Wir reisen zu fünft, dh. eine Familie mit zwei Erwachsenen und einer 12jährigen Tochter und eine Familie mit Mutter und einer 11jährigen Tochter. Wir suchen daher zwei Zimmer in einem familienfreundlichen Hotel mit Animation für unsere Girls passendem Programm. Weiters muss unbedingt ein Fitnessangebot dabei sein, eventuell Fahrradverleih wäre super. Wer kann uns etwas empfehlen, die Zeit für den Transfer sollte sich auch in Grenzen halten maximal 1 Stunde. Da wir noch nie in der Türkei waren, ist es wirklich schwierig für mich jetzt das richtige Hotel auszusuchen. Das Hotel Melas in Lara war schon mal in der engeren Auswahl, weiß aber nicht wie das bei den Kindern ankommen wird, das Gypsophile würe mir auch gefallen. Preis wäre so um die € 2000,- für 2EW+1 Kind und € 1.400,- für Single mit Kind. Bitte um eure Empfehlungen. Belek wäre eigentlich das Ziel 1 Gebiet. Reisezeit ist Anfang September!!! Bitte um Eure Empfehlungen.
Türkei wir kommen nur wohin?
-
geschrieben 1298287094000
-
geschrieben 1298287756000
Das Gypsophila fällt dann eigentlich schon raus, da der Transfer länger als eine Stunde dauert. Wie lange wollt ihr bleiben, ich nehme an eine Woche?
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht. Ist euch z.B. ein Sandstrand wichtig? Warum ist Belek eure Nr. 1? Wollt ihr Golf spielen?
-
geschrieben 1298289792000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
danke
-
geschrieben 1298289946000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ja wir wollen eine Woche bleiben. Belek nur wegen der kurzen Transferzeit. Ob der Sandstrand oder Kiesel ist uns egal. Kinder möchten auch wenn möglich gerne schnorcheln. Was möchtest sonst noch wissen?
-
geschrieben 1298291555000
O.k. wenn Belek gewünscht ist bin ich dir sicherlich keine große Hilfe, da ich da noch nie war.
Aber vielleicht schaut ihr euch mal das Asteria Belek an. Freunde von mir sind da sehr begeistert von. Zu deinen Angaben könnte es passen. Es gibt viele Sportangebote, schnorcheln allerdings erst ab 18 Jahren und der gewünschte Fahrradverleih wird auch angeboten.
-
geschrieben 1298292068000
Ob ihr da zum Fahrradfahren kommt, ist noch sehr heiss Anfang September.
-
geschrieben 1298293081000
Außerdem ist zu bedenken, dass es keine Fahrradwege wie bei uns gibt. Man kann außerhalb der Ortschaften nur auf den Hauptstraßen fahren, abseits davon sollte man schon trainierter Mountainbiker sein - und selbst für so einen ist das dann keine reine Freude!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1298293513000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll.[/size][/color]
Welche Region (bitte mit zugehörigen Hotels) würdest Du uns denn empfehlen?