Hallo, kann dir das Gypsophila in Karaburun/Incekum empfehlen. Lies doch mal die Hotelbewertungen !! Wir fanden es SPITZE!
Gruß Helmut
@hansl sagte:
Das beste Hotel in der Türkei ist das XANADU in Belek.
Gilt für die Saison 2005.
Es kommen immer wieder neue Hotels dazu.
@hansl sagte:
Gilt für die Saison 2005.
Es kommen immer wieder neue Hotels dazu.
Hallo, ich kann Euch den Stone Palace in Colakli, ein etwas älteres Haus, der Strand ist aber durch den steilen Weg zum Strand nicht geeignet für Behinderte, und Leute mit kleinen Kinder die einen Kinderwagen brauchen, oder das Royal Dragon in Evenski ein sehr schönes Hotel, wenn es nicht so weit vom Flughafen weg sein soll dann kann ich auch das wunderschöne Royal Wings in Lara empfehlen. Alle Bewertungen findet Ihr hier.Essen in allen drei Hotels traumhaft, vorsicht zunahmegefahr! MFG Erika
In Belek sind viele Hotels sehr gut, dort ist auch überall sehr viel Platz. Besonders schön sind z.B. die Papillon Hotels.
Ich findedas ela , cornelia diamond, susesi de luxe sehr gut..
auch die Papillionhotels sind sehr gut.
Delphin Palace in Lara
Sun Rice Queen in Side
Auch das neue Gloria Serenity soll sehr gut sein
Viel Spass :rofl:
Mal sehn wo Ihr landet.
Ich werde das neue Ali Bey Elite Resort ausprobieren,
aber vielleicht nicht so gut für junge Leute geeignet (zu ruhig)
Hallo,
wem empfehlt ihr die Hotels eigentlich? Die Anfrage war von 2005 und ich denke, sie haben schon ihren "Traumurlaub im Traumhotel" verbracht
Schöne Grüße
Seht euch mal das Arcadia Golf Resort in Belek an....wenn der Preis stimmt ist das eine klasse Adresse....war selber schon zweimal mit meiner Familie dort..Sommer 2006 und Sommer 2008..... haben dort einige Stammkunden kennen gelernt das das Hotel seit Jahren besuchen....da ist man rundrum gut aufgehoben....einfach prima !
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Hi hi stimmt.. ich lach mich breit......habe aber nicht damit angefangen^^
Gruß azuro..
Nein, angefangen hat jemand anderes
was sagt uns das
wer lesen kann hat einen klaren Vorteil
:rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!