Hallo Sunny,
unsere Jungs sind nun schon etwas größer 20 und 15 J. Wenn ich an unseren 1. Urlaub mit dem Großen denke, da wer 8 Monate alt und wir fuhren mit dem Auto 20 Std. bis nach Jugoslawien.
Hätte ich vorher jemanden gefragt, hätten die uns wohl für verrückt erklärt. Es war ein super schöner und erholsamer Urlaub für uns alle. Unser Sohn war total pflegeleicht, er schlief fast die ganz Autofahrt. Der Vorteil am Auto war natürlich das wir den Kombi (wahrscheinlich total überladen) vollpacken konnten und wirklich alles mitnahmen. Windeln, Creme, Fläschen, Brei ect. Da gabs nicht so viel Identisches zu kaufen wie wohl jetzt in der Türkei.
Die Jahreszeit ist prima für euch und ihr werdet die angenehmen Temp., die Sonne, die Wärme, das Wasser bestimmt genießen und euer Nachwuchs auch.
Nehmt das mit, was euch wichtig ist und worauf ihr auf keinen Fall verzichten wollt. Dann zahlt lieber etwas für das Übergepäck, als es später dort zu vermissen.
Buggy oder ähnliches könnt ihr als Sperrgepäck aufgeben und die Kinder fühlen sich wohl, wenn ihr es auch tut.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Urlaub.
Genießt die Zeit - sie geht so schnell vorbei.
LG. Sabine