• guest
    geschrieben 1083080249000

achso, selber muss man unverschaemt werden, um ein gutes ergebnis auszuhandeln???? das haette man mir mal vorher sagen koennen... ich habe die krise gekriegt bei den preisen, die man als einstiegspreis genannt bekommt...

ich finde es jedenfalls unmoeglich, fuer das nachgemachte zeugs, was dort auf den maerkten angeboten wird, solche preise (kinderjeansroch 25 EUR....) zu verlangen. 5 EUR waeren schon ein hoher preis, wenn man die produktionspreise und die qualitaet beruecksichtigt!!!!

mich hat das jedenfalls abgestossen!

gruesse, s

• guest
    geschrieben 1083088542000

Hallo,ich war in diesem Jahr schon 2mal in Kumköy. Was Deine Freundin sagt stimmt. Ich habe unseren türkischen Bekannten Kataloge von Quelle, Klingel + ALDI mitgenommen um zu zeigen wie günstig es auch hier z.T. in Deutschland ist. Ob das wirkt weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls den Eindruck man hat dort die Beziehung zur Realität verloren.

• JennyG.
    geschrieben 1083099346000

Oje, das find ich gar nicht toll.

Und was haben die zu den Preisen gesagt???

Nenn doch mal ein Beispiel für Klamoten.

Wo warst du denn in Kumköy?

Bye Jen
  • Andrea1
    geschrieben 1083100156000

Hallo!

Meine Eltern sind gerade erst aus Kumköy zurück gekommen, ich war letztes Jahr dort und so viel teurer ist es nicht geworden, allerdings sind die Klamotten in den Hotelshops zum Teil 50% billiger, das heisst beispielsweise "Boss- Hemden" zum Teil sogar schon für 5€ - gute Qualität!!

Gruß, Andrea

• JennyG.
    geschrieben 1083153783000

@ Ingrid & Andrea

Mhh also das die Preise ein wenig gestiegen sind kann ich mir denken...

Irgendwie schreibt hier jeder was anders.

Dabei ist das alles im selben Ort.

Denke die nehmen eh die Preise wie sie gerade lustig sind. :-(

In welchen Hotel wart ihr bzw. deine Eltern denn??

Bye Jen
  • Andrea1
    geschrieben 1083156228000

Hallo Jen!

Ich war letztes Jahr im Club Hane****, ein super Hotel, allerdings ca. 5 Minuetn Gehweg bis zum hoteleigegenen Sandstrand. Ansonsten aber alles klasse, zentral und trotzdem noch ruhig gelegen.

Meine Eltern waren im Miramare Beach, ebenfalls ein super Hotel, vor allem hat man bei HP+ schon fast alles AI!

Wo fährst du denn hin bzw. in welchem Hotel warst du??

Gruß, Andrea

• JennyG.
    geschrieben 1083157036000

Im Club Hane war ich noch nie...wegen der Entfernung zum Strand.

War schon oft da unten.

Hotels: Hotel Hane, hotel Terrace, Belinda, Cesars.

Dieses Jahr fliege ich im Juni ins Villa Side und im Oktober ins Oleander.

Das Miramare soll sehr schön sein.

Was haben denn deine Eltern zu den Preisen gesagt?

Bye Jen
  • Andrea1
    geschrieben 1083166609000

Hallo!

Meinst du jetzt zu den Hotelpreisen? Meine Eltern haben Last Minute gebucht. Außerdem hatten sie wie gesagt HP+, was sich super ausgezahlt hat, da Frühstück und natürlich Abendessen sowie alle Getränke (alkoholisch und nichtalkoholisch) auch dabei inklusive waren. Das Mittagessen, was man bei HP+ selbst bezahlen muss, war auch sehr gut und zwischen 4 - 8 €! Also auch bezahlbar.

Okay, aber so weit ist der Starnd vom Club Hane auch nicht entfernt, aber im Vergleich dazu ist Hotel Hane ja nun mal wirklich besser ;)! Wie war das Hotel denn insegesamt? Es hat ja nur drei Sterne. Warst du mal im Club Hane gucken und kannst es damit vergleichen? Und wie waren die anderen Hotels in denen du warst?

Gruß, Andrea

• 12
    geschrieben 1083168232000

Hallo,

ich finde nicht das es in der Türkei teuer geworden ist. Man muß einfach nur hartnäckig sein und auf seinen Preis beharren.

Auch ruhig mal das Geschäft verlassen wenn die Verkäufer nicht auf deinen Preis eingehen wollen, denn dann rennen sie dir nach und du bekommst die Ware für einen fairen Preis.

• JennyG.
    geschrieben 1083168327000

Ne ich meinte nicht die Hotelpreise sondern die Nebenkosten vor Ort. Sprich beim shopping :-)

Mhja...was soll ich dir sagen.

Ich finde mit den Hotelbewertungen ist es immer schwer.

Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel.

Das Terrace war damals super schön, hat mir sehr gut gefallen. Wobei das schon einige Jahre zurück liegt, und ich nciht weiß ob es immer noch so gut ist wie damals.

Das Hotel Hane ist sehr einfach gewesen (damals schon) soll wohl auch immer noch so sein. Aber im großen und ganzen war es ok.

Die Zimmer waren sauber, und das finde ich das wichtigste.

Im Jahr 2002 war ich im Cesars...wenn du dir die Bewertungen anschaust...dann wirst du sehen das die Meinungen sehr auseinander gehen, wobei ich nicht sagen kann das es ein Horrorhotel ist.

Die Zimmer sind schön...die Lage des Hotes wunderbar...das Essen war lecker, wenn es sich ach nach einer Woche wiederholte, und auch wenn es viel Nudeln, Kartoffeln und Hähnchen gab. Aber man sollte auch nicht vergessen das wir in einen anderen Land sind. Also ich würde das Hotel nochmal buchen, klar es gibt sicherlich schöne Hotel´s so wie z.B das Miramare..dies dann allerdings auch teuer ist. Man muss sich ebend überlegen ob mal lieder 200€ pro Person weniger zahlt und dafür abstiche macht.

Über das villa Side kann ich dir erst was im Juni sagen. Wobei es in den Bewertungen gut abgeschnitten hat, auch wenn es nur ein drei sterne Hotel ist.

Oleander...

Damals war ich mal drin...fand es eigendlich sehr schön, besonders wenn man Kinder hat...Über Zimmer und Essen kann ich also nix sagen. Aber es hat ja nun aucgh renoviert..und soll toll geworden sein.

Bye Jen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!