Meine Family, Bekannte und ich suchen ein super Hotel für die nächste Herbstferien. Weiß jemand was es für Hotels in der Umgebung von Side und Belek für 4 Ende 40er und eine 16jährige gibt?? Etwas größere Komplexe mit schöner Außenanlage, All Inklusive und tollem Essen sind am besten für uns geeignet. Habt ihr Tipps für uns?? Eine gute Animation wäre auch nicht schlecht.
Traumhotel gesucht!!
-
geschrieben 1131295280000
-
geschrieben 1131316631000
Hat uns sehr gefallen, Hotel Kaya 5***** in Side Titreyengöl,382 Zimmer, direkt am Strand, ca. 9 km von Side entfernt.
Diskothek, Restaurant mit Nichtraucherzone, Rezeption mit großzügiger Lobby und Lobbybar.
Vor drei Jahren gabs noch alle 14 Tage einen Gala-Abend, das ganze Buffet wird am Pool aufgebaut. Tolles Ereigniss mit anschl. Feuerwerk.
Im Ort Titreyengöl gute Möglichkeiten zum shoppen, trinken usw.
Gruß
Rudi
-
geschrieben 1131379180000
Hallo Rudi1!!
Danke für den Tipp!! Das Hotel hatten wir uns auch schon angeschaut.
An alle anderen: Habt ihr noch andere Tipps für uns??
Tina
-
geschrieben 1131386972000
Paradise Side Beach...
Gruß, Marianne
-
geschrieben 1131387851000
Das beste Hotel in der Türkei ist das XANADU in Belek.
-
geschrieben 1131396584000
Hallo Tina,
wenn es dir das wert ist und du einen Urlaub in diesem Preissegment verbringen willst und da du ja nach einem Traumhotel fragst, dann absolut das Xanadu Resort.
Da ist wirklich alles perfekt, ich glaubte es selbst nicht, bevor ich nicht dort war, wenn man bedenkt was geboten wird, ist das Preis/Leistungsverhältnis auch absolut angemessen.
Ich denke die Bewertungen sagen alles.
-
geschrieben 1131441374000
Nochmal danke für die Tipps. Aber ich hätte vielleicht sagen sollen, dass uns ein geringer Preis lieber ist. Also, was habt ihr da für Vorschläge??
Tina
-
geschrieben 1131456637000
Uns (Ende 40) hat es vor 2 Jahren super im Cornelia de Luxe in Belek gefallen - sieh' dir mal die Bewertungen an. Wir waren in diesem Jahr in einem 5-Sterne-Hotel in Side und waren sehr enttäuscht - das Cornelia (obwohl "nur" 4,5 Sterne) war um Klassen besser. Auch jüngere Bekannte (Mitte 20), denen wir das Cornelia empfohlen haben, waren in diesem Jahr dort und begeistert. Natürlich hat dieses Hotel auch seinen Preis, aber für ein "Traumhotel" muss man halt etwas mehr bezahlen. Billiger als das Xanadu ist es aber auf jeden Fall.
Viel Glück bei der Suche.
Conny
-
geschrieben 1131460602000
ich war ende oktober für eine woche im delphin deluxe resort in karaburun und bin schwer begeistert. ich bin nicht grad anspruchslos und habe mich daher umso mehr gefreut, dass dies mein erstes hotel in der kategorie mit einem wirklich realistischen preis-leistungsverhältnis ist. wir haben für 1 woche, gebucht bei öger tours, 491 euro pro person gezahlt. sehr zu empfehlen!
-
geschrieben 1131474071000
Ich kann Dir nur wärmstens das Letoonia Golf Resort in Belek empfehlen. Wir waren in diesem Sommer dort: Drei 40jährige mit 2 Teenagern und zwei 12jährigen. Die Disco ist sowohl für jung als auch alt hervorragend. Das Ambiente ist dort einfach phantastisch!
Es hat uns so gut gefallen, daß wir schon eine Vorausbuchung für Sommer 2006 gemacht haben, diesmal mit 19 Personen. Sogar unsere "erwachsenen" Söhne von 18 und 20 Jahren fanden es dort so toll, daß sie doch unbedingt wieder mit wollen.