Hallo,
ich entschuldige mich im vorhinein vielleicht gleich einmal für die blöde fragestellung, aber ich hatte seit jahren keinen derartigen urlaub mehr und gehe bei der masse an angeboten einfach unter.
meine letzten urlaube waren zwar sehr schön, aber wenig entspannend (usa rundreise, china rundreise, irland rundreise etc.)
ich suche daher kurfristig einen 7-10 tägigen all-inklusive bei dme man einfach einmal NICHTS tut außer am strand zu liegen, ins meer zu gehen und zu essen und dafür will ich kein vermögen ausgeben (und das mitte august )
jetzt hört man über die türkei oft ganz gutes, aber genauso oft gerade bei billigangeboten auch wirklich schlechtes. es ist für mich nicht sehr entspannend wenn ich im 5-sterne hotel mit brechdurchfall, unsauberen zimmern, ekelhaftem essen und verschmutzten zimmern klar kommen muss.
was haltet ihr z.b. von magic life? gibt es noch andere brauche AI hotels? wichtig wäre wie gesagt schöner strand, schöne pools, nette hotelanlage und brauchbares essen. es muss keine schar an animateuren, sportangeboten etc. vorhanden sein.
vielen dank!
*edit*
aja ganz vergessen, perfekt wäre bungalow das engt das ganze nämlich noch mehr ein, daher ich mag große hotelkomplexe nicht so gerne... preis: 500-1000€ für 7 tage AI +flug