• Steffi1306
    geschrieben 1153753166000

Hallo.

Ich kann mich Kerstin44 nur anschliessen.

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel, das Alba.

Gruß, Steffi

• exodos
    geschrieben 1153761402000

Der Club Grand Aqua ist evtl. sogar noch etwas mehr zu empfehlen, da die Anlage einfach noch weitläufiger ist und die Poollandschaft dazu noch grandios. Der Club Grand Aqua ist mit dem Club Grand Side das Nachbarhotel vom Alba.

Das Alba ist natürlich auch nicht schlecht, ich aber würde jederzeit wieder das grand Side/Aqua vorziehen!

• Steffi1306
    geschrieben 1153762185000

@Exodos,

das Aqua ist aber nicht unbedingt etwas für Leute ohne Kids.

Ich finde, das Aqua ist wirklich eine schön gebaute Anlage.

Aber bedingt durch die genialität für Familien tummeln sich doch ganze Scharen von Kindern dort.

Das hat mich persönlich doch da sehr gestört.

Mal in ruhe am Pool entspannen, nett etwas lesen und beim Essen mal einfach ohne Krach genießen fand ich dort unmöglich.

Aber wie gesagt, für Familien mit Kindern einfach genial.

Gruß, Steffi

PS. Und für alle die mich nun steinigen wegen der Aussage hier:

Nein, ich bin nicht Kinderfeindlich. Reise nur meist zu Erholung

und möchte auch teilweise etwas in Ruhe entspannen.

;)

• exodos
    geschrieben 1153763277000

@'Steffi1306' sagte:

@Exodos,

das Aqua ist aber nicht unbedingt etwas für Leute ohne Kids.

Ich finde, das Aqua ist wirklich eine schön gebaute Anlage.

Aber bedingt durch die genialität für Familien tummeln sich doch ganze Scharen von Kindern dort.

Das hat mich persönlich doch da sehr gestört.

Mal in ruhe am Pool entspannen, nett etwas lesen und beim Essen mal einfach ohne Krach genießen fand ich dort unmöglich.

Aber wie gesagt, für Familien mit Kindern einfach genial.

Gruß, Steffi

PS. Und für alle die mich nun steinigen wegen der Aussage hier:

Nein, ich bin nicht Kinderfeindlich. Reise nur meist zu Erholung

und möchte auch teilweise etwas in Ruhe entspannen.

;)

Stimmt schon....in den Ferien :) Außerhalb der Ferien stell ich mir das da echt angenehm vor. Ansonsten ist das Grand Side ja auch noch super, wobei ich das Grand Side mit dem Alba auf gleicher höhe sehe. Das Aqua ist da meiner Meinung nach nen Schritt voraus.

• sonderpreis2000
    geschrieben 1153834332000

Febeach und Paloma-Perissia kann ich nur empfehlen. Febeach das 4*-Hotel und Perissia als 5*-Hotel sind einfach nur klasse.

Immer wieder FEBEACH!!
  • Conny180656
    geschrieben 1153840196000

Hallo Marina,

leider kann ich dir, da ich nicht weiß, wo euer Preislimit liegt und wir bisher in der Türkei nur 4,5 - 5 Sterne gebucht haben, keine Empfehlung aussprechen. Aber vom Perissia möchte ich unbedingt abraten, um euch bei eurem ersten Türkeibesuch eine herbe Enttäuschung zu ersparen. Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du mir gerne mailen.

Habe vorhin auch endlich mal eine kurze Bewertung für das Perissia abgeschickt, aber bis diese geprüft und online ist, können ein oder zwei Wochen vergehen.

Gruß

Conny

• Reisl
    geschrieben 1153849889000

Hallo miteinander,

super dass ihr hier schon konkret das ein oder andere Hotel nennt.

Hatte ja in einem anderem thread schon mal wegen dem Sandstrand angefragt. suche eben ein hotel in direkter strandlage und dazu soll der strand auch noch ein feiner sandstrand sein. also keine steine, keine felsen, kein kies! das ist mein wunsch.

und jetz suche ich das hotel das möglichst neu ist, sagen wir mal so die letzten vier bis fünf jahre eröffnet hat. darf gerne in den 4-5 sterne bereich gehen. möchte eben nicht in so einem grauen altbau den urlaub verbringen, sondern schätze eher das Moderne!

Wenn euch jetzt auch wieder ein paar Hotels einfallen, dann könnte ich heute noch buchen, möchte nämlich am mo schon im flieger sitzen ...... :D

danke euch!

• Conny180656
    geschrieben 1153851104000

@'Reisl' sagte:

und jetz suche ich das hotel das möglichst neu ist, sagen wir mal so die letzten vier bis fünf jahre eröffnet hat. darf gerne in den 4-5 sterne bereich gehen. möchte eben nicht in so einem grauen altbau den urlaub verbringen, sondern schätze eher das Moderne!

Ja, dazu fällt mir doch spontan etwas ein:

Cornelia de luxe Resort, Belek

• Amara Beach Resort, Side

Hell, modern und sauber. Allerdings mit dem kleinen Haken, dass es im Meer stellenweise steinig sein kann, so dass man einige Meter nach rechts oder links ausweichen muss - ist aber in der Regel auch kein Problem.

Die Strände dort sind feinsandig und ohne Kies - allerdings, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, nicht unbedingt "karibische Traumstände", darüber muss man sich im klaren sein. Auch haben z.B. Ägypten und Tunesien schönere Strände.

• karanfil
    geschrieben 1154007170000

Das Kumköy Beach Resort hat erst vor Kurzem geöffnet.

Die ersten Urlauber sind zurück und ausnahmslos begeistert.

Schau mal,ob es da schon Bewertungen gibt.

Das soll ganz toll sein.

• -Askim-
    geschrieben 1154289853000

Das Hotel venüs in Side Titreyengöl ist echt klasse!!! Hat 2005 sogar eine Auszeichnung von holidaycheck.de erhalten.

4 Sterne

All Inclusive

ca. 500m zum Strand durch eine Promenade

super nettes Personal ;)

abends gibt´s tolle und meist auch lustige Shows

www.venusotel.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!