Hallo Zusammen,
Kann mir jemand schreiben welche Krankenversicherung in der Türkei angenommen wird.Wir waren vom 14-28.09.2003 in der Türkei ( Riva Costa ) im Urlaub.Leider hatte meine Tochter einen schlimmen Unfall.Wir waren am Abend auf der Aussenterasse mit unseren Kindern, diese liegt etwa drei bis vier Meter hoch.Die Brüstung allerdings ist nur c.a 50cm.Meine Tochter bald 2 Jahre viel dort hinunter. Wir haben einen kurzen Augenblick nicht auf Sie acht gegeben.Sie kam nach Manavgat mit dem Krankenwagen in die Klinik und wurde total durchgescheckt.Ich bin Gott so dankbar daß meinem Kind nichts passiert ist.Allerdings hatte Sie wohl einen Schock denn Sie weinte und schrie die ganze Zeit über.Sie wurde dann über Nacht unter Beobachtung gestellt und am nächsten Tag bekamen wir den Schock.
Wir mußten 600€ bezahlen.Für eine fünfköpfige Familie die sich den Urlaub vom Munde abgesparrt hat, ist das viel Geld.
Ich will den ****** nicht an die Wand malen, aber ohne eine gute Krankenversicherung die auch akzeptiert wird, fahren wir nie wieder in den Urlaub.
Wär kennt sich da aus.
Liebe Grüße Heike