...im bereits genannten Wohin-Thread gibt es extra einen link zum Thread für Winter-Hotels. Einfach mal ein wenig lesen und dort ggf. auch weitere Fragen thematisieren...
Tipps für Winterurlaub benötigt
-
geschrieben 1346830226000
-
geschrieben 1346835624000
Ich kann dir das Amara Dolce Vita empfehlen. Dort gibt es einen großen Innenpool und extra noch einen beheizten Außenpool. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb. Strandspaziergänge sind möglich und es werden auch geführte Wanderungen vom Hotel aus angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es allerdings erst in Kemer. In dem kleinen Örtchen Tekirova ist fast alles geschlossen um diese Jahreszeit.
Wir selbst versuchen es im Winter des nächsten Jahres im Maxx Royal Belek.
LG reni
-
geschrieben 1347291196000
Hallo Liesel,
wir gehen im Winter im an den Lara Strand. Die Hotels sind fast alle toll, man kann am Strand sehr weit laufen. Die Umgebung hinter den Hotels ist zwar nicht so prickelnd, aber mit dem Dolmus ist man sehr schnell in Antalya. Hier kann man sehr viel unternehmen.
Wenn ihr Richtung Kemer wollt, müsst ihr echt aufpassen, welches Hotel ihr wählt, da aufgrund des dort sehr nahen Taurus-Gebirges am Abend die Sonne schon recht früh verschwinden kann(bei manchen Hotels bereits um 16 Uhr!)
Was ich im Winter sehr genossen habe, ist ein beheitzter Außenpool. Einfach mal im Forum danach schauen.
Viele Spass beim Stöbern,
Andreas
-
geschrieben 1347374859000
es wird das side crown palace in evrenseki
-
geschrieben 1347460160000
Denke daran, dass da auch noch andere Urlauber hin wollen!
LG, Klaus
-
geschrieben 1347488487000
Ja, buch schnell.
Wir haben Side Crown Palace schon für März gebucht.
Wir sind früher auch immer im Januar in die Türkei.
Im Raum Side hat man meistens Glück mit dem Wetter.
Am Lara-Strand war es uns persönlich zu kalt im Januar -
war wie an der Nordsee im Herbst, ein eisiger Wind,
vielleicht hatten wir aber auch nur ein schlechtes Jahr erwischt
Das Side Crown Palace ist echt spitze, wir waren diese Jahr
im März auch dort.
LG Beate
-
geschrieben 1347543023000
jetzt könnt ich mir grad in den Hintern treten, vor 2 Tagen waren 7 Tage auf 583€ und heute sollen es 730€ sein... kann da nochmal was runter gehen, oder noch weiter rauf? wollte eigentlich heute buchen, aber wenn ich heute buche und dann ist es nächste woche wieder 100€ günstiger, dann beis ich mir in den Hintern
-
geschrieben 1347566259000
Also von meiner Seite aus, kann ich dir das Amara Beach Resort (bald Alva Donna) in Side empfehlen. War dieses Jahr im Jänner dort und es war wirklich perfekt - es gibt auch einen Indoorpool, falls das Wetter mal nicht mitspielt.
-
geschrieben 1347572219000
Ich würde nicht buchen, sondern abwarten Sonst ärgerst du dich vielleicht noch mehr...
Welches Hotel hat eigentlich im Winter noch einen beheizten Außenpool?
Maxx Royal, Amara Dolce Vita und Barut Lara weiß ich (haben wir die letzten Jahre besucht!) - aber es müsste doch bestimmt noch mehr geben????
-
geschrieben 1347615105000
Einen beheizten Außenpool haben auch noch das Titanic in Lara und das neue Trendy Verbena in Evrenseki.