Ne ich meinte nicht die Hotelpreise sondern die Nebenkosten vor Ort. Sprich beim shopping
Mhja...was soll ich dir sagen.
Ich finde mit den Hotelbewertungen ist es immer schwer.
Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel.
Das Terrace war damals super schön, hat mir sehr gut gefallen. Wobei das schon einige Jahre zurück liegt, und ich nciht weiß ob es immer noch so gut ist wie damals.
Das Hotel Hane ist sehr einfach gewesen (damals schon) soll wohl auch immer noch so sein. Aber im großen und ganzen war es ok.
Die Zimmer waren sauber, und das finde ich das wichtigste.
Im Jahr 2002 war ich im Cesars...wenn du dir die Bewertungen anschaust...dann wirst du sehen das die Meinungen sehr auseinander gehen, wobei ich nicht sagen kann das es ein Horrorhotel ist.
Die Zimmer sind schön...die Lage des Hotes wunderbar...das Essen war lecker, wenn es sich ach nach einer Woche wiederholte, und auch wenn es viel Nudeln, Kartoffeln und Hähnchen gab. Aber man sollte auch nicht vergessen das wir in einen anderen Land sind. Also ich würde das Hotel nochmal buchen, klar es gibt sicherlich schöne Hotel´s so wie z.B das Miramare..dies dann allerdings auch teuer ist. Man muss sich ebend überlegen ob mal lieder 200€ pro Person weniger zahlt und dafür abstiche macht.
Über das villa Side kann ich dir erst was im Juni sagen. Wobei es in den Bewertungen gut abgeschnitten hat, auch wenn es nur ein drei sterne Hotel ist.
Oleander...
Damals war ich mal drin...fand es eigendlich sehr schön, besonders wenn man Kinder hat...Über Zimmer und Essen kann ich also nix sagen. Aber es hat ja nun aucgh renoviert..und soll toll geworden sein.