Hallo TiJay74
ui, wieder gaaanz viele Fragen .
Pamukkale war bei uns schon lange her. Wir sind damals mit dem Bus hoch. Soweit ich mich erinnern kann, waren das knapp
4 Stunden mit Pausen. Mit dem Auto dürfte es entsprechend kürzer sein.
Nach Antalya gibt es eine Dolmus-Verbindung. Es gibt aber auch die5€-Angebote (an der Rezeption im Hotel nachfragen. Bei uns hielt er direkt ggü vom Hotel). Die wollen natürlich dann den Basar, etc. anfahren. Aber man muss da nicht aussteigen. Es gibt dann einen 2. Haltepunkt, der ziemlich zentral ist. Um 10.00 Uhr Hinfahrt und um 16.00 Uhr Rückfahrt. Mit dem Mietauto täte ich das nicht machen aufgrund von Parkplatzschwierigkeiten. Oder aber mit den "offiziellen" Dolmusen nach Side direkt rein zum "Dolmus-Bahnhof", umsteigen nach Antalya. Den Preis kann ich hierzu nicht mehr genau sagen. Hält sich aber auch in Grenzen.
Also August würde ich eigentlich aufgrund der Hitze komplett meiden, da machen die Ausflüge nicht wirklich Laune. Zumal es ab September bzw. Oktober vom preislichen her etwas günstiger wird, das Wetter eher zu Ausflügen einlädt und das Gewusel zumindest ein wenig nachlässt in den Hotels.
Welche Hotels stehen denn bei euch so in Side hoch im Kurs, schon mal ne Top-Ten-Liste im Geiste gemacht?