• Daniela E.K
    geschrieben 1250758391000

Hallöchen,

Also ich hab jetzt ganz viele Hotels mir hier angeschaut, und anstatt nun schlauer zu sein weiß ich nun nix mehr...

Ich suche für mich und meine beiden kleinen (4J, u 7J) ein schönes erholsames kinderfreundliches sauberes Hotel.

Wir haben keine lust auf Party oder Alkholleichen oder schmutzige Anlage schlechtes essen, also alles das was man so in den "negativ bewertung" so findet.

Anregungen, Tips, oder vllt sogar kleine eigene persönliche erfahrungen wären wirklich super lieb.

Ich hab zur Zeit zwei Hotels etwas ins auge gefasst vllt kann der ein oder andere auch dazu mal was sagen weil ich von den letzte Bildern bei dem einen Hotel über die zimmer bin ich dann doch wieder ziemlich hin und her gerissen.

Die zwei Hotels die ich gerade etwas ins auge gefasst hab/ hatte ist einmal das Kamelya World Holiday Village  und das neue Hotel Sea World Resort Spa.

Ja über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

Damit ich endlich wieder schlauer bin und nicht einfach nur total verwirrt und verunsichert.

Vielen Dank schon mal im voraus.

• Mario71
    geschrieben 1250762520000

meine Empfehlung zu diesen 2 Hotels ist das Xanthe Resort. Sehr schönes familienfreundliches Hotel garantiert ohne Alkoholleichen. Sind im Oktober auch dort mit unserem Sohn 10 j.

FG Mario 

• zumaus
    geschrieben 1250780534000

Hallo Daniela, leider kenne ich beide Hotels nicht persönlich. Wir hatten eigentlich vor, das Sea world für Ende Oktober zu buchen, haben uns aber anders entschieden. Die Kritiken sind aber doch gut. Das Kamelya sieht sehr schön aus und ihr habt dort einen sehr schönen Sandstrand für die Kinder. Wenn ihr nicht nur am Strand oder Pool liegen möchtet, ist es in der Ecke Colakli (Kamelya) auch gut möglich, mit den Kleinen eine Runde zu drehen, es gibt auch Shoppingmöglichkeiten ohne das ihr Euch weit vom Hotel entfernen müßt. Wir waren schon 3 mal in der Nähe des Kamelya (Defne Dream/Alba Resort) uns hat es dort sehr gut gefallen, wie schon gesagt haben alle  Hotels in dieser Ecke einen wunderschönen Strand. Ich kann Euch diese Ecke wirklich empfehlen. Gruß zumaus

• boogie_maus
    geschrieben 1250780597000

Ich könnte dir das Paradise Side Beach  und das Royal Dragon empfehlen. Beide sehr schön mit sehr gutem Essen und vor allen Dingen sehr, sehr kinderfreundlich!

Im Royal Dragon hast du sogar einen sehr hübsch gemachten Luna-Park sowie einen Aqua-Park dabei. Also ideal für kleinere Kinder.

VG boogiemaus

Stern des Südens
  • zumaus
    geschrieben 1250780799000

Klar, dass Royal Dragon ist auch Spitze, ebenfalls super schöner Strand und super Hotel, war selbst auch schon dort, ist aber sicherlich noch teurer wie das Kamelya (habe es preislich aber nicht verglichen) zumaus

• Daniela E.K
    geschrieben 1250795117000

Dann schau ich doch da mal rein...

Also ihr sagt Colakli wäre um auch mal shoppen und bummeln zu gehen besser??

• zumaus
    geschrieben 1250797344000

hallo daniela, die direkte Umgebung vom sea world kenne ich nicht, ich war mal im Ort davor, aber aus den Bewertungen geht hervor, dass dort wohl nicht viel in der Umgebung angeboten wird. Colakli, im Bereich Kamelya ist nicht riesig, es gibt aber doch eine Passage mit genügend Geschäften und wenn Du in Richtung der Alba Hotels läufst, findest Du da auch noch mal einige Geschäft u. Massagen. Colakli selbst ist sehr weit auseinandergezogen. Ihr könnt gut nach dem Abendessen noch was spazieren, ruhig, wenig Autoverkehr. Das Royal Dragon liegt auch recht günstig, von hier nicht weit zu laufen bis Kumköy und es gibt hier eine schöne Strandpromenade. Mir persönlich gefällt die direkte Umgebung in der Ecke rund ums Kamelya (Alba Hotels/Defne/Stone Palace usw.) aber besser. Aber egal wofür ihr Euch entscheidet, es wird sicherlich überall schön sein.

gruß zumaus

• hexenkind
    geschrieben 1250849880000

Da wo das Sea World steht ist nicht wirklich viel zum bummeln und shoppen. Er ist eher noch im Aufbau.

• Daniela E.K
    geschrieben 1251016205000

Hab mal wieder ganz viel rumgestöbert....

vieles ist schon ausgebucht :o((( Leider...

Habt ihr denn noch Tips vllt über andere Regionen wie z.B Anatlya Belek oä...

Würde gerne heute versuchen endlich mal zu buchen...

Aber schon mal ganz vielen lieben dank für die Informationen die ihr bis jetzt für mich hattet

• koechin58
    geschrieben 1251025096000

Hast du es schonmal mit Kemer und Umgebung versucht? Da ist zwar grobkieseliger Strand, aber es gibt auch kinderfreundliche Anlagen, die deinen Wünschen entsprechen. Und ich glaube nicht, dass Kemer im Oktober noch so überlaufen ist. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!