Hallo alle zusammen, ich suche mir ein günstiger Hotel an der Kleopatra strand in Alanya max 2km von Stadtzentrum, c.a für 10 Tage ab den 14-15 August. Ich werde mich sehr freuen wenn mir Jemand was gutes empfehlen kann. Danke.
Türky, Alanya, Kleopatrastrand, war jemand da?
-
geschrieben 1280365912000
-
geschrieben 1280384906000
...schon mal in den Reiseangeboten nachgesehen? Ist doch so einfach etwas zu finden und vor allem weißt ja nur Du was Dir wichtig ist...
-
geschrieben 1280417732000
Ich bin in den letzten paar Jahren etwa 4 mal in Alanya gewesen und vor knapp 3 Jahren waren wir im Hotel Kahya, welches damals ganz nett war für das Geld. Vielleicht willst Du Dir jenes mal ansehen mit den Bewertuungen... Ich habe leider nur gehört, dass es nicht mehr so schön ist im Gegensatz zu früher.... Jedoch ist es direkt Gegenüber vom Kleopatra Strand
-
geschrieben 1280444899000
Hotel Kahya, Hotel Gardenia, Hotel Artemis Princess, Hotel Grand Okan, Hotal Alaiye Kleopatra, Hotel Tac Premier, Hotel Kleopatra Beste,...
Um nur einige, der guten und relativ günstigen Hotels am Kleo Beach zu nennen...
LG
♥ -
geschrieben 1280480225000
Stimmt, das Kleopatra Beste war auch noch ganz nett, wenn man dort nicht häufig verkehrt..... Wie lagen lediglich mal am leider recht kleinen Pool oder an der kleinen Bar. Man sollte achten, dass man kein Zimmer hinten raus aus dem Hotel bekommt, denn da ist schräg gegenüber die Moschee, was manchmal schon nervig sein kann
Auch sollte man sich von den Hotelbildern nicht beirren lassen mit der Rieeesenrutsche etc. welche auf manchen Fotos ist, denn diese sind Fotos aus dem gegenüberliegenden Aqua Center....
Doch man hat gegenüber an der Ecke gleich das McDonalds oder Kenntucky... eines von beiden
-
geschrieben 1280481771000
@ WcErpel
Doch man hat gegenüber an der Ecke gleich das McDonalds oder Kenntucky... eines von beiden
In 14 Tagen Türkei Urlaub sollte meiner Meinung nach örtliche spezialle Gerichte in den verschiedenen netten Restaurants probiert werden.Solche o.g.Einrichtungen sollten zu Hause genutzt werden.
-
geschrieben 1280486245000
@ mannige:
das sehe ich zwar genau so, aber es gibt halt auch andere Geschmäcker
♥ -
geschrieben 1280486678000
@Lousitana sagte:
@ mannige:
das sehe ich zwar genau so, aber es gibt halt auch andere Geschmäcker
sicherlich , wollte nur auf die verschiedenen " Köstlichkeiten " hinweisen
gut das es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker gibt, das Leben wäre ja nur ein "Einerlei"
-
geschrieben 1280492333000
@WC_Erpel sagte:
hab doch geschrieben das dort das McDonalds oder Kenntucky ist, aber ich eben nicht genau weiss, welches noch einmal.... ich vermute es war ein McDonalds.....
jetzt bin ich
Es ist egal welcher Fastfoodbetrieb da ist, meine Meinung ist , in einem anderen Land sollten die Köstlichkeiten des Landes genossen werden.
Zu hause fast an jeder Ecke gibt es diese Läden die man nutzen kann , aber im Urlaub sollte meiner Meinung nach davon Abstand genommen werden, es sei denn man ist " süchtig" nach den Angeboten.