Das Asdem Beach in Kemer soll sehr schön sein.
Es hat :
5 Sterne
nur 184 Zimmer
All-Inklusive
direkte Strandlage
Werde dieses Hotel nächstes Jahr wahrscheinlich auch buchen.
@'delfin_lady35' sagte:
Hallo
auf keinen Fall ins #Side Corolla da war ich letzte Woche Horror sag ich euch.
Sollten wir uns nun glücklich schätzen, dass wir uns im letzten Moment für ein anderes Hotel entschieden haben?
Waren eigentlich schon kurz davor, im Side Corolla zu buchen, da es im Prinzip von den Bildern her einen netten Eindruck gemacht hat.
Hallo,
bin gerade aus dem Kumköy Beach Resort zurückgemkommen.
Lese Dir einfach die Bewertungen auf Holidaycheck.de durch.
Schöner und perfekter kann Urlaub nicht sein.
Eine superschöne, neueröffnete Anlage,
5 Sterne(für meine Begriffe 6, weil an Service, Freundlichkeit und Sauberkeit eigentlich nicht zu überbieten)
AI
direkt am Strand, du erhältst zu jeder Tageszeit Liegen am Pool oder am Meer ohne Probleme..........
das Hotel liegt direkt in Kumköy, also Geschäfte, Kneipen und Discos alles fast vor der Haustür
LG
Joerginho
@'meeresblau' sagte:
Sollten wir uns nun glücklich schätzen, dass wir uns im letzten Moment für ein anderes Hotel entschieden haben?
Waren eigentlich schon kurz davor, im Side Corolla zu buchen, da es im Prinzip von den Bildern her einen netten Eindruck gemacht hat.
Das war die beste entscheidung das ihr nicht da hin seit. Die Bilder sind sicher sehr schön hab mich auch täuschen lassen. Wenn du mir mal deine Email schickst dann kann ich dir mal Bilder schicken die ich dort gemacht habe. Wo fahrt ihr jetzt hin ?
Hallo,
unseren besten Türkeinurlaub verbrachten wir im Paradise Side Beach, ich glaube das Hotel hat seine Klasse gehalten
leider kann man es sehr schlecht Lastminute buchen und wir können nur so
lg
carbo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!