• carofeli
    geschrieben 1298298583000

In Side hat man eigentlich alles am Platz, tolle Hotels, prima Strand, Promenaden, Shopping und Kultur in der Altstadt. Wer abends nicht unbedingt in Hotel festkleben will, findet dort sicher was. In den letzten Jahren wurden viele neue Hotels gebaut bzw. modernisiert, da findet ihr für eure Ansprüche sicher was.

Wir waren 2009 in Belek-Bogazkent, ist noch relativ im Werden als Urlaubsregion, aber uns hat es bestens gefallen. Wir waren im Vera Mare, echt schön und alles dabei (unsere Kids waren 15 und 12 Jahre). Die Animation hat ihnen bestens gefallen, ich war vom Spa-Bereich begeistert und auch der Strand war sehr schön, auch für Spaziergänge. Mit dem Speedboot ist man in ca. 30 min in Side, direkt am Hafen (jedenfalls wurde der Ausflug damals angeboten). Mittwochs gibts unweit vom Hotel einen Basar, auch bestens geeignet für Einkäufe. Eine direkte Verbindung nach Belek gibts wohl noch nicht.

Auch die anderen Hotels dort sind schön, vielleicht wäre die Region ja was für euch.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Asti79
    geschrieben 1298299804000

Hallo,

also ich kann immer und immer wieder die Region Side-Kumköy empfehlen. Wir haben uns auch schon ein paar andere Gegenden angeschaut und es ist einfach toll dort. Man kann alles zu Fuß erreichen wenn man will, kann aber auch schön seine Ruhe haben. Transfer ist ca. 1-1,5 Stunden

Lieben Gruss Astrid

18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • safira56
    geschrieben 1298304503000

Hey

Ja würde dir mit den Kidds auch eher Region Side empf ehlen. Kumköy Beach,RoyalDragon , usw.Hotels hatt s jede menge zur Auswahl.

Lg Sonya

• schnecke28
    geschrieben 1298307796000

Hallo!

Kann Dir den Club Grand Side in Side-Colakli empfehlen. Gehen das 2.mal in diese schöne Anlage. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken direkt vor dem Hotel, super Strand-ca.300 Meter entfernt, aber kein Problem sondern einfach herrlich durch den toll bewachsenen Palmengarten zu laufen oder man fährt mit dem Strandshuttle. Fast 10 Rutschen, Wildwasserfluß, Wellenbad, eine Bar im Wasser,einfach Klasse!

Preislich liegt es aber höher als der Club Gypso...

Was auch eine tolle Anlage ist: Club Mega Saray, Strand nicht ganz so toll, auch keine direkten Shoppingmöglichkeiten vor der Tür aber schöne weitläufige Clubanlage. Aber viele Osteuropäer, wenn Euch das nicht stört.

Wir haben uns wieder für den CGS entschieden weil dort einfach alles paßt. Für so große Kinder wäre natürlich der Club Ali Bey in Side-Manavgat auch toll sowie Royal Dragon in Side- Evrenseki. Diese Hotels haben tolle Aquaparks mit Hammer Rutschen, also für "große Kinder" bestens geeignet. Aber auch hier liegen die Hotels preislich höher.

Grüße schnecke28

• hella007
    geschrieben 1298379301000

Ich bedanke mich herzlich für Eure Beiträge, werde noch weiterschmökern und freue mich auch noch über weitere Empfehlungen.LG

• goldie-sixties
    geschrieben 1298402593000

Ich war einmal in Belek und finde den Strand (Übergang vom Strand ins Wasser) nicht kindergeeignet, jedenfalls nicht den, wo wir waren - sehr kieselig und es wird schnell tief.

Ich pers. würde es nicht von einer halben Stunde Fahrzeit abhängig machen und immer wieder nach Side fahren. Das Hane Family ist ein super Familienhotel und vom Preis her gut.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!