Wo habe ich ich geschrieben "nach Alanya" ?
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
-
geschrieben 1395936068000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1395936632000
Gestern am 26.03.2014 um 14:41:56 Uhr (Seite 7)
-
geschrieben 1395937123000
Ich habe geschrieben: "für den Raum Alanya" = Pauschalreisen mit gebuchten Hotels im Raum Alanya werden mit Direktflügen von den genannten Airlines durchgeführt.
Alles klar ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1395937678000
Alles klar? Nein, für mich nicht. Wenn jemand schreibt für den Raum Alanya gehe ich auch vom Flughafen Alanya aus, so wie goldi ja auch. Sie hatte ja geschrieben, wo Du die Flüge nach Alanya findest und Du hast Ihr ja auch darauf geantwortet. Für mich damit erledigt.
-
geschrieben 1395941227000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1395944591000
... was bedeutet, ich finde - auch heute - überwiegend (Direkt-)Flüge nach Antalya und einige wenige nach Gazipasa... für den Raum Alanya.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1395953763000
Nur mal zur Rückbesinnung:
Mache man sich bewusst, was Hahn mit Frankfurt, Weeze mit Düsseldorf und Manavgat mit Türkler gemein hat ... ungefähr nix?!
Entgegen vieler Promotions hat nun auch Gazipasa nicht ganz viel mit Alanya gemein, liegt aber jedenfalls im Blick auf die Entfernung ca. 50% näher als der große Bruder.
Das alles ist aber im entsprechenden Thread schon bestens aufgehoben ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396647299000Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
-
geschrieben 1396649998000
www.glaskugel.com ...;)
Das lässt sich nicht vorhersagen und hängt vom Umlauf bzw. der jeweiligen Entscheidung der Airline ab. Details würden hier völlig off topic geraten - wenn diese dich interessieren schreib mir einfach eine PN.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.