• new family
    geschrieben 1345151428000

snakeplissken:

ob tag- oder nacht ist am airport egal ;) aber einen dolmus habe ich dort noch nicht gesehen sorry :laughing: spass

für sehenswürdigkeiten schau mal hier

das andere schreibe ich dir mal per pn, da es bereits so oft gestellt worden ist lg.

Vielen Dank, freue mich natürlich über eine pn...und vorallem danke für die tipps. Bin gerade ziemlich im Arbeitsstress, würde ein Besuch im Hamam gut tun, hab so was noch nie gemacht...

• goldie-sixties
    geschrieben 1345153598000

Hamam solltest du unbedingt machen. Entweder im Hotel oder..... wir gehen seit ein paar Jahren nach Side/Kumköy ins dortige Wellnesscenter. Das ist um einiges günstiger und sehr gut (war jedenfalls bisher immer). Die haben auch eine eigene Website mit genaueren Infos. Die holen einen vom Hotel ab und bringen wieder zurück.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • weitflug123
    Verwarnt
    geschrieben 1345390192000

Die Einreise in der Türkei ist Narrensicher, mit Personalausweis ( muss min. 6 Monate noch gültig sein ) oder Reisepass. Geht man durch die Passkontrolle, so bekommt man mit Personalausweis ein Zettel, dieses muss man bei der Abreise vorzeigen. Draußen sind stände der Reiseveranstallter bzw. jemand mit einem Schild. Einfach Fragen. 

Noch zu erwähnen, nimmt keine Sterne, Muscheln etc. vom Strand mit bzw. Kauf welche. 

Bei der Ausreise wird man dann behandelt wie Frauen ohne Kopftuch im Iran.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!