Ich bin zwar nicht Tina aber kann dir trotzdem sagen, dass es diese Strände gibt!
Türkei-Neuling - Wohin?
-
geschrieben 1346671350000
-
geschrieben 1346672416000
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, aber am ehesten dann auch Evrenseki und Colakli. Kumköy ist ein weiter Begriff und Richtung Side haben die "Kumköy-Strände" gerne auch Steine bzw. Felsen im Wasser. Ab dem Hotel IZ Flower Richtung Westen sind aber auch dort die Strände sehr schön, feinsandig und flach abfallend.
-
geschrieben 1346677486000
Hallo,
ich habe mir bereits einige Hotel an der t. Riviera angeguckt. Sind viele Top Hotels
in direkter Strandlage dabei.
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung für mich, sodass die große Auswahl ein wenig kleiner wird..
Wir suchen als Paar ein nicht unbedingtes Familienhotel. Sicherlich können Kinder da sein aber nicht unbedingt nur Eltern mit kleinen Kindern, das ist als Paar nicht so dolle. Wir sind im Alter zw. 35-45 Jahen. Ein vielleicht nicht allzu großes, familiäres Hotel mit direkten schönen Strand. Schöner großer Pool ist okay aber wir gehen lieber ins Meehr. Wichtig ist, wir benvorzugen, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, gerne den Schatten. Sonnenbaden machen wir eher nicht.
Ein schönes Restaurant wo man abends (schattig) draußen sitzen kann und schöne Zimmer mit Meerbklick u. Balkon wären toll.
Gut wäre, wenn in der Nähe etwas zum Bummeln gäbe, fusskrank sind wir nicht.
Wie sieht es in der Türkei eigentlich mit Ärtzen bzw. Notarzt aus?
Danke.
lg Katze10
-
geschrieben 1346679105000
Schau Dir mal die Bewertungen vom Alba Royal in Colakli an. Ist erst ab 16 Jahre, nicht allzu groß und hat einen schönen Strand. Es gibt Zimmer mit Meerblick.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1346679822000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1346682635000
@ milo 1900
Ich würde sagen, Colakli, Evrenseki , aber vorallem Kumköy!
Aufjedenfall kann man gut 100-150m beim Kumköy Beach ins Meer.
Gleiches gilt fürs Oleander, Terrace, Hane, und Paloma Oceana. Außerdem haben allesamt direkte Strandlage. Man sagt aber auch, dass gerade dieser Strandabschnitt zwischen dem Oleander und dem Paloma Oceana der schönste in Kumköy und in Side ist! Kann ich nur bestätigen! Auch mit den oben genannten Hotels kann man absolut nichts falsch machen!
Manbraucht aber auch keine ANgst haben vor der Türkei! Also so gut wie jedes Hotel der o.g. Hotels haben einen eigenen Lifeguard, wenn nicht sogar alle. Das Kumköy Beach aufjedenfall mit Hochsitz, der die ganze Zeit den Meerabschnitt beobachtet, falls jemand Probleme haben könnte. Aber nichts ist 100%, daher vllt besser schwimmen lernen!
Viva Colonia -
geschrieben 1346694157000
Das Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki liegt direkt am Strand und ist erst ab 18.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1346751767000
Danke für die Tipps.
Habe die beiden Hotel mal angeschaut, sehen ganz gut aus.
War noch nie in einem Hotel nur ab 18 Jahren
Mal schauen, was noch so in Frage kommt.
lg
-
geschrieben 1346848854000
Hallo,
ich muss nochmal nachfragen, ich konnte leider unter der Suchfunktion nichts finden.
Irgendjemand hat mir mal die schönsten Strandabschnitte/ Strände genannt.
Wo waren die nochmal in Evrenseki, Colakli und Side? :grübel:
Ist es dort auch am saubersten?
Danke.
lg
-
geschrieben 1346849739000
Ich habe gerade in den oberen Beiträgen gelesen, in welchen Orten es breit Strandabschnitte gibt. Ich gehe mal davon aus, dass dann die Stränke auch schön und sauber sind
Also Evrenseki, Colakli, Side und Kumköy.
Somit hat sich wohl meine Frag erledigt.
lg