• Eaglechen
    geschrieben 1280494004000

Wenn Du dieser Meinung bist, mannige, dann bitte in D auch nur Saumagen, Bratwurst, Sauerbraten etc., denn KFC und McDonalds sind alles andere als einheimisch. :laughing:

Im Ernst, wen als den Essenden selber gest es etwas an, was er ißt? Wenn es keinen Bedarf gäbe, gäbe es auch die Läden nicht. Und irgend ein Essen zu bevorzugen hat nun einmal überhaupt nichts mit Sucht zu tun.

Und wieder frage ich mich, woher KFC und McD ihre Umsätze und die Bild ihre Leser her haben... :?

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1280496203000

@Eaglechen

ich bin süchtig nach " Bild " kann auch im Urlaub nicht darauf verzichten. :laughing: :rofl:

jeder soll das essen was er mag, ist halt Ansichtsache.

Wir schweifen von Thema ab,gefragt wurde nach Hotels und Tips am Kleopatrastrand.,

sicherlich hat sich der Fragesteller hier bei HC schon informiert und was passendes gefunden.

• WC_Erpel
    geschrieben 1280497057000

@mannige

ahso, Du hast mich auf der ersten Seite zitiert... das habe ich eben erst erkannt *gfg*

Ich liebe aber nun mal den Krautsalat beim KFC und den lasse ich mir eigentlich durch nichts entgehen.... ansonsten haben wir meist AI und da muss ich nicht noch auswärts essen gehen, es sei denn ich mache eine Tour ;)

Zu den Hotels am Klepatra Strand war ich bisher im Kleopatra Beste und im Hotel Kahya. Im Hotel Kahya hat mir das Personal und alles besser gefallen, doch das Kleopatra Beste war günstiger...  lag wohl daran, dass unser Zimmer gen Moschee ausgerichtet war :?

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1280497441000

@ WCErpel

no prob ;)

nur wenn nicht richtig gelesen wird entstehen schon mal kleinere Missverständnisse ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!