das problem ist das wir dort überall wie ich es jetzt sehe nur DZ bekommen weil die kleine noch unter 2 ist. Ausserdem kann ich nur über das HCX und andere merkwürdige gesellschaften buchen. Und die sind sauteuer. Also ich zumindist finde 4000 euro teuer, 3000 euro sind limit, ist ja noch nicht mal hauptsaison!
Türkei Urlaub mit 2 Kleinen Kindern All Inclusive
-
geschrieben 1255012896000
-
geschrieben 1255013677000
Hallo,
schau dir mal das Grand Seker in Evrenseki an.
Z.B. ab Köln
31.05. 14 Tage AI Familienzimmer 2.079 Euro HCX Vtours
Tagsüber werden Kinder von Animationsteams betreut und beschäftigt.
Ich war schonmal in diesem Hotel und die Lage und der Strand ist einfach genial für Kinder.
Ist auch immer eine Frage des Geldbeutels.....und das Grand Seker ist wirklich sehr schön.
Und wenn du mal weiterschaust, bekommst du z.B. das Orfeus Park Hotel in Colakli schon für 14 Tage FZ für 1.583 Euro bei Neckermann oder das Grand Hotel Artside für 1.871 bei 1 2 fly
....mal nur so nen Beispiel genannt. Also....suchen lohnt sich. Brauchst echt keine 3.000 Euronen auszugeben....ich hätte jetzt zig schöne Hotels beim suchen buchen können
...und schau dir auch mal dieses Hotel an Calimera Monachus Side ****, Colakli
LG
Vievien
-
geschrieben 1255024698000
@moncherie77 sagte:
das problem ist das wir dort überall wie ich es jetzt sehe nur DZ bekommen weil die kleine noch unter 2 ist.
Das kann eigentlich nicht sein, wir haben mit nur 1 Kind auch ein FZ mit 2 separaten Räumen gebucht.
-
geschrieben 1255037472000
vielen dank für die tipps ich schau mir das mal an.
z.b. das royal dragon gibt es nur als DZ, FZ erst bei 2 kindern ab 2. Und unsere Kleine ist ja grad 1 Jahr alt.
-
geschrieben 1255039785000
Du kannst immer ein FZ auch mit einem zweiten Kind unter 2 Jahren bekommen ... ggf. mal beim Reisebüro oder HC anfragen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255042997000
das limak lara de luxe sieht ja toll aus , jedoch kann ich die nur über hcx buchen noch nicht über die "reiseveranstalter". hoffe das es im rahmen liegt denn es klingt wirklich suuuper!
-
geschrieben 1255080083000
Nun warte doch noch mal 3 Wochen ab, bis die Kataloge raus sind, dann kannst Du mal schauen was es gibt und zu welchen Preisen. Ihr wollt ja nicht in den Ferien fliegen, da brauchst Du nun wirklich nicht Panik zu haben, daß Ihr nichts mehr bekommt
-
geschrieben 1255094452000
Wir waren letztes Jahr im Mai im Blue Waters Club/Side, Kinderclub ab 1 Jahr, keine Liegenreserviererei, gutes Essen - eine wirklich tolle Anlage. Erstes Hotel in das wir wahrscheinlich mit unserem 3. jährigen nochmals besuchen werden.
-
geschrieben 1255122262000
Halli Hallo, also ich würde mir mal das Royal Garden in Alany Konakli angucken. Das ist ein überschaubares Hotel mit einem echt tollen Miniclub und Programm für die Zwerge! Da stimmt eigentlich alles. Essen, Sauberkeit, Service und die Animation für die Kiddies ;o) Und dann würde ich dir epfehlen last minute zu buchen denn wie schon oben erewähnt sind zu deiner zeit keine ferien und da findet man immer was. falls du bei dem hotel nachschaust gib als zimmerart Suite ein. Es gibt zwar auch appartements aber die befinden sich im nebengebäude! ich war vor zwi wocehn garde da und ahbe ca. 1 Monat vor Abflug gebucht und habe für 11 Tage all inklusive für eine suite mit poolblick 711€ bezahlt. du findest schon das richtige ;o)
Mandy1403 -
geschrieben 1255122970000
ich liebäugel ja auch mit dem blue waters aber mein limit ist eigentlich auch bei 3000 euro da auch ich ein familienzimmer möchte (kids dann 4 jahre und 1 jahr alt). bei oeger kommen wir aber auf 3300 euro was ich schon heftig finde da die kleine ja nix kostet und wir schon auch tolle hotels hatten mit der 3jährigen für unter 3000 euro. ich warte zwar bis die anderen kataloge kommen aber kann mir nicht vorstellen dass tui günstiger sein wird als oeger. wir wollen auch nicht in der hauptsaison sondern im september/oktober....
lg