Hallo
Wobei im Trendy Verbena der Aussenpool
nur im November und März beheizt wird..
Schaue einfach mal dazu in den bestehenden Thread
Wer kennt Hotels mit beheiztem Pool?
oder auch
schon mal hier gestöbert?
LG
Hallo
Wobei im Trendy Verbena der Aussenpool
nur im November und März beheizt wird..
Schaue einfach mal dazu in den bestehenden Thread
Wer kennt Hotels mit beheiztem Pool?
oder auch
schon mal hier gestöbert?
LG
Wegen doppelter Postings wurden diese Threads bereits empfohlen.
Absolut! (=hilfreich im Bezug auf das Verbena)
Hallo zusammen, wir möchten nächstes Jahr zum ersten mal in die Türkei. Da hätte ich ein paar Fragen :
Welcher Ort befindet sich in der Nähe vom Flughafen ? Also Transfert so ca. 20 Minuten.
Aber gibt es da schon schöne Strände ?
Und lecker essen würde ich auch gerne in einem 4 Sterne Hotel.
Hoffe das mir jemand helfen kann.
LG
Hallo, wir wollen im märz das erste mal in die Türkei fliegen.ich Bitte um Hilfe bei der Hotelsuche. Genauer gesagt geht es um die Lage.Es soll ein 4 oder 5 Sternehotel sein mit AI .Direkte Strandlage.Wichtig ist uns das wir zum shoppen und bummeln laufen können.Also die Geschäfte sollten fussläufig erreichbar sein.Ich denke das es in Side dafür um diese Jahreszeit am meisten los ist.Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge.lg aus Leipzig
Hallo Türkei neuling. Ich würde euch das CanGarden Beach in Side wwärmstens empfehlen. Schöne große Anlage mit viel Palmen und Blumen Wasserfall und einiges mehr. Sind alles kleine schöne Häuser einfach zum wohlfühlen. All in und sehr nettesPersonal . Waren jetzt schon 6 mal da und im September 2017 schon gebucht. Hotel hat 100prozent bei den bewertungen. Schaut es euch doch mal im Internet an.kiebe grüße Carmen
Zum besseren Auffinden: Das Teil heißt Can Garden (zwei Wörter) und ist eine reine Bungalowanlage (208 Zimmer = 208 Hütten). Die Lage ist interessant, es ist das der antiken Altstadt von Side am nächsten gelegene Strandhotel.
Moin,
der Beitrag von @Thaifanneu,"am 14.02.2016 um 15:52geschrieben".
Tschau,der Heiner
....ich wünsche allen ein schönes Wochenende & einen schönen 1.Mai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!