• matjud
    geschrieben 1147608337000

Hallo!

Wir (ein Paar, 26+27Jahre) suchen ein nettes Hotel, das preislich bezahlbar ist...bis 800Euro für 2 Wochen!All inklusiv wär supi, aber auch Halbpension ist OK.

Das Hotel sollte an einem schönen Strand liegen und ein netter kleiner Ort mit einigen Geschäften und Bars sollte in der Nähe sein.

Da wir noch nie in der Türkei waren, haben wir nicht so die rechte Ahnung, wo wir suchen sollen.Brauchen irgendwie ein paar Geheimtipps.Das wär lieb!Danke...

• matjud
    geschrieben 1147608739000

Ach ja...Wir würden gerne ca. am 16September dort hin reisen!

Dachte mir...das wär vielleicht wichtig.!

• Swimfan
    geschrieben 1147610438000

Kann euch wärmstens das Hotel Royal Atlantis empfehlen.Ich war Ostern noch dort.

Es liegt bei Side/Colakli es ist ein kleinerer Ort namens Gündogdu mit einigen Bars und Geschäften. Super Busverbindungen zu anderen Orten. Das Hotel ist sehr familiär,vom Beach Boy bis zum Rezeptionist alle sehr freundlich, der Strand ist wunderschön Essen super, die Zimmer klasse und ich werde selber auch wieder hinfliegen. Lies dir einfach ma die Hotelbewertungen durch :D

Wennn Du weitere fragen hast, ich beantworte sie gerne.

Swimfan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • GinaelliO
    geschrieben 1147614415000

Wenn es euch nichts ausmacht am abend mit dem Bus zu fahren für ca 10 minuten kann ich euch das Gardenia Beach oder das Gypsophila sehr ans Herz legen.

Das Gardenia haben wir für 9 Tage AI 2 Personen im April für 750 Euro bekommen.Und waren super zufrieden.

Leider ist in Karaburum am Abend und auch am Tag auserhalb der Anlagen nix los.

Aber wir wollten auch ruhe haben ... wenn du noch fragen hast schreib einfach ne mail

Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Ulrike71
    geschrieben 1147614777000

Hallo,

schaut euch mal die Defne Hotels an, verteilt von Side bis Colakli.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit HP+, das heißt morgens und Abends Buffet, Getränke den ganzen Tag inclusive. Eigentlich reicht das vollkommen. Je nach Lage des gewählten Defne entweder kostenloser Shuttle zur Disco Oxyd (falls ihr Nachleben braucht ;) ) oder direkt daneben.

Animation ist nicht unbedingt der Schwerpunkt der Hotels, als eher ruhiger, auch nicht die großen Kästen. Aber zum Wohlfühlen und preislich absolut ok.

LG Ulrike

• Mollygo
    geschrieben 1147615095000

Hallo,kann euch das Hotel Silver in Side /Colakli empfehlen.Es ist ein gutes 3 Sterne Haus mit AI (siehe Hotelbewertungen)vom Preis her total ok.Aber es gibt nätürlich noch sehr viel bessere Hotels,aber die sind auch viel teurer.Es kommt darauf an was ihr haben möchtet,oder was für Ansprüche ihr habt.

MfG Hanni

• selgebeach
    geschrieben 1147617302000

Ich sag nur SELGE BEACH RESORT ***** !!!!!!

Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung

T Ü R K I Y E
  • matjud
    geschrieben 1147618025000

Danke...

Ihr seit ja schnell im helfen!

Hab mal nachgesehen, wie teuer und wie die Bewertungen so sind...

Das Hotel Royal Atlantis liegt bei 870 Euro.Etwas mehr als gewollt, aber eine Überlegung wert, da es sich echt gut anhört.

Die Defne Hotels sind mir leider zu teuer.Schade!!

Hotel Silver ist ein Preisknüller und hört sich auch noch recht gut an von den Bewertungen.Etwas schlechter als die anderen...aber der Preis dafür ist der Wahnsinn.560 Euro AI!!!!!!

Erzählst du mir mehr davon?Z.B. wie ist der Strand und der Ort?

Selge Beach hab ich noch nicht so recht was drüber gefunden!

• matjud
    geschrieben 1147621692000

Ich nochmal!!!

Mein Freund findet,das sich Royal Atlantis gut anhört...egal ob es teurer ist.Na ja.Muß man sich wohl einigen! Wie ist der Ort da so?Und wie lang braucht man zu den größeren Städten?

Ach ja...Das Gardenia Beach ist bestimmt gut, aber wenn es ganz einsam liegt ist es nichts für uns.Trotzdem danke!

Was gibt es sonst noch so...Kann man das Royal Atlantis oder Hotel Silver noch schlagen?

• heist
    geschrieben 1147622351000

Es gibt viele schöne Hotels. Der eine findet dieses schön, der nächste das andere.

Wir selbst fliegen seit 13 Jahren regelmäßig in die Türkei und können nur sagen; es gefällt uns am besten im bereich von side.

Hier wiederum entweder in Titrengöl oder Colakli.

In Titrengöl gibt es z. B. das Kaya. In Colakli könnte ich mehere empfehlen.

Da wären Club golden beach (fahren wir zum vierten Mal hin), Golden Coast, und das Aspendos.

Aber jeder sollte selbst entscheiden und sich nicht auf die Antowrten verlassen. Diese zeigen ja auch die unterschiedlichen Bewertungen. Das Personal wechslt manchmal Jährlich und dann ist es in dem einen Jahr sehr schön und in dem anderen überhaupt nicht.

Auf jeden Fall ist der Strand im Bereich von Side unserer Meinug nach der schönste. Bei Kemer oder Alanya sind zum Teil sehr viele Felsen im Meer und der Strand ist Kieselig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!