izmirli
diese Termine (4 Tg, bis Anfang November) findest du überall, da haben die meisten Hotels noch auf.
Für Termine im November muß der Hase auf die Winterkataloge warten.
izmirli
diese Termine (4 Tg, bis Anfang November) findest du überall, da haben die meisten Hotels noch auf.
Für Termine im November muß der Hase auf die Winterkataloge warten.
elispart
Schnuckel schrieb ab Ende Oktober ,da gibt es zb 7Tage .Bei Holicheck und Argonaut
Ja, streite ich nicht ab. Aber was ist Ende Oktober? Und wie lange möchte er?
Er hat sicher selbst auch schon gesucht, und alles, was wirklich weiter in den November reinreicht, ist entweder dicht oder erst im Winterkatalog.
Da hat er vielleicht übersehen
Ne
nur teuer
Argonaut
Hotel Adakule - Kusadasi
München (D) Sa. 01.11 14 Tage Veranstalter Vtours GmbH
Hotelinfos DZ/HP
Gesamtpreis für 2 Personen: € 4.528
die spinnen wohl ,grrr
Mitte Oktober wäre günstiger .
Köln / Bonn Fr. 17.10. 14 Tage oger
Öger Tours: Türkei / Fernreisen
DZ/AI
Hotel Sürmeli Efes: Doppelzimmer
All Inclusive
pro Pers. 643,- € Frühbucherermäßigung Sürmeli Efes
Klar hat er selber gesucht ,denke ich doch ,grübel
Und ja leider hat er nicht gesagt von wo und wie lange
Sorry ,wollte ja nur behilflich sein
izmirli
Izmirli, ich wollte dich nicht kritisieren, sondern nur drauf hinweisen, dass Ende Oktober/Anfang November schon wieder Winterkatalog ist, was der Hase vielleicht übersehen hat.
Entschuldige.
Du hast Post
Oh, sorry, da hatte ich wohl nicht genug Angaben gemacht.
- ab HH nach Izmir
- Reisezeitraum 24.10. - 30-11.08
- 14 Tage (plusminus 2 Tage ungefähr)
Ich nehme an wegen dem Übergang von der Sommer- in die Wintersaison gibt es noch keine Angebote im internet. Zumindest nicht pauschal....
mich interessiert brennend, wo genau das Hotel Paloma in Özdere liegt. Welche Kategorie ist das? Und welche Veranstalter bieten es an?
Das kenne ich noch gar nicht, war dort vor Jahren zweimal im hotel miranda aber das gibt es nicht mehr. Hatte izmirli mir damals mitgeteilt.
Einen gutne Abend wünscht euch
Florian
danke für deine Nachricht.
Das zweite Angebot endet ja auch noch im "Sommer" , also Rückflug 31.10.08.
Habe bei Oeger den og. Zeitraum eingegeben - keine Chance! ...es liegen keine Angebote vor....
Hi SchnuckelHase
Das Paloma liegt direkt am Hafen von Özdere .Neben dem Grand Efe ,soweit ich weiss bietet Öger es an .Neckermann auch aber nur ohne Flug ausserdem ist es für Özdere mM. nach viel zu teuer Ich glaube es hat 5 türk.* das kannst du aber bei Holidaycheck nachlesen
das Miranda hat schon seit Jahren zu (wurde in Eigentumswhg. umgebaut )
lg izmirli
PS .
dann musst du eventuell doch auf die Winterkataloge warten oder ins Reisebüro gehen .
mit dem Paloma meinst du sicher den Club Sultan oder?
Dan gab es damals schon als ich dort war. Reizt mich aber nicht, ist mir zu weit abseits.....
ich werde mal nach meinen Urlaub der nun am Freitag beginnt, auf Bergin`s Seite schauen, ob der um diese Zeit noch etwas anbietet!
Ja
genau das gehört zu den Paloma -Hotels .Ja Özdere ist weit vom Schuss
allerdings ist das für die ruhesuchenden Urlauber gut so
Meinst du Bergin ,der auch PKW´s verleiht Der ist auch in Özdere
Wenn du näher an einem gr.Ort sein möchtest wäre das Sürmeli ok oder ein Stadthotel direkt in Kus . Im Moment fällt mir da nur das DERICI EIN .
Das ist direkt am Meer durch eine Strasse getrennt .
Solltest du interesse an solch einem Hotel haben schau ich mal welche Hotels in Kus noch sind Ich hab einige i-net Adressen gespeichert
lg izmirli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!