Hi, also wie sich ja rumgesprochen hat *g* wir fliegen Ende April wieder in die Türkei und fahren von Antalya aus mit dem Bus ins Barbaross Pashas Beach. Jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass der Busfahrer einen Imbisstand??? anfährt und da ne Stunde Pause macht, wahrscheinlich, um mit seinem Schwager zu quatschen, keine Ahnung. Darauf habe ich keine Lust. Mein Kind ist... extrem aktiv und ne Stunde Aufenthalt an einer Bude ist für mich völlig undenkbar. Habe ich aber eben erst erfahren, als schon gebucht war.
Wir landen vormittags. Jetzt habe ich mir überlegt, mir ein Taxi nach Manavgat zu nehmen. Ich reise gemeinsam mit meinem Sohn, 4. Ja, ich bin realistisch und weiß, dass der Fahrstil der Taxifahrer gewöhnungsbedürftig ist und dass es keine Kindersitze gibt. Im Bus ist mein Kind auch nicht angeschnallt... Hat das schon mal jemand gemacht, auf den Transfer verzichtet und ein Taxi genommen? Was zahlt man da? Ist das sicher, also für mich als FRAU?
Versteht das nicht falsch, ich will keine Sonderbehandlung, ich habe nur keine Lust auf das Anfahren von anderen Hotels und den für mich sinnlosen Aufenthalt an einer Frittenbude... da fahr ich lieber durch, zumal mein Sohn wirklich extrem unwiderstehlich wird auf Dauer... Nur mache ich mir eben auch Gedanken um unsere Sicherheit... haben die Hotels nicht auch Taxifahrer an der Hand? Dass man die vielleicht vorher mal kontaktiert?
Merci