Oh, nicht aufgepasst. Danke Heiner!
Türkei-Neuling - Wohin?
-
geschrieben 1493398457834Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1551538599866
Hallo,
in welchem Hotel direkt am Strand bespaßen einen viele Animateure rund um die Uhr mit guter Laune? Wo feiert man abends Schaumpartys und hat coole Musik und Abendshows? Das ist, was wir ein paar Tage gern geniessen würden. Spass, gute Laune und dabei ein Hotel am Strand, egal wo in der Türkei. Wir waren noch nie dort, daher kein Plan.
Habt Ihr einen Hoteltipp wo gefeiert wird und Animation eine wichtige Rolle spielt ? Das Hotel sollte natürlich sauber sein, sollte All ink. sein und darf bei 5 Tagen um die 500 Euro kosten. Danke in voraus.
Gruß Iness
-
geschrieben 1551539045304
Du hast doch schon im Party-Forum einen Thread laufen. Wieviele müssen es denn noch sein?
Sind Schaumparty´s in der Türkei nicht verboten? Zumindest war es mal so.
-
geschrieben 1551544012169
Nein es ist nicht verboten, Schaumpartys gibt es nach wie vor in vielen Hotels@Tangomaus
Mir ist eigentlich kein Hotel bekannt wo man rund um die Uhr bespasst wird in der Türkei.
Im Orange County Resort Kemer und Orange County Resort Alanya wird gerne gefeiert und Party gemacht,aber ob es gefällt müsstest mal schauen ?..
Geboten wird einiges im Granada Luxury Okurcalar mit Schaum und Stegpartys etc. oder das Mega Saray in Belek hat einen Animationspool Open Air Disco, Strand und Poolpartys
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1551552385638
Limak lara hat sehr gute animation.schau mal auf facebook limak lara animation.schaumpartie,tagsuber animatio n,nach die shows lifemusic oder beachparty und eine inside disco.
Orange county kemer auch gut,aber viel ostblock urlauber.besser in kemer barut kemer,auch gute animation.sueno deluxe belek,mega saray in belek.
-
geschrieben 1551574730785 , zuletzt editiert von vonschmeling
@iness sagte:
in welchem Hotel direkt am Strand bespaßen einen viele Animateure rund um die Uhr mit guter Laune?
In immer weniger (GsD!) und hauptsächlich unter Vernachlässigung aller anderen Attribute, die einen Urlaub angenehm machen.
Die schwindende Klientel, die "gute Laune" mit billigen Gags, Shots und Affentheater verbindet "feiert" sich ziemlich exklusiv und ihre Abrissbirnenparties widersprechen zumindest der Anforderung an Sauberkeit.
Das gilt exponentiell für die von edithe empfohlenen Orange County Hotels, die zudem für 5 Tage Feierurlaub ziemlich lange Transfers aufbürden.
Ich würde vielleicht den Club Sera in Lara empfehlen für 5 Tage Feierei.
Tatsächlich wurden nach einem tragischen Unfall mit 3 Todesopfern 2008 Schaumparties zunächst verboten, da lag die Tangomaus gar nicht falsch.
Für gute Laune fühle ich mich allerdings selbst zuständig, weshalb ich womöglich auch keinen wirklich passenden Hoteltipp hinterlassen kann.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1551607490165
Klasse Leute, vielen Dank für die Tipps, denen ich jetzt mal detailliert nachgehe. Und auch danke für die lustigen sonstigen Kommentare am Rand. Ich werde Euch mitteilen, wofür wir uns entscheiden. Aber das Orange Country, das Siam Elegance, Club Mega Saray, Club Turtas und das Sentido Numa Bay sind vorerst auf meiner Auswahlliste. Nun muss ich mal sortieren und aussortieren. Gar nicht so einfach, aber Urlaub planen ist schon aufregend. Viele Grüße
iness
-
geschrieben 1551608062827 , zuletzt editiert von edithe
Wobei ein Sentido Numa Bay absolut nichts mit sehr viel Party zu tun hat, und der Weg dahin zu überlegen ist für die kurze Urlaubszeit.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1551612225067
... und Mega Saray und Siam Elegance auch nicht unbedingt ...
Übrigens heißt die Mühle Orange County, nicht dass du vergeblich suchst.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.