also ich habe eine CD gekauft ohne Buch, ist interaktiv, hast Kopfhörer auf und musst nachplappern (wahlweise einer Frau oder einem Mann) - außerdem kannst Deine Stimme aufnehmen und hörst Dich halt selbst. Mir fehlt auch ein wenig das Buch dazu.
Im i-net gibts eine hammergeile Grammatikseite, aber da fehlt mir gerade der link- reiche ich nach. Die CD, die ich bestellt habe, heißt "Talk now - Türkisch für Anfänger", bei amaXXX bestellt und 14 Euro bezahlt.
Einen Tipp den ich noch für Dich hätte und der mir wirklich gut geholfen hat, auch wenn das jetzt komisch klingt: ich höre sehr viel und gern türkische Musik und ziehe mir paralell dazu den Liedtext (bitte drauf achten, dass auch die Buchstaben dort richtig geschrieben sind. Viele Seiten haben türkische Liedtexte drauf wo z.b. der Haken beim C fehlt oder beim S und du somit denkst, es wird anders ausgesprochen) Das hilft Dir ungemein bei der Aussprache... fand ich jedenfalls.
Es gibt auch noch irgendwie das win-lernen mit CD und Buch, vielleicht ist das was für Dich. Schau mal bei der bekannten Seite mit A rein, da zeigen sie Dir alles auf und unten liest Du gleich noch die Bewertungen dazu...