also im Felicia Village gab es Cocktails all inkl. (mit einheimischen Alkoholika gemixt) *g*. Özgür der Barmann hat mir immer Spezialcocktails gemixt (meist in Giftgrün)
Türkeiurlaub- welches Hotel?
-
geschrieben 1134988238000;) melbelle
-
geschrieben 1135884841000
HI "****".
Das Gypsophils ist zur Zeit in meiner engeren Auswahl für den Sommer 2006.
Der Preis für die ganze Familie ist einigermaßen zu verkraften.
Hast du durch deine Eltern noch mehr Infos?
Wann waren deine Eltern dort? Vorsaison oder Hauptsaison?
War es sehr voll?
Gibt es Liegenstress am Meer oder am Pool???
Wäre schön, wenn du dich noch mal melden würdest!
Gruß Meike
-
geschrieben 1135884961000
@'meiksche66' sagte:
HI "****".
Das Gypsophila ist zur Zeit in meiner engeren Auswahl für den Sommer 2006.
Der Preis für die ganze Familie ist einigermaßen zu verkraften.
Hast du durch deine Eltern noch mehr Infos?
Wann waren deine Eltern dort? Vorsaison oder Hauptsaison?
War es sehr voll?
Gibt es Liegenstress am Meer oder am Pool???
Wäre schön, wenn du dich noch mal melden würdest!
Gruß Meike
-
geschrieben 1135890490000
Hallo Pinir,
bis auf die Ausgehmöglichkeiten um das Hotel herum bietet alles, was ihr sucht, das Cornelia de Luxe Resort in Belek. Schau dir mal die Bewertungen an. In AI ist ALLES - auch Cocktails - enthalten (außer natürlich Champagner, aber auf jeden Fall auch Sekt, den man sogar gut trinken kann ). Außerdem gab es - entgegen mancher Hotelbeschreibungen - als wir dort waren (2004) auch nicht nur nationale Getränke, sondern auch fast alle importierten Getränke.
Ausgehmöglichkeiten gibt es im ca. 3 km entfernten Belek, wohin man mit dem Dolmus oder - sehr witzig - mit einem Traktor fahren kann, der regelmäßig zwischen dem Hotel und Belek fährt. Mit dem Taxi natürlich sowieso.
Gruß
Conny
-
geschrieben 1136313362000
Hallo pinir,
für den Fall, dass du noch keine Entscheidung getroffen hast, könnte ich dir das Kamelya World Kamelya in Side seeeeeeehr ans Herz legen. 24 Std. Trinken, auch leckere Coktails in einer super Bar mit Live Musik und Tanz in der Hotelanlage. Spezialitäten Restaurnats kann muss man auch ausprobiert haben, besonders Fisch und Türkisch. Am Strand eine hervorragende Bar "Dragon-Bar" mit Becks-Bier.
Wir haben mit unser 4 jährigen Tochter ein Duplex-Zimmer bewohnt, mit 2 1,40 x 2,00 m Betten und einem Ausziehsofa 1,20 x 2,00 für unsere Tochter. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt, es war genügend Platz vorhanden, auch in den Schränken und im Bad.
Die Zimmerreinigung war fantastisch, auch wenn mal etwas verschüttet wurde, wurde es sofort gereinigt.
Die Anlage selbst hat einen super Aquapark, den sich allerdings 3 Hotels teilen, ist aber nicht so schlimm, wenn du ins Kamelya fährst, dann gehört der Aquapark direkt zur Anlage.
Ich denke, das reicht jetzt mit der Schwärmerrei. Falls du noch fragen hast, frag einfach.
Ansonsten, viel Spaß im Urlaub.
LG Martina
-
geschrieben 1136898897000
@'meiksche66' sagte:
hi,
meine eltern waren im oktober, die waren vooolll begeistert.
es war so gut wie ausgebucht, aber man hat es wohl nicht gemerkt.
leigenstreß gabs keinen, es gibt am meer, am pool und auf ner rasenfläche dazwischen liegen. aber massig genug.
meine eltern haben alles getrennt dieses mal gebucht (mai)
flug, mega billig, war ein schnäppchen und das hotel auch
direkt.
ich freu mich schon rießig. wann wollt ihr gehen??
-
geschrieben 1136927158000
Hi ****!
vielen dank für deine antwort. wir wollen am 14.07 ab frankfurt fliegen (wir müssen leider in den ferien)
habe noch nicht fest gebucht sondern erst mal eine option laufen, aber ich denke das ich es fest buchen werde auf grund der guten bewertungen hier bei HC.
wie ist das mit der strasse vor der tür? welche zimmernummern liegen günstig, also weg von der strasse und mitten in der anlage, weisst du darüber was?
finde es echt klasse das ich jemanden gefunden habe, der sich in dem hotel etwas auskennt. ich komme bestimmt noch auf mehr fragen!
viele liebe grüße
meike :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1136978862000
hi meike
hast du mir deine emailadresse???
-
geschrieben 1140634587000
@'conny1806' sagte:
Hallo Pinir,
bis auf die Ausgehmöglichkeiten um das Hotel herum bietet alles, was ihr sucht, das Cornelia de Luxe Resort in Belek. Schau dir mal die Bewertungen an. In AI ist ALLES - auch Cocktails - enthalten (außer natürlich Champagner, aber auf jeden Fall auch Sekt, den man sogar gut trinken kann ). Außerdem gab es - entgegen mancher Hotelbeschreibungen - als wir dort waren (2004) auch nicht nur nationale Getränke, sondern auch fast alle importierten Getränke.
Ausgehmöglichkeiten gibt es im ca. 3 km entfernten Belek, wohin man mit dem Dolmus oder - sehr witzig - mit einem Traktor fahren kann, der regelmäßig zwischen dem Hotel und Belek fährt. Mit dem Taxi natürlich sowieso.
Gruß
Conny
Hallo zusammen,
diesem Beitrag kann ich nur zustimmen.
Das Cornelia gehört für mich zu den Topadressen in der Türkei.
Super sauber, tolles Essen, Cocktails AI, Rutschen, top gepflegte Pools.....einfach alles was das Herz begeehrt.
Liebe Grüße
Yvi