• Juli04
    geschrieben 1194790939000

@ Sue

Wir waren jetzt in den Herbsteferien im Side Mare Resort & Spa ,das ist wirklich ein supet Hotel und uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist auch ein family Hotel und wurde erst letztes Jahr eröffnet. Der Mini Club ist echt super , die Animateure kümmern sich wirklich gut im die Kinder und auch die Mini Disco ist super.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • vonschmeling
    geschrieben 1194824862000

Hallo liebe Sue,

wenn ich dir als erfahrene Alleinmitkindernreisende einen Tipp geben darf: Such nicht weiter, nimm das Serra und gut is!

Ich bin durch dich in einem anderen Thread darauf aufmerksam geworden und beobachte es seither genauer --- es scheint ein wirklich tadelloses Hotel zu sein!

Genau wie du verabscheue ich Bettenburgen und ****** und kleine Einheiten werden leider immer seltener. Nachdem du leider meine Passion für den Aldi Side so gar nicht teilen magst (obwohl ich noch immer behaupte, Single mit Kind geht nicht besser und Rutsche braucht kein Kind! ;) ) will ich dir doch immerhin raten, dass es nicht grade unklug ist, für die besondere Konstellation zu Bewährtem zurückzukehren und ein gewisses "Daheimsein" zu schätzen.

Ich glaube fast, du "musst" noch mal ins Serra Palace und solltest dich auf eine gewisse niveauvolle Langweile in den kindgerechten Urlauben einstellen.

Eine letzte Idee noch: Sehr nett ist auch Paradise Side Beach direkt rechts vom Aldi ...

Viel Glück bei der Suche und berichte mal von den Ergebnissen!

LG

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mamamima
    geschrieben 1194886308000

Hallo,

ich war im August 2007 im Felicia Village, das ist gleich neben dem Sierra Palace. Die Kinderanimation von Tui war suuuper.

Die Anlage ist auch schön.

Auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen hat mir eine Reisende vom Palm Garden erzählt, dort soll es auch sehr schön sein.

Der Besitzer vom Felicia Village und Palm Garden soll der gleiche sein.

Aber hole Dir doch einfach mal den TUI Family-Katalog, vielleicht wirst Du da fündig. Die bieten auch in vielen Hotels Schwimmkurse vor Ort an. So lernt Dein Sohn jeden Tag ein bisschen mehr und ich hoffe, dass er am Ende des Urlaubs schwimmen kann.

Gruss

Marion

PS: Wir fliegen dieses Jahr, z.B. nach Kos.

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Emilie2003
    geschrieben 1194991260000

Hallo,

guck Dir mal das Hotel Venüs und das Hotel Hemera an.

Gruß Emmy

• stocki00
    geschrieben 1195035613000

@vonschmeling sagte:

Hallo liebe Sue,

wenn ich dir als erfahrene Alleinmitkindernreisende einen Tipp geben darf: Such nicht weiter, nimm das Serra und gut is!

Ich bin durch dich in einem anderen Thread darauf aufmerksam geworden und beobachte es seither genauer --- es scheint ein wirklich tadelloses Hotel zu sein!

Genau wie du verabscheue ich Bettenburgen und ****** und kleine Einheiten werden leider immer seltener. Nachdem du leider meine Passion für den Aldi Side so gar nicht teilen magst (obwohl ich noch immer behaupte, Single mit Kind geht nicht besser und Rutsche braucht kein Kind! ;) ) will ich dir doch immerhin raten, dass es nicht grade unklug ist, für die besondere Konstellation zu Bewährtem zurückzukehren und ein gewisses "Daheimsein" zu schätzen.

Ich glaube fast, du "musst" noch mal ins Serra Palace und solltest dich auf eine gewisse niveauvolle Langweile in den kindgerechten Urlauben einstellen.

Eine letzte Idee noch: Sehr nett ist auch Paradise Side Beach direkt rechts vom Aldi ...

Das Paradise Side Beach hat aber einen stark abfallenden Strand....

Viel Glück bei der Suche und berichte mal von den Ergebnissen!

LG

Andrea

• Sue1975
    geschrieben 1195225835000

Huhu und danke für die jetzt doch recht zahlreich gewordenen Antworten.

@mamamima, das FV kenne ich, das ist die Nachbaranlage vom Serra Palace - und ich fands da furchtbar *ggg* ich bin eines nachmittags mal durchgelaufen, vom Strand aus konnte man ja rein. War mir einfach zu viel Plastik und ZU viel Animation... und vor allem die Dauerbeschallung am Pool fand ich nervig, allein für die Stunde, die ich da war. Also ich habe mich nicht wohl gefühlt aber egal, freut mich, dass es Euch gefallen hat.

@vonschmeling, ich beobachte Dich auch schon ne ganze Zeit *gg* Danke für das liebe Posting. Ja eigentlich sollte man meinen, ich soll einfach noch einmal hinfahren. Aber auch bei mir wächst, gerade als AE, die Kohle jetzt nicht aufm Baum und ich denke mir, WENN ich dann schon mal wegfahre, dann sollte ich doch immer mal andere Hotels ausprobieren und andere Ecken anschauen, als ständig ins gleiche zu fahren.

Aber es ist ja noch eine Weile Zeit.

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!