• manuela1709
    geschrieben 1199637942000

Hallo zusammen,

wir spielen auch mit dem Gedanken Ende Mai für zwei Wochen ins Nova Park zu reisen.

Jetzt habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass die Poolanlage um ein Rondell verkleinert wurde. Kann dieses jemand bestätigen? Lt. Hotelbeschreibung sind 3 Rondells vorhanden.

Eine zweite Frage habe ich auch noch. Stimmt es, das morgens um 6 Uhr die Liegen am Pool reserviert werden müssen und das von der Hotelleitung auch so gewünscht wird?

Danke,

Manu

• sonderpreis2000
    geschrieben 1199744879000

Hallo, war bis gerade noch im FEBEACH, liegt direkt neben dem Nova Park. Von einer Verkleinerung der Poollandschaft war nichts zu sehen. Es ist zur Zeit geschlossen, da man noch ein bischen Feintuning an der Ausstattung machen will. Bauarbeiter habe ich keine gesehen!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Ilona_84
    geschrieben 1200153010000

Hallo!

Wir haben das Nova Park vom 28.07.-11.08. gebucht.

Stimmt es, dass es eine Kleiderordnung beim Essen in diesem Hotel gibt? Das habe ich nämlich auf der Homepage vom Hotel gelesen. Kann mir da jemand was zu sagen?

Kennt sich jemand mit den Low Cost Zimmern dort aus?

• zumaus
    geschrieben 1203438087000

Hallo,

waren im letzten Mai dort und fliegen Mitte April wieder hin. Waren voll zufrieden. War für uns nach ich weiss nicht wievielen Türkeiurlauben mit das beste Hotel was wir hatten. Kleiderordnung insoweit, dass man nicht mit Badeklamotten reinkommt. Abends waren uns noch zuviele Männer in kurzer Hose zum Essen. Keine Ahnung mit den Low-Cost-Zimmern, würden wir nie buchen.

Gruß

zumaus

• Sandra2403
    geschrieben 1212494623000

Beitrag hier eingefügt :

@Comalibre sagte:

Hallo zusammen,

am sonnabend, 07.06.08 fliegen wir für 2 Wo ins Hotel Novapark Side :D . Lohnt es sich vorab per E-mail einen Zimmerwunsch an das Hotel zu schicken? :question:

Freue mich auf eine Antwort :laughing:

• katjanoack
    geschrieben 1212498020000

Einen Versuch ists auf jeden Fall wert. Ich glaube das Hotel ist den ganzen Sommer ausgebucht. Eine Woche vor Anreise ne Mail schicken und vieleicht nochmal im Hotel anrufen.

• zumaus
    geschrieben 1212503155000

Hi Comalibre,

lohnt sich sicher, nur Du bist wahrscheinlich schon etwas spät dran wenn Eure Ankunft am 07.06. ist. Versuch es aber ruhig. Bei uns hat es auch geklappt. Ich hatte aber schon 14 Tage vorher gefaxt und unsere Reisezeit war Ende April. Aber auch zu dieser Zeit war das Hotel schon gut ausgelastet. Die Zimmer zur Pool/Meerseite sind auch nicht so ruhig. Man bekommt doch viel von der Poolbar und der Terasse mit, dafür ist die Aussicht schöner. Freunde von uns hatten ein Zimmer zur Seitenstraße raus, da haste den Bass von der Disco. Zur anderen Seite ist das Hotel Feabeach, die haben zum vorderen Hotelbereich ihre Notstromagregate stehen, die sind nicht leise. Also such dir was aus. Wir waren 2 mal im Novapark und werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dort buchen weil es uns dort gut gefällt. Ich beneide Dich/Euch. Schönen Urlaub

Gruß zumaus

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1212515932000

Hallo paula59,

Zu den Zimmern im mittlererm Gebäudeteil. Nur zu empfehlen die 5. Etage!!!! Da die Lobby bis zur 4. Etage offen ist kann es auch nachts zu Geräuschbelästigungen kommen weil es dort sehr schallt.. Die besten Zimmer liegen rechts und links in den Seitenflügeln zur Poolseite hin. Je höher, je besser wunderbarer Meerblick. Die schlechtesten Zimmer liegen in den beiden Seitenflügeln zur Außenseite hin. An der rechten Seite ist das Hotel Febeach (sehr nah) Du kannst den Gästen dort fast die Hand auf dem Balkon geben. Die linke Seite ist freier, aber ein Stück weiter steht das Hotel Corolla ( sehr laute Animation). Wir waren 7 Mal im Novapark und ich kann dir sagen , der Pool ist verkleinert worden. Die Auflagen sind aus Kunstleder und können sehr heiß werden.

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im Nova Park!!

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!