• vonschmeling
    geschrieben 1304701628000

Offenbar hat Martina ja noch einen Wohnsitz in Deutschland, kann also über den deutschen Veranstalter die Reise buchen. Das ist ein ganz anderer Sachverhalt als der von der T.O. geschilderte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bebeknil
    geschrieben 1304718131000

hallo an alle,

damit ihr auf dem laufenden seid.habe heute gebucht,mein 2.reisebüro hat nochmals in meinem beisein bei öger angerufen,es geht nur in bestimmten hotels.ichhab danach auch nochmals sicherheitshalber angerufen.die haben mir mündlich versichert.dass es keine probleme geben kann da dies bei meinem hotel nicht eingeschränkt ist.und von meienm reisebüro habe ich nochmals die INTERNE LISTE von ögers mit reisebüro stempel erhalten für den fall der fälle.

ich kann leider nicht auf alle eingehn.aber vornweg,auch wenn ich es über das internet gebucht hätte, hätte ich das selbe problem.

nehmt es bitte nicht so auf die leichte schulter.schliesslich geht es dabei um einiges an kohle.

danke euch allen für die ratschläge.ich finde dieses forum klasse.danke auch an fr.von schmeling ♥.

beste grüsse#n

• Martina/Alanya68
    geschrieben 1304879111000

Hmm, da war sowohl ich als auch eine Freundin, die das seit Jahren über Holidaycheck - teilweise mehrfach im Jahr - so macht, wohl doch etwas leichtsinnig??? Wir hatten jedenfalls bisher weder Nachfragen noch Probleme irgendwelcher Art. Aber es stimmt, ich als Reiseanmelder habe einen Wohnsitz in D und überweise es auch von meinem deutschen Konto.

Auch beim Leben im sonnigen Süden ist der Alltag schnöder Alltag :-) aber wir können nach Feierabend ans Meer *ätsch*
  • Kenan77nrw
    geschrieben 1304956673000

Ein Anruf in dem Hotel ist das sicherste...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!