zimmer zur Seite raus (nicht nach vorne zur Straße) und hatten das Problem nicht. Die ganzen Vögel flogen nur immer innen quasi zwischen Restaurant und Hallenbad.

Aber müsst ihr mal sehen. Vielleicht ist es zu der Zeit wo ihr da seid, das ganze nicht ganz so schlimm. :p

• Sandra2403
    geschrieben 1199447499000

Beitrag hier eingefügt :

@katjanoack sagte:

Hallo Ihr lieben Türkei Experten,

wer kann mir etwas zum Hotel Nova Park sagen ????

z.b. Zimmergröße, Wetter ( im März ),

Wir fahren 2 Erw. & 2 Kids im März und haben nur ein DZ mit 2 Zustellbetten bekommen. Ich kann mir nich vorstellen , dass die FZ ausgebucht sind vieleicht kann man vor Ort noch tauschen. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen ???

Vielen Dank im vorraus..... :D

• Kulturfuzzi
    geschrieben 1199451203000

Hallo Katja,

wir waren mal vor drei Jahren auch im März im Nova Park. Es war nicht schlecht, Personal war angenehm freundlich, zurückhaltend und unaufdringlich. Es gab abends immer unter anderem frisches Fleisch aus dem Wok.

Die Anlage liegt ja ein bisschen oberhalb des Strandes (mittlerweile lustiger Shuttlebus). Oben eine schöne Poolanlage und Gärtchen. Unten gibt es auch noch mal eine Strandbar.

Im März kann man schon sehr gut im Bikini am Strand liegen und laufen, zum Baden fanden wir es damals noch etwas zu frisch.

Ja, das Zimmer fanden wir damals okay, aber nicht sooo toll. War ein bisschen dunkel, Teppich ein bisschen abgenutzt. Und vor allem funktionierte die Heizung (Klimaanlage warm) nicht. Und die hätte man abends nach dem Duschen zu dieser Jahreszeit noch gebraucht. Waren damals deswegen mehrmals an der Rezeption, aber anscheinend wurde Strom gespart...

Mit Zimmer vor Ort tauschen haben wir schon in vielen Hotels gute Erfahrungen gemacht. Wenn etwas frei ist wird da gerne auf den Gast eingegangen.

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben, und Ihr könnt Euch auf jeden Fall freuen, weil die kräftige Sonne um diese Jahreszeit, wo bei uns gerade der Schnee zu schmelzen beginnt, das ist schon herrlich. Finde überhaupt das Frühjahr die schönste Reisezeit für die Türkei, die Luft ist noch frisch, auf dem Taurus liegt noch Schnee, das Jahr ist noch neu, die Saison beginnt gerade...

LG Nina ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • katjanoack
    geschrieben 1199451915000

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Da die Zimmer wohl gerade renoviert wurden ( Laminatboden ) hat sich da mit dem Teppich wohl erledigt.

Zum baden gibts ja zur Not nen Hallenbad....

und Ostereier am Strand suchen hat auch nicht jeder ;)

Das mit dem Zimmer werde ich auf jeden Fall versuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!