Türkische Regierung bezuschusst Kerosin für russische Flugzeuge

• vonschmeling
    geschrieben 1423217159000

Nein, zumindest maße ich mir nicht an ernsthaft "Ratschläge" für die Branche oder gar für die Politik vorhalten zu können ... ;)

Und ja, die Problematik ist so fundamental, dass auch von der bestbesuchten Tourismusmesse keine bahnbrechenden Erkenntnise zu erwarten sind.

Was letztlich beim Verbraucher ankommt von solchen Förderprogrammen dürfte in diesem Fall ein Tropfen auf den heißen Stein sein, so auch die Bezuschussung von Treibstoff für Operatings in die Urlaubsregionen.

Sofern es einzelne Sonderpreise betrifft ist deine Darstellung selbstverständlich zutreffend, Günter. Blickt man mal in die Vergangenheit, so erwiesen sich Griechenland Schnäppchen als wahre Eintagsfliegen und hat sich das Preisniveau ganz rasch wieder in gewohnter Höhe eingependelt.

Das kam seinerzeit allerdings beim Verbraucher an und hat sicherlich die ein oder andere Buchungsentscheidung beeinflusst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1423234107000

So wirds auch da sein VS ;)

Nur--kann man die Grössenordnung Griechenland Tourismus nicht mit der Türkei vergleichen.

Die Türkei  ist schon ne andere Hausnummer..

Warten wir es ab--ich behaupte mal frech: Viele schöne Schnäppchen drohen ;)

Vor ITB und anderen Messen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!