• Riviera_tr
    geschrieben 1206023079000

@vonschmeling,

nach so viel Marketing für Agne Tours würde ich an der Stelle von Ali Kaya deinen nächsten Transfer Gratis machen. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1206190193000

Ich glaube, dazu ist er ein bisschen zu "schwäbisch" ... ;)

Nun, ich schätze den Service und möchte ihn logischer Weise empfehlen. Ich empfehle auch Hotels, leider bislang ohne das Angebot, dort mal eine Woche für umme zu residieren ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1206191580000

Hallo Vonschmeling, leider wird einem, manch mal, das Loben eines Services, eines Hotels oder ähnlichem als Werbung ausgelegt. Ab und an wird dann unterstellt, dass man Geld dafür kassiert. Da muß man scheinbar, mit leben.

Kopf hoch !! Schönen Urlaub!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Sue1975
    geschrieben 1206445102000

ok also nach einigem hin und her habe ich mich dazu entschieden, doch den bus zu nehmen :)

einmal ist es natürlich finanziell eine sache. ich spare mir momentan schon alles vom munde ab, um den urlaub zu bezahlen. und dann eben 40 euro oder 50 euro "nur" der bequemlichkeit auszugeben ist blödsinn - dafür bekomme ich in der türkei mit sicherheit viele schöne andere sachen. und das alles nur wegen einer stunde... davon abgesehen, ich sehe eigentlich so wenig vom land. gut, eine imbissbude sich anzusehen ist sicherlich nicht gerade das, was man im urlaub möchte - aber ich unterhalte mich gern mit den leuten und denke, sooooooo schlimm wird das hoffentlich nicht werden. außerdem kann ich mir dann auch von außen ein paar hotels ansehen und fotografieren und dann hier mal nach empfehlungen suchen.

nächster punkt ist, dass ich mich einfach im bus sicherer fühle. also sicherer als frau...

im übrigen haben sich unsere flugzeiten verschoben - ich dachte ja eigentlich, wir fliegen morgens. dabei war abflugzeit um 14.00 uhr... witzigerweise fliegen wir jetzt TATSÄCHLICH morgens, da unser flug auf 5.50 uhr vorverlegt wurde. womit ich überhaupt kein problem habe, im gegenteil!!!!!

danke für eure tipps.

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!