• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347615863000

Wobei beim Trendy Verbena es laut vieler Veranstalter heisst:

Beheizbarer Pool --November und März..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • dany002xx
    geschrieben 1347722019000

Liebe HC-ler, wir fliegen über Silvester in dei Türkei (endlich :D)

unser Hotel ist wie meist in Belek deshalb meine Frage: hat der Basar am Samstag in Belek auch im Dezember (Winter) geöffnet?

Habe gelesen es soll im  Winter auch teilw. günstiger sein (da weniger Kundschaft!) stimmt das?

Ist der Markt in  Kadriye größer/besser, und wann ist der ?

lg

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1347739496000

"Jetzt könnt ich mir grad in den Hintern treten, vor 2 Tagen waren 7 Tage auf 583€ und heute sollen es 730€ sein... kann da nochmal was runter gehen, oder noch weiter rauf? wollte eigentlich heutebuchen, aber wenn ich heute buche und dann ist es nächste woche wieder 100€ günstiger, dann beis ich mir in den Hintern"

Das ist mit den Preisen ist schon echt hart. Wir hatten extrem Glück, wir haben 12 Tage ab dem 09.03. ab Heimatflughafen für 545 EUR im Familienzimmer gebucht, ein paar Tage später war es auch schon 100 EUR teurer. Aber 730 EUR wür Januar ist definitiv zu hoch. 

Wir wollten eigentlich im September kurzfristig Cran Canaria buchen und hatten ein Angebot für ein Riu-Hotel. Als ich am nächsten Tag buchen wollte, war es

auch 100 EUR teuer. Jetzt gehts wieder in die Türkei, da haben wir noch ein gutes

Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. :laughing:

Viel Glück beim suchen und buchen :-)

LG Sonnenschein

• anlefa98
    geschrieben 1347746219000

@Liesel   Ich würde dir auch raten,noch zu warten! Der Preis von über 700 Euro ist doch recht hoch - für die Winterzeit. Jeden Tag einfach neu auf die Angebote achten... Beim guten Preis kann man sich die Reise im RB für 2 oder 3 Tage reservieren lassen (machen wir immer ) . Wir sind im November für 12 Tage im Side Crown Palace , gebuchtes Familienzimmer ist im Select. Fliegen ab Hamburg und zahlen 495,- Euro p,P. 

Viel Erfolg beim Suchen ...und Buchen :-) 

LG anlefa98

2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • 1699
    geschrieben 1347815404000

Liesel1977:

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich im Januar 7 Tage mit meiner Tochter in die Türkei fliege, da dieses Jahr leider kein Sommerurlaub drin war. Mein Mann bekommt in der Zeit keinen Urlaub, somit wird es ein reiner Mutter-Tochter (8Jahre)-Urlaub.

Nun ist es im Winter recht preiswert, das Klima meines Wissens nach mild (natürlich kein Mittelmeerbadewetter, das ist uns auch klar), wäre also durchaus ein entspannender ruhiger Urlaub drin. 

Und nun kommen meine Fragen:

Welche Region ist im Winter empfehlenswert?

Das es ruhiger ist, ist mir vollkommen klar, aber wir wollen auch nicht irgendwo enden wo wirklich aber auch jeder Laden geschlossen ist.

Habt Ihr Hotelempfehlungen?

Unsere Wünsche sind eigentlich nicht superextravagant. Wir wünschen uns leckeres Essen, ein schönes nicht zu kleines Hallenbad, ein Spielplatz im Außenbereich wäre auch nett, nicht zu weit weg vom Strand, weil spazieren und im Sand spielen kann man ja auch im Winter. 

Ich möchte für 7 Tage nicht mehr als 850€ (ab FRA) ausgeben, möchte aber auch nicht in einem heruntergekommenen Hotel enden.

Herzlichen Dank vorab für Eure Tipps.

Hallo Liesel 1977

Das Royal Select würde ich dir im Winter nicht empfehlen,ist mehr für den Sommer geeignet.Ich war im Februar 2011  im Royal dragoon war super,aber eine Woche nur Regen.Anfang 2012 hat es auch richtig viel geregnet und es war kalt.Ich würde nach Ägypten fliegen.War auch schon allein mit Kind dort und bin abends raus gegangen.

LG Anett

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!