• Jimmy297
    geschrieben 1185900903000

Brauchst dir überhaupt keine sorgen zu machen. Das wetter wird ok sein und zu dem Zeitpunkt sind auch viele Leute da.Bloss das das Gebiet von

Bogazkent noch sehr neu ist und viel gebaut wird dort. Also so das man vom Hotel nicht sehr weit kommt ausser dem Bazaar draussen natürlich.

Viel Spass wünsch ich dir.

• jasmin27
    geschrieben 1185909429000

Hallo!

Ich reise vom 29.okt - 12.nov mit meinem kleinen Sohn (5) in die Türkei (Single mit Kind ;) ;) )

Wir werden im Oasis Beach Club sein. Ich mache mir weniger Gedanken um´s Wetter....mehr darüber, ob noch n bissl was los ist d.h. Animation, Miniclub usw. Sicherlich wird es weniger sein, als zur Hauptsaison, aber doch so´n bissl ODER???

Weil der Club so riesig ist, hab ich Angst, dass ich mir n bissl verloren mit meinem Sohn dort vorkomme :?

...und wer hat vielleicht Tipps, was für Ausflüge ich mit meinem Junior nicht verpassen darf ;) ?

Gruß

jasmin u justin ;)

• hxnwaib
    geschrieben 1185972091000

Hallo Jimmy,

danke Dir. Ja wegen dem Wetter mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, als das eventuell tote Hose wg. Saisonende herrscht. Sicher ist Bogazkent nicht das Partyzentrum und ich habe es ganz bewusst ausgewählt, da ich mich erholen möchte. War ja auch schonmal da und kenne Mittel und Wege um von dort weg zu kommen. Dennoch wäre es halt einfach schön wenn ich nicht das Gefühl haben muss, dass die Rollos runtergelassen werden, kaum noch Touris da sind usw... Aber mir haben ja nun schon einige gesagt, dass es wohl nicht so ist ;) Ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern, denn gebucht ist ja schon... Ich nehme es, wie es kommt und mach das beste draus! :D

• sonjamaria
    geschrieben 1185973980000

Hallo Karel,

ich könnte platzen vor Neid....meine letzte Reise durch einen winzigen Teil der Türkei mit dem Geländewagen auf eigene Faust ist 12 Jahre her. Reisezeit war September/Oktober und Route: Von Izmir über Afyon nach Kappadokien, Konya, Beysehir, Antalya, Fethiye, Marmaris. Die antiken Stätten haben wir besucht, auch die abgelegenen irgendwo am Ende der Schotterpisten. Zu kämpfen hatten wir allerdings mit heftigen Regenfällen im Gebirge, gesperrten oder unpassierbaren Straßen (trotz Geländewagen), schlechter Beschilderung und ungenauen Auskünften. Kein Problem war es, ohne vorher zu buchen eine Schlafgelegenheit zu finden und Angst hatte ich auch keine...

Geholfen haben mir die Reiseführer des Michael Müller Verlages, die find' ich persönlich richtig gut.

Und sollte ich demnächst den richtig guten Lottogewinn machen, dann werd' ich kündigen, mir einen richtig tollen Geländewagen kaufen und mir so richtig vieeeeeeel Zeit nehmen und durch dieses tolle Land reisen...

Ohne Animation, ohne AI aber mit richtig viel Spaß...

Grüßle

Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!