• Sue1975
    geschrieben 1194520301000

Huhu, jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt und muss jetzt doch posten.

Mein Exfreund, mein Sohn und ich waren im April/Mai im Iberotel Serra Palace in Manavgat und ich war so schwer begeistert, dass ich beschlossen HATTE, mit meinem Sohn allein noch mal zu fahren im Mai 08. Inzwischen war ich aber auch mit der Firma im Aldiana Side, was mir aber zu teuer ist, davon abgesehen finde ich den Kinderpool nichtssagend und zu nah am Erwachsenenpool. Jetzt überlege ich hin und her, ob ich jetzt wirklich noch mal das Serra Palace buchen soll (was halt einfach unschlagbar preiswert ist für die Leistung, die einem da geboten wird) oder nach was Neuem suchen.

Was suche ich konkret? Miniclub (mein Sohn ist vier) wäre nett, muss aber nicht. Wichtig wäre aber zumindest abends ne Minidisco *g*

Da er Strand nicht so mag, wäre ein SCHÖNER Kinderpool, idealerweise mit Rutsche, wirklich begrüßenswert. Mein Sohn kann noch nicht schwimmen und ich glaube, das lernt der auch nimmer bis Mai.

Gutes Essen erklärt sich von selbst. Familienzimmer brauche ich nicht, bin ja eh alleine mit Kind unterwegs. Muss auch nicht stadtnah sein, kann ruhig abgelegen liegen, große Trips machen wir ebenfalls nicht. Gibts eigentlich auch Hotels in der Türkei für Alleinerziehende mit Kind?

AI wäre schön.

Ich komme dabei immer wieder aufs Serra Palace *g* - da hat es mir wirklich uneingeschränkt gefallen, da hat alles funktioniert, alles war top, Simon war begeistert und ich noch mehr.

Hat jemand eine Hotelempfehlung für mich?! Ich kann leider auch nicht soooo viel ausgeben. Wir gesagt, wir waren im April/Mai und haben insgesamt 1.261 Euro bezahlt für 3 Personen mit Flug, 12 Tage AI. Davon fielen lediglich 89 Euro für meinen Sohn ab, gebucht im Internet, Veranstalter war Öger. Gibts da überhaupt was? Oder "muss" ich wieder ins Serra Palace? *g*

Bei der Fahrt zum Serra Palace hatten wir in Side am Delphin irgendwas gehalten (Club und Village...) und jemand, der dort 3 Wochen Urlaub machte, schwärmte in den höchsten Tönen.

Dazu kommt noch, dass ich diese "******" nicht mag, also eine Aufteilung der Zimmer wie im Aldiana oder wie im Serra Palace wäre schön - wenns net anders geht, na dann gehts halt net.

Danke für Eure Hilfe.

LG Sue
  • Marlena
    geschrieben 1194523863000

Hallo Sue

Ehrlich! :D

Möchtest du wirklich eine Bestätigung von uns,wo du im Geiste schon in deinem Hotel bist? :laughing:

Aber wegen dem Schwimmen für deinen Sohn.

Erkundige dich doch mal im Hallenbad nach Kursen für Seepferdchen.Das macht Spaß mit anderen Kindern und es gibt einem Sicherheit.

Sicher ist sicher!! ;)

LG Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Sue1975
    geschrieben 1194525719000

Nein Marlena, die Frage ist ernst gemeint. Es wird doch mit Sicherheit was Vergleichbares geben. Ich fahr doch net mit 32 wie meine Oma mit 75 Jahr für Jahr ins gleiche Hotel???? ;)

Das Problem hier ist die Zeit, zu der die SChwimmkurse angeboten werden. Da arbeite ich. Und mal eben so freinehmen ist hier leider auch nicht. Wenn ich hier fertig bin und das Kind abgeholt habe, gibts diese Schwimmkurse nimmer. Werd ihm das wohl selbst beibringen müssen - wozu hab ich nen Rettungsschwimmer gemacht? War nur irgendwie nicht so das, was ich vor hatte.

LG Sue
  • Marlena
    geschrieben 1194528741000

Wünsche Dir hier viele Antworten von Eltern oder Singles mit Kid's. :D

LG Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1194528943000

@Sue1975 sagte:

Nein Marlena, die Frage ist ernst gemeint. Es wird doch mit Sicherheit was Vergleichbares geben. Ich fahr doch net mit 32 wie meine Oma mit 75 Jahr für Jahr ins gleiche Hotel???? ;)

Wo ist das Problem? Wenns doch völlig OK ist, why not?

"Vergleichbares" gibts sicherlich, in diesem konzeptionellen Marktsegment ist das ja eh alles austauschbar, egal ob sich die Anlage nun in der Türkei, auf Djerba, in Ägypten oder im Kongo befindet ;)

• mickey_mouse69
    geschrieben 1194530511000

Hallo Sue,

werde wahrscheinlich auch nächstes Jahr meine Tochter, dann 1 Jahr und 4 Monate, mit in die Türkei nehmen. Habe schon in den Katalogen gesehen, dass es einige Hotels gibt mit speziellem Angebot "Single mit Kind". Da meine dann noch keine zwei ist habe ich Glück und sie kostet meist noch nichts extra.

Hole dir doch ein paar Kataloge und wenn dir was gefällt schaust du dir auf der HC Seite die Bewertungen dazu an.

Viel Spaß beim Raussuchen.

LG

• Sue1975
    geschrieben 1194531378000

ok dann formulieren wir die Frage anders, ich suche jetzt nicht zwingend ein Alleinreisenden-Hotel. Teilt mir einfach Eure liebsten Familienhotels mit *ggg*

LG Sue
  • Timon
    geschrieben 1194532615000

Hallo Sue

ich fahre mit meinem Sohn (11) im nächsten Jahr das 6.mal alleine in Türkei. In den ersten vier Jahren waren wir immer im GYPSOPHILA, in Karaburun. Es waren alles ganz tolle Urlaube. Die Anlage ist einfach nur toll. Jetzt sind die Bewertungen in diesem Jahr schlechter geworden. Vielleicht solltest du mal die Bewertungen lesen, und im Auge behalten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

LG Anke

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1194557905000

@Sue1975 sagte:

Das Problem hier ist die Zeit, zu der die SChwimmkurse angeboten werden. Da arbeite ich. Und mal eben so freinehmen ist hier leider auch nicht. Wenn ich hier fertig bin und das Kind abgeholt habe, gibts diese Schwimmkurse nimmer. Werd ihm das wohl selbst beibringen müssen - wozu hab ich nen Rettungsschwimmer gemacht? War nur irgendwie nicht so das, was ich vor hatte.

Geh einfach ein paar mal am Wochenende mit Deinem Sohn ins Hallenbad. :) Der lernt das schon...

x
  • Sue1975
    geschrieben 1194607860000

@Timon

ich habe mir Deine Hotelempfehlung mal angesehen und finde das GYPSOPHILA richtig toll!!!!! Kannst Du mich mal anschreiben? Danke

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!