• selgebeach
    geschrieben 1147630120000

HI

Das SELGE BEACH steht hier bei den Bewertungen noch unter Club Voyage Selge Beach,ich finde es einfach genial dort,alles perfekt werde dieses Jahr wieder hin fliegen!!Es ist nicht mehr in der Voyage Hotel kettte dabei und heißt jetzt SELGE BEACH RESORT...

Leider ist die letzte HC Bewertung noch von mir im Oktober :D

Mehr unter www.selgebeachhotel.com

LG Selgebeachfreak.. Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung

T Ü R K I Y E
  • melitta
    geschrieben 1147636238000

@'Ulrike71' sagte:

Hallo,

schaut euch mal die Defne Hotels an, verteilt von Side bis Colakli.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit HP+, das heißt morgens und Abends Buffet, Getränke den ganzen Tag inclusive. Eigentlich reicht das vollkommen. Je nach Lage des gewählten Defne entweder kostenloser Shuttle zur Disco Oxyd (falls ihr Nachleben braucht ;) ) oder direkt daneben.

Animation ist nicht unbedingt der Schwerpunkt der Hotels, als eher ruhiger, auch nicht die großen Kästen. Aber zum Wohlfühlen und preislich absolut ok.

LG Ulrike

Defne würde ich preismäßig nicht unbedingt empfehlen, da diese Hotels trotz NUR HP+ höher im Preis liegen als der Großteil der gleichwertigen AI Anlagen.

• Mollygo
    geschrieben 1147636501000

;)Hallo,noch einiges zum Hotel Silver!Der Strand ist schön breit und wenn Lust und Zeit da ist könnte man ohne weiteres bis nach Kumköy oder Side laufen.Zum Strandabschnitt (Silver) selber kann ich nur sagen das wenn man ins Wasser möchte,sollte man etwas weiter nach rechts gehen da Felsen im Wasser sind.Colakli ist ein kleiner Ort mit Geschäften und Bars.Vor dem Hotel Silver hält in kurzen Abständen immer der Dolmus mit dem kann man immer nach Kümköy oder Side fahren.In Kümköy und Side tobt Abends immer der Bär.In welcher Zeit möchtet ihr in die Türkei fliegen?Schönen Abend noch cu Hanni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!