Wenn Sie einen ruhigen, schoenen und Preisguenstigen Urlaub verbringen moechten, erwarten wir Sie in cirali olympos chiemera
XXXXXXXXXXXXXXX ist ein Familienpension das seit 1999 von der Familie Uras gefuehrt wird. Die Pension ist in der Naehe von den vielen bekannten antiken Staedten so eingerichtet, dass man all diese Sehenswuerdigkeiten zur Verfuegung hat.
XXXXXXXXXXXXXX befindet sich im Mittelpunkt von den vielen bekannten Sehenswurdigkeiten . Auf der einen Seite ist Olympos und auf der anderen Seite das bis heute immer noch loderne Feuer Chiemra.
Bis nach Phaselis sind es ca. 27 km, nach Adrasan ca. 30 km nach kemer ca. 35 km und bis nach Antalya ca. 85 km.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX(ich habe mir erlaubt, die URL zu x-sen)
Sehr geehrter user "mehmet uras"!
Da Sie trotz Bitte per mail offensichtlich nicht gewillt sind, hier im Forum auf Werbung für Ihr Haus zu verzichten, sperre ich Ihren account für die nächsten 14 Tage.
Desweiteren fordere ich Sie auf, Ihre Signatur nicht für Werbezwecke zu missbrauchen und den Namen der Pension, sowie die Wegbeschreibung zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
SvKP ext. Admin HolidayCheck-Forum